1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kommentare zu dem Foto 3364 in dem Album "ichwill - in meinen verschiedenen stationen" erstellt durch ich will

  1. RomansPrinzessin
    RomansPrinzessin
    uiiiiii, im Kleid...sieht echt super aus :)
  2. ich will
    ich will
    ich find ich seh arg dick drin aus :-X
  3. RomansPrinzessin
    RomansPrinzessin
    nein, auf keinen Fall !!!!!!...der Ausschnitt streckt sogar :)
  4. ich will
    ich will
    hm... auf jeden fall ist der stoff herrlich leicht :-D
    RomansPrinzessin gefällt das.
  5. RomansPrinzessin
    RomansPrinzessin
    und am wichtigsten ist, dass du dich drin wohl fühlst :)
  6. engelhexe
    engelhexe
    Sehr hübsch sieht das aus.. Nun fehlt noch ein wenig Mut zur Farbe :-)
  7. ich will
    ich will
    den hab ich normal total, aber das kleid hab ich geschenkt bekommen. siehe meine helle tasche.. mom foto folgt *gg
    RomansPrinzessin gefällt das.
  8. xxbeautyxx
    xxbeautyxx
    Peta, du siehst richtig klasse aus! :)
  9. Conny1975
    Conny1975
    Das Kleid steht Dir ausgezeichnet. Hübsch siehst Du darin aus. :)
  10. ich will
    ich will
    dankeschön :-) aber ich kam mir schon komisch vor *lach und ich hatte ja die stützstrümpfe drunter, die rutschen inzwische auch scho ziemlich. jetzt waren die immer so ein bisschen von oben runter am rutschen und das kleid hats vom starken wind immer wieder geweht. mir war da angst und bange
  11. Conny1975
    Conny1975
    Kann ich mir vorstellen. Dann brauchst Du wohl nun noch Strapse. :) Dieses Kleid macht übrigens eine richtig schlanke Optik. Oder das sind die 8kg die fehlen.
    xxbeautyxx und RomansPrinzessin gefällt das.
  12. meersalz
    meersalz
    Sehr schön!!!
  13. koala5
    koala5
    Nicht nur schlank, sondern immer dieses fröhliche Lächeln! Petra, du hast eine tolle Ausstrahlung!!!
  14. ich will
    ich will
    dankeschön bärchen :-)