1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Romina
Letzte Aktivität:
18.05.2009
Registriert seit:
25.03.2008
Beiträge:
87
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
16
Alben:
5
Fotos:
56

Dieses Mitglied folgt: 4

  1. Mucki
  2. Bärbel
  3. Bernd
  4. Svava

Diesem Mitglied folgen: 3

  1. Mucki
  2. Svava
  3. Bernd
Ort:
Köln

Romina

Mitglied, aus Köln

Romina wurde zuletzt gesehen:
18.05.2009
    1. Bärbel
      Bärbel
      Hallo Romina, danke für die lieben Grüße aus der Heimat. Wie geht es Dir denn so???
      Wir hoffen gut.
      Uns geht es anz gut, außer das es hier im Südschwarzwald doch recht kalt ist. Aber das kriegen wir auch hin;-)
      Meld Dich doch mal privat , E-Mail Steht ja bei mir in der Profilnachricht.

      Ganz lieben Gruß an die Heimat

      Baerbel
    2. Svava
      Svava
      das war jetzt eine Profilnachricht die du da geschrieben hast, die meinte ich nicht. Eine PN ist eine Private Nachricht also eine e-mail innerhalb vom Forum. ich schicke dir eine dann kannst du mir antworten
    3. Romina
      Romina
      Hi Sava, finde deine Idee super. Hoffentlich klappt es.
    4. Svava
      Svava
      könntest du mir kurz eine pn schicken, damit ich sehen kann ob bei mir das Popupfenster funktioniert.
    5. Svava
      Svava
      Ich hoffe es geht dir jetzt wieder gut.
      Liebe Grüsse Svava
    6. Svava
      Svava
      Liebe Romina
      ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtfest und ein glückliches neues Jahr.
      Deine Forumsfreundin Svava [IMG]
    7. Mucki
      Mucki
      wie du willst, aber ich würde den Bananenbaum jetzt schon einpfl. +etwas Langzeitdünger....., denn dann kanner im Frühjahr loslegen :D: Wichtig, bevor es anhaltender Nachtfrost gibt mit Stroh und Jutesack einpacken.
    8. Mucki
      Mucki
      ach habs grad gelesen Süddalmatien :D:D:D
    9. Mucki
      Mucki
      wo warst du denn? schön, dass du wieder da bist:)
    10. Mucki
      Mucki
      Wo warst du denn?
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Köln
    lebenslustig, kontaktfreudig

    Maine Coon Katzen, Reisen, unseren Garten
  • Die Seite wird geladen...