1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sojamilch

Diskutiere Sojamilch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Sagt mal wieviel Sojamilch darf ich mir eigentlich in den Kaffee machen

  1. flo150303

    flo150303 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal wieviel Sojamilch darf ich mir eigentlich in den Kaffee machen
     
    #1 flo150303, 28.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sojamilch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    hallo flo

    so viel ich weiß sind sojaprodukte 0 eiweiß + 0 kohlenhydrate. also uneingeschränkt!

    glg sprosserl
     
    #2 Sprosserl, 28.09.2009
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :eek: Sojamilch hat kh einfach mal auf die Packung schauen:)
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 28.09.2009
  5. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    danke nici, deshalb auch nur morgens im kaffee! dann paßt es eh, weil abends darf man ja kuhmilch (eiweiß)

    glg christine
     
    #4 Sprosserl, 28.09.2009
  6. Maltafan1986

    Maltafan1986 Guest

    Aber - um mit deinen Worten zu sprechen - am besten auch nur in den Kaffee, in der Kuhmilch sind nämlich sehr viele Kohlenhydrate. Also Milch am besten Mittags, da sind ja KH und Eiweiß erlaubt.
     
    #5 Maltafan1986, 29.09.2009
  7. Trinity

    Trinity Guest

    Sojamilch kannst Du Morgens Mittags und Abends benutzen nur nicht zwischendurch! (kommt auf die Werte an) Ich habe eine die hat 2 KH auf 100ml. denn es gibt sie auch in light. nehme ich auch mal zwischendurch.
    Kuh-Milch aber nur Mittags und Abends.
     
    #6 Trinity, 29.09.2009
  8. Ilona

    Ilona Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Laut Buch ist das nicht ganz richtig! Auf Seite 86 steht das man Milch nur Mittags trinken sollte! Sogar in normaler Milch ist Zucker! Hab selbst nachgeschaut.
     
  9. Anzeige

  10. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    hab gerade im buch nachgeschaut......in der tabelle ist milch mittags und abends erlaubt....morgens und zwischendurch nicht!!!!!
     
    #8 sportmuffel, 31.03.2012
  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    kuhmilch am abend "verschwendet" halt mit 5g KH/100 sehr viel von deinen erlaubten 15g KH. sojamilch ist da weniger verschwenderisch, sofern man die mit 2g KH/100 verwendet. in den pausen geht beides nicht. und statt der sojamilch mit 0,1g KH/100, die theoretisch auch in den pausen unbedenklich sein sollte, kannst gleich wasser nehmen. das bringt nix, nicht mal richtig farbe.

    ernährungsumstellung hat was mit umstellen zu tun:

    morgens: sojamilch, hafermilch, reismilch, ...
    in den pausen: gar kein milch, ggf. ein wenig kaffesahne
    mittags: jede milch
    abends: jede milch nur zum kochen in geringeren mengen unter beachtung der 15g KH.
     
    #9 FrankTheTank, 03.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Sojamilch

Die Seite wird geladen...

Sojamilch - Ähnliche Themen

  1. Kaffee mit Sojamilch?

    Kaffee mit Sojamilch?: Hallo, ich beginne morgen mit meiner Turbophase. Kann es kaum abwarten und bin schon bisschen nervös. Darf ich etwas Sojamilch zum Kaffee nehmen?...
  2. Magermilch oder Sojamilch?

    Magermilch oder Sojamilch?: :) Hallo ihr Dukaner Ich wende mich mal wieder mit einer Frage an euch.. welche Milch verwendet ihr grundsätzlich? Magermilch mit ca 0,5 %...
  3. Sojamilch zwischendurch

    Sojamilch zwischendurch: Darf ich Kaffee mit Sojamilch zwischen durch trinken???
  4. sojamilch

    sojamilch: hallo zusammen, wer hat erfahrung mit sojamilch ? nehmt ihr die auch für abends zum shake? lg iris (f)
  5. sojamilch zum frühstück?

    sojamilch zum frühstück?: hallo ihr da draußen, wer kann mir weiterhelfen? soja ist doch ein eiweißprodukt. und morgens soll man doch kein eiweiß essen. ist es trotzdem...