1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel Gramm Kohlenhydrate am Abend

Diskutiere Wieviel Gramm Kohlenhydrate am Abend im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe neu angefangen (20.10.) und habe nun eine Frage zu den Lebensmitteln am Abend. Wieviel Gramm Kohlenhydrate sind pro 100g Lebensmittel...

  1. Hugenay

    Hugenay Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe neu angefangen (20.10.) und habe nun eine Frage zu den Lebensmitteln am Abend. Wieviel Gramm Kohlenhydrate sind pro 100g Lebensmittel denn erlaubt? Müssen das wirklich 0 sein, oder sagt man dass bis zu 5 oder 10g pro 100g erlaubt sind?
     
    #1 Hugenay, 28.10.2010
  2. Anzeige

  3. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Hugeney,

    abends sind maximal 15g KH erlaubt.
     
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    wohlgemerkt insgesamt! auch sollten diese aus gemüse, salaten und etwas milchprodukten stammen. zucker, mehl, hülsenfrüchte, etc. ... sind auch innerhalb dieser 15g weitgehend zu vermeiden.
     
    #3 FrankTheTank, 28.10.2010
Thema:

Wieviel Gramm Kohlenhydrate am Abend

Die Seite wird geladen...

Wieviel Gramm Kohlenhydrate am Abend - Ähnliche Themen

  1. wieviel Gramm ergeben 100 gr. Nudeln (roh) wenn sie gekocht sind?

    wieviel Gramm ergeben 100 gr. Nudeln (roh) wenn sie gekocht sind?: Hallo an Alle, wir werden heute Spaghetti essen und ich habe nicht so recht Muse, 2 Kochtöpfe auf den Herd zu stellen ;-) daher meine Frage -...
  2. Mittagessen wieviel Gramm Kohlenhydrate

    Mittagessen wieviel Gramm Kohlenhydrate: Hallo zusammen, ich tue mir schwer beim kochen fürs Mittagessen. Ich weiß nicht wieviel Gramm Kohlenhydrate Reis, Nudeln oder Kartoffeln haben....
  3. Wieviel Gramm Eiweiss???

    Wieviel Gramm Eiweiss???: Hallo Leute, bin verzweifelt :( im Buch am Suchen, wieviel Eiweiss ich nun abends zu mir nehmen soll, kann mir einer nen Tip geben?Wäre echt...
  4. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  5. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...