1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich versteh nur bahnhof?? hilfe

Diskutiere ich versteh nur bahnhof?? hilfe im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo bin neu hier und möchte noch 8 kg abnehmen und das mit dem abends eiweiss essen find ich für mich am einfachsten. Aber ich kommen mit dem...

  1. snuzibaer

    snuzibaer Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    Hallo bin neu hier

    und möchte noch 8 kg abnehmen und das mit dem abends eiweiss essen find ich für
    mich am einfachsten. Aber ich kommen mit dem rest net so ganz klar warum darf ich in da
    früh keine wurst essen. Und ist es ok wenn ich abends pilze mit ei esse. Was esst ihr abends und auf was achtet ihr bitte bitte helft mir werd mir aber das buch bestellen das ich auch schlauer werd danke.

    gruss snuzi
     
    #1 snuzibaer, 02.10.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Snuzibär,

    lies dich hier mal ein wenig schlau: http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/610-schlank-schlaf-ueberblick-2.html, du findest hier die Antwort auf deine Frage.

    Bezüglich der Rezepte für abends kannst du hier mal schauen: http://www.abnehmen-aktuell.de/rezepte-fuer-abends/


    Und hier hat Anno mal zusammengestellt:

    Morgens Kohlenhydrate, keine tierischen Eiweiße
    Menge für Frauen:
    100g KH bei BMI über 30
    75g KH bei BMI unter 30

    Mittags Mischkost
    Menge für Frauen:
    100g KH bei BMI über 30
    75g KH bei BMI unter 30

    Abends Eiweiß
    (max. 15g Kohlenhydrate)
    Eiweiß gesamt pro Tag: grob 1 Gramm pro Kilo Körpergewicht (min. 0,8g bis max. 2,0g pro Kilo)
    davon abends mindestens BMI x 1,5
    abends ist Alkohol erlaubt, muss allerdings eingerechnet werden

    Fett gesamt pro Tag: 1g Fett pro Kilogramm Normalgewicht (nicht aktuelles Gewicht),
    verteilt auf die drei Mahlzeiten, mindestens 60g
    Keine Mahlzeit ohne Fett, denn ohne Fett keine Fettverbrennung.
    abends maximal 20g
    Mögliche Aufteilung der Fettmenge: 10/30/20

    5 Stunden Pausen zwischen den Mahlzeiten (4-6 Stunden sind toleriert)


    Und bitteschön alle Lebensmittel abwiegen, denn wer schätzt, liegt meist zu niedrig - die Werte sind aber (bis auf Fett und Kohlenhydrate abends) Mindestmengen, die nicht unterschritten werden sollen, wenn es mit der Abnahme klappen soll.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 02.10.2012
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo
    schau mal in meiner Signatur den link mit infos fur Neue Sis ler.
     
    #3 Nurse74, 02.10.2012
  5. snuzibaer

    snuzibaer Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    dankeschön werd ich mich jetzt gleich mal reinlesen. Das ich so schnell wie möglich anfangen kann.
     
    #4 snuzibaer, 02.10.2012
  6. Anzeige

Thema:

ich versteh nur bahnhof?? hilfe

Die Seite wird geladen...

ich versteh nur bahnhof?? hilfe - Ähnliche Themen

  1. Muss das einer verstehen ?? Ich finde es seltsam..

    Muss das einer verstehen ?? Ich finde es seltsam..: Hallo zusammen, ich will doch mal eure Meinung dazu hören, das ist mir - wenn ich irgendwo beigestanden habe - jetzt schon öfter passiert.....
  2. Versteht ihr das dieswoechige "Rezept der Woche" bei dukandiet??

    Versteht ihr das dieswoechige "Rezept der Woche" bei dukandiet??: Diese Woche gibt es: Kohlrabi mit Koenigsberger Klopsen a la Dukan. Es soll fuer die Angriffsphase sein und enthaelt 2 Kohlrabis (fuer 4...
  3. ich versteh's nicht :((

    ich versteh's nicht :((: hallo ihr lieben... ich versteh's einfach nicht mehr...ich glaub ich fang mal von vorne an! wie ich schon in meinem tagebuch (was irgendwie...
  4. Ich möchte es gerne verstehen können

    Ich möchte es gerne verstehen können: Hallo Ich habe im Mom. einen Gewichtsstop....leider...Im Forum ist der ja oft beschrieben..nur...warum ist der?und wie lange dauert...
  5. Ich verstehe das irgendwie nicht ...!!!

    Ich verstehe das irgendwie nicht ...!!!: Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade ein bisschen verwirrt - bisher habe ich meine Lebensmittel nicht abgewogen, sondern mich einfach nur an...