1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
sylvia1955
Letzte Aktivität:
04.05.2012
Registriert seit:
19.09.2010
Beiträge:
150
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
16
Alben:
1
Fotos:
2

Dieses Mitglied folgt: 3

  1. Sabinio
  2. Ilka123
  3. Gloria

Diesem Mitglied folgen: 3

  1. Sabinio
  2. Gloria
  3. Ilka123
Ort:
Hornburg
Beruf:
Buchhaltung und Hotelrezeption

sylvia1955

Mitglied, aus Hornburg

sylvia1955 wurde zuletzt gesehen:
04.05.2012
    1. Ilka123
      Ilka123
      Hi na wie ist mit Dir??? bei mir gehts so hatte nu ne Woche frei und muss nu morgen wider los, so Lust hab ich gar keine aber nutzt ja nix.....auf der Waage war ich auch noch nicht wieder trau mich iwie nicht so wirklich....im Urlaub war es schwierig die fünf stunden pause einzuhalten.....aber ab morgen gehts wieder richtig los...hoffe Dir gehts gut wir lesen wieder voneinander.....machs gut bis dahin
    2. Ilka123
      Ilka123
      Hallo Sylvia naaaa ich bins Ilka hoffe Dir geht es gut....war heut morgen nach zweieinhalb wochen mal wieder auf den Waage....und schwupp siehe da 4 kilo sind weg :-)) lass mal wieder von dir hören bis dahin machs gut
    3. sylvia1955
      sylvia1955
      [IMG]
    4. Gloria
      Gloria
      hallo silvie...
      du bist ja voll vom erdboden verschluckt *g*
      da muss ich eben mal bei dir vorbeischauen, und dich wieder ausbuddeln, und natürlich deine motivation anschieben.
      raus aus dem grau, und rein in die farbe!!! wasser von oben stooopp, aber schwupps, die neue woche kommt wie ein tsunami!
      bis dann
      und liebe grüße
      gloria
    5. Gloria
      Gloria
      hallo kleinchen :)
      ich wünsche dir auch einen schönen samstag abend, und erhohl dich von der party, du feierbiest *g*, und schlaf schön
      bis dann, und liebe grüße
      glori
    6. alterschwede
      alterschwede
      Moin Sylvia,

      Du kommst aus Hornburg? Kenne ich, nettes Städtchen.
      Meine Oma wohnt in Goslar und feiert dieses Jahr ihren
      95. Geburtstag. Spätestens dann komme ich auch mal
      wieder in die Gegend.

      Gruß
      Dirk
    7. Ilka123
      Ilka123
      Hi yokebe ist ein Drink den man in der ersten Woche drei mal am Tag zu sich nimmt. Dann noch Gemüsebrühe und natürlich vile trinken......also keine feste nahrung...heut ging es mir vom kreislauf zwar besser habe aber ecfht magen darm probleme....muss sich ja auch erst alles umstellen....was ist denn das was du da machst??? wie funktioniert das??? Hast du schon erfolg? War heut morgen auf der waage in zwei tagen 1.5 kilo ist schon mal was aber ob sich das lohnt die ganze quälerei?? bin auch offen für andere diäten.:-)lg Ilka
    8. Ilka123
      Ilka123
      Hu hu danke für Deine Freundschaftseinladung gerne angenommen.......:-) wie ist denn so bei Dir??? Also ich muss sagen das es mir heute Morgen gar nicht gut ging. Total kaltschweissig und komisch im Kopf, im Laufe des Tages wurde es aber besser..........also machs gut wir hören wieder voneinander ;-) vlg Ilka
    9. Gloria
      Gloria
      guten morgen herzl :)
      freue mich, mit dir befreundet zu sein! danke dafür.
      ich wünsche dir einen ganz tollen, entspannten, und ereignisreichen tag.
      drück dich.:hallo:
      gloria
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Hornburg
    Beruf:
    Buchhaltung und Hotelrezeption
    Geschlecht:
    weiblich
    52, Harzvorland, 1 Tochter,Berufstätig

    lesen, stricken, puzzles, pc,malen
  • Die Seite wird geladen...