1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich starte nochmal durch:-)

Diskutiere Ich starte nochmal durch:-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, guten Morgen.... Dank einer lieben Mitstreiterin hab ich es nun auch endlich geschafft, ein Tagebuch zu erstellen;-) Danke erst mal. Also,...

  1. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Hallo, guten Morgen....
    Dank einer lieben Mitstreiterin hab ich es nun auch endlich geschafft,
    ein Tagebuch zu erstellen;-) Danke erst mal.

    Also, nachdem ich vor 3,5 Jahren mit SIS angefangen habe, bin ich
    ein begeisterter, wenn nicht sogar fanatischer Anhänger dieser genialen
    Ernährungsform. Nur mit den kalorienarmen und gesunden Nahrungsmitteln
    wurde es mit der Zeit immer schwieriger. Der innere Schweinehund hat mich
    zu oft übermannt und mich gezwungen, fett und süß zu essen;-)

    Aber, trotz allem habe ich mein Gewicht gehalten und das verdanke ich dem
    lieben Dr. Pape.

    Jetzt will ich aber nochmal durchstarten und die letzten 10 kg abnehmen. Als
    Ziel hab ich mir Ende des Jahres gesetzt, aber wenn´s früher wär, auch egal....

    Also, jetzt erstmal mein gestriger Tag:

    Morgens: 2 Aufbackbrezeln (die liebe ich), 1 Dinkelbrötchen mit veg. Brotaufstrich.

    Mittags: 1 Apfel, 1 Banane, 3 Eßl. Müsli, ne Handvoll Rosinen, 4 Eßl. Erdbeerjoghurt 3,8%

    Abends: 1/2 Hähnchen, Pilze, Tomaten, Paprika, 1 Eßl. Schmand


    Heute:

    Morgens: 3 Aufbackbrezeln

    Mittags: Same as yesterday

    Abends: mal sehen, was der Kühlschrank hergibt

    Arbeite zurzeit den ganzen Tag, also bin ca. 11 Std. unterwegs. Muss mich erst mal neu orientieren.
    Hab vorher am Ort gearbeitet und auch meine Arbeitszeiten waren recht human, so dass ich erst mal
    noch ein neues Schema reinbringen muss.

    Also, dann mal ´nen schönen Tag für alle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich starte nochmal durch:-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heiligenschein

    Heiligenschein Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Lisa,
    Gratulation, du hast ja schon echt viel abgenommen! Davon träume ich noch! Wünsche dir von
    ganzem (h)- en weiter so gutes gelingen! Werde mir nun überlegen ob ich auch mit SiS anfange.
    Wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüsse Doris
     
    #2 Heiligenschein, 29.02.2012
  4. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Hallo,

    so jetzt noch schnell mein Abendessen für heute:

    Szegediner Gulasch....lecker....und tatsächlich ne Eiweißmahlzeit....und das nach so´nem besch..... Tag.
    Heut war echt nur Sch....., aber ich hab trotzdem nichts Süßes gegessen und dafür geb ich mir selbst ne 1. Setzen;-)
    So, jetzt muss ich noch ´n paar Berichte schreiben und dann geht´s in die Heia, morgen ist wieder früh Tag......
     
  5. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Morgens: 3 Aufbackbrezeln
    Mittags: 3 EL Müsli, 1 Banane, 1 Apfel, 4 EL Joghurt, 1 Cappuccino, 1 Muffin
    Abends: Resteverwertung vom Vorabend+ 1/2 Dose Brathering
     
  6. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Macht´s irgend´nen Sinn, hier noch was reinzuschreiben? Ne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja eher demotivierend......Da schreib ich besser zuhause mein guts altes Tagebuch von Hand wie das früher so war, da brauch ich nicht drauf zu warten, ob´s irgend jemand interessiert:-(
     
  7. schnittchen

    schnittchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    MICH interessierts!!!!...Nicht aufhören bitte,ich find das so klasse was du alles schon geschafft hast und das ist mir als Neuling ein Ansporn dein TB zu lesen!!-Ich les es grad zum 1. mal,desshalb hab ich die noch niocht geschrieben.
    Also bitte bleib dabei,ich les dich gerne und hab bestimmt auch Fragen,z.B über die Gewichtsschwankungen.Hattest du das auch,obwohl du alles gleich gelassen hast?
    Auf jeden Fall Schwesterliche Grüsse im Abnehmen(sun)
     
    #6 schnittchen, 06.03.2012
  8. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Na das ist doch schön, dass doch jemand mein Tagebuch gefunden hat. Hier ist soviel, da ist es
    halt schon ein Zufall, wenn mal jemand auf deins stößt....
    Also Gewichtsschwankungen habe ich nur, wenn ich mal wieder die Finger nicht vom Süßkram lassen
    kann. Aber bis jetzt hab ich mich immer sehr schnell wieder gefangen-Gott sei Dank:-)
    Ich kann Dir nur raten, iss Dich immer satt und mach nicht den Fehler, Kalorien zu zählen....
    Denn dann kommt der Heißhunger und der ist tödlich.

    Also dann mal noch meinen heutigen Tag (das Wochenende war verkackt....Pizza und Co):

    Morgens: 3 Brötchen mit Butter
    Mittags: mein obligatorisches Müsli mit Obst und Joghurt
    Abends: Brokkoli mit Schmelzkäse und ein paar Pilze ( die meine beiden Männer noch übriggelassen haben:-()

    So, jetzt ab in die Heia
     
  9. schnittchen

    schnittchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Ja,ich hab heute gelesen,dass man bis zu 4 kilo wasser einlagern kann1-2 wochen vor der regel-jetzt wird mir vieles klar!ich leide schon immer an diesen schwankungen,jetzt weiss ich auch wiso-denn ich mach nix anders als vorher.ich mach mich nicht verrückt und mach einfach weiter..hab auch keine lust auf die zählerei,wenn du lust hast,kannst du ja mal mein tb lesen,ob ich zuviel esse,du isst viel weniger...
    gutes nächtle-ich bleib dran an deinem tb...
     
    #8 schnittchen, 06.03.2012
  10. Anzeige

  11. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Guten Morgen,
    hab schon in Deinem Tagebuch gelesen. Also ich denke ich esse nicht weniger als
    Du. Das sind schon Mengen, die ich verputze. Lege immer Wert drauf, pappsatt zu
    sein. Jetzt geh ich gleich frühstücken: 3 Brötchen mit veg. Brotaufstrich und dann
    geh ich kaufen. Hab heut mal wieder Mittagschicht.
    Schönen Tag und viel Glück
    LG
    Lisa
     
  12. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    guten morgen, lisa
    wow und tusch. möchte dir ein grosses kompliment aussprechen. du hast ja so viel abgenommen, hallelujah!!!! ich denke, die letzten 9 kg könnten ja fast zum sonntagsspaziergang werden. viel erfolg für den endspurt
    minnie02
     
    #10 minnie02, 07.03.2012
Thema:

Ich starte nochmal durch:-)

Die Seite wird geladen...

Ich starte nochmal durch:-) - Ähnliche Themen

  1. Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe)

    Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe): Hallo zusammen, in diesem Forum hab ich vor längerer Zeit einige nette Leute gefunden, mit denen ich zusammen durch Almased eine Menge abgenommen...
  2. Trixihexi startet nochmal mit SiS durch

    Trixihexi startet nochmal mit SiS durch: Ich hoffe ich bin jetzt hier in den Diättagebüchern . Und möchte gern meine Erfahrungen mit euch teilen. Bin auch dankbar für Anregungen.
  3. alter dukan-hase startet nochmal durch

    alter dukan-hase startet nochmal durch: ich habe mir wieder zuviel angefressen .. jetzt muss was passieren .. habe mich gestern versehentlich in einem schaufenster gesehen: WOW!...
  4. Tine startet jetzt nochmal richtig durch!

    Tine startet jetzt nochmal richtig durch!: Hallöchen Leute! Ich denke die meisten werden mich hier noch kennen. Ich habe im August letzen Jahres mit Schlank im Schlaf angefangen und mein...
  5. Biba startet nochmal durch...

    Biba startet nochmal durch...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich hier die ersten Tage nur mitgelesen habe - möchte ich nun aktiv mit Euch schreiben. Dazu stelle ich mich vielleicht...