1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Susann
Letzte Aktivität:
17.03.2011
Registriert seit:
21.05.2009
Beiträge:
1.618
Zustimmungen:
3
Punkte für Erfolge:
36
Alben:
1
Fotos:
15

Dieses Mitglied folgt: 21

  1. luna357
  2. Feenstaub26
  3. Summertime
  4. beab
  5. Mami
  6. Svava

Diesem Mitglied folgen: 27

  1. Tini
  2. Zauberfee
  3. Mami
  4. Dotty72
  5. sunflower53
  6. Feenstaub26
Geburtstag:
Oktober 29
Ort:
Im Kanton Solothurn in der Schweiz
Beruf:
Ich bin Bäuerin, habe viel Haushalt, Garten, Famil
    1. Glasrosen
      Glasrosen
      Hallo susann :)
      bin wieder hier und wünsche dir ein frohes neues Jahr :)
      Liebe grüße
      Tanja
    2. Abnehmen Gast 85051
      Abnehmen Gast 85051
      Hallo !
      Wünsche dir eine schönes Adventswochenende und bald einen fleißigen Nikolaus...
      [IMG]
    3. Zauberfee
      Zauberfee
      [IMG]
    4. Blumenfee
      Blumenfee
      Hallo liebe Susann, ich möchte dir ganz liebe Geburtstagsgrüße senden.Ich wünsche dir alles Gute fürs nächste Lebensjahr!!!!!!!!!!!!!!!!! Andrea
    5. Zauberfee
      Zauberfee
      [IMG]
    6. Zauberfee
      Zauberfee
      [IMG]
    7. Blumenfee
      Blumenfee
      Freue mich über deine Rückmeldung. Das mit dem abgekochten Wasser(eigendlich soll es 8-10 min gekocht haben) kenne ich wie gesagt aus dem Aryuveda. Das ist ne Gewöhnungssache.Das regt den Stoffwechsel an und stimmuliert die Organe.Ich hab mal damit begonnen, weil ich Probleme auf der Toilette hatte, hilft Wunder. Habe mich jetzt aber so dran gewöhnt. Ansonsten trinke ich aber, so wie du vor dem Essen, dann aber auch kaltes Wasser.
    8. Blumenfee
      Blumenfee
      Hallo Susann, sehe du bist gerade online.Ich habe mich eben mal durch deinen Beitrag übers Wasser gelesen. Hast dir ganz viel Mühe damit gemacht und wie du siehst, wars nicht umsonst, der ein oder andere liest ihn bestimmt noch.Ich bin dazu auch sehr positiv eingestimmt.Habe auch Freunde, die auf lebendes Wasser umgerüstet haben. Ist uns momentan noch zu teuer. Habe ein ganzes Buch darüber gelesen, ist ne interressante Sache und auch nachweisbar gesundheitsfördernd.Selbst für Tiere und Pflanzen.Auch vom Aryurveda her ist Wasser Allheilmittel. Ich trinke morgens auf nüchternen Magen 1 Tasse heißes abgekochtes Wasser, schon seit Jahren.War Ewigkeiten nicht mehr krank. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    9. Susann
      Susann
      Hallo Doris:hallo:
      Ich habe mich sehr gefreut, als ich deine Nachricht gelesen habe!:freu: Kommst du jetzt wieder öfter hierher? Ich bin nicht mehr so oft hier wie früher, aber nicht weil ich genug abgenommen habe, sondern aus anderen Gründen! Wenns dich interessiert, schreibe ich es dir in einer PN.
      Mir geht es gut, ich bin ein positiver Mensch, habe aber oft sehr viel Arbeit, so dass der PC und somit das Forum warten müssen!
      Auch dir ganz viele liebe Grüsse
      Susann
    10. Dornenvogel
      Dornenvogel
      Liebe Susann, ganz liebe Grüße an dich in die Schweitz ! Habe dich auch nicht vergessen ! Würde mich sehr freuen von dir zu hören ! Hoffe es geht dir gut ?!

      Ganz viele liebe Grüße,

      Doris
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    Oktober 29
    Ort:
    Im Kanton Solothurn in der Schweiz
    Beruf:
    Ich bin Bäuerin, habe viel Haushalt, Garten, Famil
    Bin Bäuerin, drei erw. Kinder. Bin fröhlich, gesellig und finde mich hübsch, nur habe ich zuviel Gew

    Meine Familie, Kinder, Natur, meine Tiere, Scherenschnitte, Turnen, Schwimmen, Malen und vieles mehr
  • Die Seite wird geladen...