1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almesed ohne die erste Phase

Diskutiere Almesed ohne die erste Phase im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin wegen dem Kurzzeitfasten in dieses Forum gekommen. Nun lese ich von Sis und von Almased. Beide Diäten gefallen mir gut (sind nicht neu für...

  1. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Ich bin wegen dem Kurzzeitfasten in dieses Forum gekommen. Nun lese ich von Sis und von Almased. Beide Diäten gefallen mir gut (sind nicht neu für mich, aber es ist lange her).

    Ich will aber nicht schon wieder die Diät wechseln, sondern beim Kurzzeitfasten bleiben (bin seit Mitte Jan. dabei), aber vielleicht das eine oder andere noch mit einbauen.

    Kann ich Almased von Anfang an auch nur am Abend statt anderer Mahlzeit nehmen? Oder auch nur ab und zu?
    Hat jemand Erfahrung, ob das beim Abnehmen hilft oder ob man die erste Phase zuerst durchmachen muss?

    lg
     
    #1 Lebensfreude, 27.03.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almesed ohne die erste Phase. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Je weniger Mahlzeiten du mit Almased ersetzt , desto weniger wirst du abnehmen.
    Das könnte vielleicht zu einem Motivationstief führen weil die Erfolge sich dann natürlich nicht so stark einstellen, als wenn man das volle Programm durchzieht.
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen, Lebensfreude,

    ich denke nicht, dass das im Sinn vom Kurzzeitfasten ist, wenn du Mahlzeiten durch Almased ersetzt. Eine Almased-"Mahlzeit" hat mit Milch 320 kcal; ich meine, wenn du sowieso schon kurzzeit-fasten durchziehen möchtest, muss es doch in deinem Interesse liegen, zu der erlaubten Essenszeit, etwas "Richtiges" in den Körper zu bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese beiden Komponenten zusammen passen und dich über eine längere Zeit zufrieden machen.

    Daniel Roth wird dir da als Fachmann die einzig richtige Antwort geben können!
    Ich kann dir nur mein Empfinden ausdrücken ..... ich möchte das in der Weise nicht so machen!
    Aber egal, wie du dich entscheidest, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei!
     
    #3 FrauEigensinn, 27.03.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  5. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Danke Lapeno und FrauEigensinn für Eure Antwort.

    Meine Gedanken gingen in Richtung Vitamine etc. Da ich inzwischen nur 2 x am Tag esse, habe ich schon überlegt, ob ich nicht zusätzlich Vitamine einnehmen soll, obwohl ich "eigentlich" grundsätzlich ganz gesund esse. Seit ich 16/8 mache koche ich mir jeden Mittag Gemüse. Abends esse ich unterschiedliches.

    Ich hab mir heute einmal eine Packung Almased gekauft und werde ab und zu am Abend eine Mahlzeit damit ersetzen. Mal schaun, wie es ist. Hilft ja auch bei Faulheit, wenn ich nicht kochen will.

    FrauEigensinn, du hast recht, ich sollte das im anderen Forum ansprechen, wenn es weitere Fragen gibt.
     
    #4 Lebensfreude, 27.03.2014
  6. Anzeige

Thema:

Almesed ohne die erste Phase

Die Seite wird geladen...

Almesed ohne die erste Phase - Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  2. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  3. Es geht auch ohne Fleisch...

    Es geht auch ohne Fleisch...: Das ausgerechnet ICH das mal sage, ist schon komisch. Ich bezeichne mich selber als "fleischfressende Pflanze". Vielleicht ist da auch mein...
  4. Ernährungsumstellung ohne spezielle Diät

    Ernährungsumstellung ohne spezielle Diät: Hallo ihr lieben Mitstreiter oder Mitleidenden :p Ich hab vor circa zwei Wochen meine Ernährung umgestellt, da ich von all den diversen...
  5. Gesund essen ohne Süßigkeiten

    Gesund essen ohne Süßigkeiten: Bin seit der 5. August damit begonnen. Ich nehme 2x am Tag Obst und 2x ein Milchprodukt. Und ich trinke 1 1/2 bis 2 Liter Wasser. Start 117,8 kg....