1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Franzi28
Letzte Aktivität:
27.04.2013
Registriert seit:
16.09.2009
Beiträge:
469
Zustimmungen:
1
Punkte für Erfolge:
16

Dieses Mitglied folgt: 12

  1. larsson
  2. casalisa
  3. rosa
  4. albin53
  5. Undercover
  6. OliverO

Diesem Mitglied folgen: 13

  1. Blonde Hexe
  2. Pretty
  3. casalisa
  4. Phoenix121078
  5. larsson
  6. beab
Ort:
Zwickau
Beruf:
Selbständig

Franzi28

Mitglied, aus Zwickau

Franzi28 wurde zuletzt gesehen:
27.04.2013
    1. DarkFeta
      DarkFeta
      Hallo Franzi,

      hab mich mal ein wenig umgeschaut wer so bei mir im Umkreis noch keinen toten Account hat (sind ja die wenigsten) und bin auf dich und Cika gestoßen. Seid ihr noch im Rennen? Ich hab gestern begonnen und würde mich freuen verbündete in meiner Nachbarschaft zu wissen. Also melde dich mal wenn du magst.

      lg
      Dark Feta

      PS: Ich verschicke den Text an euch beide
    2. cika2
      cika2
      Hallöchen!
      Lg von mir aus Stenn
      Gruß Cindy
    3. cika2
      cika2
      Hallöchen!
      Du wohnst ja in meiner Reichweite;-)

      Lg aus Stenn von Cindy
    4. Abnehmen Gast 78092
      Abnehmen Gast 78092
      ja, die Sonne scheint, wir gehen auch glauch mit unseren Wuffis raus:D
    5. Abnehmen Gast 78092
      Abnehmen Gast 78092
      Wollte nur mal Hallo sagen!!!
      LG Nici
    6. OliverO
      OliverO
      Hallo Franzi,

      wow, da sieht man mal wie lange ich nicht mehr ins Forum reingeschaut habe, so dass ich deinen Gruß erst jetzt lese.

      Vielen Dank, gehts dir gut?

      MfG Oliver
    7. yvi030779
      yvi030779
      Hallo Franzi
      ja mit den 1,5 kg kommt mir bekannt vor, da kriegt man dann ne halbe Krise, aber ich bin stolz dass ich mein Gewicht halten kann auch wenn ich mal schludere :)
    8. yvi030779
      yvi030779
      Guten morgen franzi
      kannst du mal bei mir im TB schauen und auf meine Signatur auf unserer Carrera Bahn klicken , ,,will die haben für unser zwei Jungs hier :)

      Danke dir. Wie geht es sonst so ? Hälst du eigentlich dein Gewicht ? Bei mir geht es weiter hihi....hast meinen Ticker gesehen habe jetzt endlich 73 vorne stehen, gut heute morgen waren 74,3 kg aber ich denke das schwankt immer mal

      LG
    9. Martinka
      Martinka
      Franzi ich weiß du hast ja Recht.
      Habe gerade in meinen TB geschrieben wie man Tag gestern mit dem Essen ablief.
      Ich danke dir nochmal fürs anschupsen.
      LG Martina
    10. Martinka
      Martinka
      Danke schön für deine Grüße Franzi,ich wünsche dir ebenso einen schönen Dienstag.
      Ich bin zu Zeit sehr im Stress gewesen und muss gestehen habe nicht viel gegessen so wie es sich gehört beim SiS.
      Habe mir fest vorgenohmen mein Essenplan wieder rein zu schreiben.Danke Franzi ,das du mich jetzt nochmal danach gefragt hast.
      Ich werde heute wieder anfangen.
      LG Martina
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Zwickau
    Beruf:
    Selbständig
    Geschlecht:
    weiblich
    Sport, meine Katzen:-)
  • Die Seite wird geladen...