1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Polly
Letzte Aktivität:
22.04.2010
Registriert seit:
03.11.2009
Beiträge:
31
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
6

Dieses Mitglied folgt: 6

  1. Sunflower
  2. Malene
  3. Nana1979
  4. Froschi
  5. Cassiopeia
  6. nicky

Diesem Mitglied folgen: 6

  1. Nana1979
  2. Sunflower
  3. nicky
  4. Froschi
  5. Malene
  6. Cassiopeia
Ort:
Schleswig-Holstein
Beruf:
Studienrätin

Polly

Mitglied, aus Schleswig-Holstein

Polly wurde zuletzt gesehen:
22.04.2010
    1. Martinka
      Martinka
    2. Martinka
      Martinka
      [IMG]
      Pfingsten GB Pics

      GLG Martina
    3. Martinka
      Martinka
      Hallo Maren,
      habe zur Zeit Stillstand . Ab und zu sündige ich aber mir geht es sehr gut.Seit ich Schlank im Schlaf machen geht es Gesundheitlich mir viel besser .Ich fühle mich dabei gut und werde es beibehalten.
      Bis bald.
      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.


      [IMG]
      Blumen GB Pics

      GLG Martina
    4. Martinka
      Martinka
      Hallo Maren ich hoffe es geht dir gut?
      [IMG]
      Donnerstag GB Pics

      GLG Martina
    5. Martinka
      Martinka
      [IMG]

      LG Martina
    6. Martinka
      Martinka
      [IMG]
      LG Martina
    7. Martinka
      Martinka
      [IMG]
    8. Martinka
      Martinka
      [IMG]
      LG Martina
    9. Martinka
      Martinka
      [IMG]

      LG Martina
    10. Martinka
      Martinka
      Hallo Polly (Maren) ,
      ich kann das verstehen auch wenn ich nur die Schule sauber mache.Stress pur ,vorher Arbeiten koriegieren und vieles mehr .Außenhin bekommt es keiner mit was ihr als Lehrkräfte leisten müßt oder leistet.
      Ich war jahrelang im Elternbeirat bei meinen beiden Jungs.Ich muß euch dafür bewundern in der heutigen Zeit habt ihr es nicht leicht mit den Schüler/innen.
      LG Martina

      url=http://www.*****************][IMG][/url]
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Beruf:
    Studienrätin
    44 Jahre alt, geschieden, in neuer Partnerschaft, zwei Söhne, fünf Hunde

    Hunde , Hundesport, Lesen
  • Die Seite wird geladen...