1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Silly88
Letzte Aktivität:
10.03.2013
Registriert seit:
04.07.2012
Beiträge:
1
Zustimmungen:
1
Punkte für Erfolge:
1
Alben:
1
Fotos:
4

Dieses Mitglied folgt: 1

  1. Trutchen
Ort:
Sebnitz
Beruf:
Metallbearbeiterin

Silly88

Mitglied, aus Sebnitz

Silly88 wurde zuletzt gesehen:
10.03.2013
    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Silly88, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Sebnitz
    Beruf:
    Metallbearbeiterin
    Geschlecht:
    weiblich
    Huhu, ich bin Silvana, 23 Jahre jung und möchte mit der Unterstützung dieses Forums Kilos verlieren.
    Ich war schon immer etwas dicker und seit ich nun mit dem Rauchen aufgehört habe sind die Zeiger der Waage nur so in die Höhe geschossen :)
    Doch jetzt möchte ich endlich dagegen angehen...

    Meine Familie
  • Die Seite wird geladen...