1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Bärbel
Letzte Aktivität:
02.03.2021
Registriert seit:
08.11.2007
Beiträge:
633
Zustimmungen:
43
Punkte für Erfolge:
28
Alben:
1
Fotos:
8

Dieses Mitglied folgt: 12

  1. aennie
  2. koala5
  3. josi
  4. Icemaus
  5. Bernd
  6. Morgenrot

Diesem Mitglied folgen: 19

  1. Bernd
  2. koala5
  3. Pezi2709
  4. Luke
  5. samtseide
  6. aennie
Geburtstag:
08.08.1969 (Alter: 54)
Homepage:
Ort:
Friedrichsdorf/Burgholzhausen/ Hessen
Beruf:
Lebensmittel unter die Leute bringen
    1. Schnucki
      Schnucki
      die bilder von euch beiden sind der hammer...grins..
    2. Schnucki
      Schnucki
      huhu bärbel. wie gehts dir? alles ok?
    3. Icemaus
      Icemaus
      Moin, Moin
    4. Icemaus
      Icemaus
      Ich dachte du antwortest in meinem TB. Wo sollten wir denn hin? USA ne ne, abwohl ich ja die Greencard gewonnen hab. UNs gehts saugut, siehste ja an meinen draufgelegten Kilos. Aber jetzt gehts wieder los und diesmal verfalle ich nicht wieder der "Sünde". Was macht Ihr so? Gehts gut? Melde Dich mal.
    5. Schnucki
      Schnucki
      hallo meine liebe, sage mal tschüss bis ende september. eure anschrift habe ich ja. melde mich aus der kur. lass es dir gute gehen. l.g. jana
    6. thom
      thom
      [IMG]
      Und viel Spaß für heute.
      GGLG Marianne
    7. Schnucki
      Schnucki
      [IMG]

      wünsche dir einen wunderschönen tag. bussi meine liebe.
    8. Schnucki
      Schnucki
      wünsche dir ein schönes wochenende und einen guten start in die neue arbeit.
    9. Schnucki
      Schnucki
      das muss!!! er, wenn ich komme:D
    10. Schnucki
      Schnucki
      na dann genießt die zeit, wenns auch stressig wird.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    08.08.1969 (Alter: 54)
    Homepage:
    http://www.barbaras-nagelstuebchen.com
    Ort:
    Friedrichsdorf/Burgholzhausen/ Hessen
    Beruf:
    Lebensmittel unter die Leute bringen
    Geschlecht:
    weiblich
    lustig, gesellig, Schnauze wie eine Grosse

    Reisen in die USA,PC und meine Katzen(Sisy Okt.`10+ Mäusle Mai`11 gestorben) + Mann ärgern
  • Die Seite wird geladen...