1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kommentare zu dem Album "Bernd's Food-Channel" von Bernd

  1. RomansPrinzessin
    RomansPrinzessin
    hey @Bernd...das ist ja der Hammer...so viele leckere Rezepte...da werde ich wohl das eine oder andere mal nachbacken/-kochen ...Daumen hoch für diesen Channel !
    Bernd gefällt das.
  2. ChaCha62
    ChaCha62
    ...hast Du wirklich toll gemacht :-)
    Bernd gefällt das.
  3. Bernd
    Bernd
    Oh, vielen Dank euch beiden. Ich hoffe künftig noch das eine oder andere mehr einzustellen ;)
  4. Limax
    Limax
    Die Videos sind Klasse. Wer nach den einfachen und guten Anleitungen nicht kochen und backen lernen kann, dem kann wohl keiner helfen... wirklich gut gemacht. Das Nachbacken der Kuchen lass ich aber weg, aber nur weil mir vorm Hüftspeck graust, der sich schon vom Anblick bei mir einnistet...Aber vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit.
    Bernd gefällt das.
  5. Bernd
    Bernd
    Na dann hoffe ich das es dir bald nicht mehr ganz so grauselig vor dem bisschen Hüftgold ist, und du das eine oder andere versuchst ;) Hab übrigends vor demnächst mal mehr Brotrezepte in der Form zu machen. Naja, hab's ja schließlich mal gelernt, da kann man auch mal was weitergeben. Mit schwebt hier vor allem Brote aus Dinkelmehl und Vollkonbrote vor. Aber dafür brauche ich erstmal ein wenig mehr Zeit, aber das Vorhaben steht ;)
  6. Limax
    Limax
    Na dann mach mal, bin gespannt. Dinkelbrot ist lecker und wer weiß, was da noch so bei raus kommt. :-)
  7. Bernd
  8. xxbeautyxx
    xxbeautyxx
    Bernd.. das ist NICHT NETT! :D Da bekommt man ja hunger ... sieht alles gut aus! :p
    Bernd gefällt das.
  9. kristall
    kristall
    Dinkelbrot ...........1 Jahr später?
    Bernd gefällt das.
  10. Bernd
    Bernd
    Kommt noch @[16225:kristall] , keine Bange ;)
    kristall gefällt das.
  11. kristall
    kristall
    Habe ja Geduld
    Bernd gefällt das.
  12. kristall
    kristall
    Freue mich das du das Rezept veröffentlicht hast. Ich werde es probieren.DANKE
    Bernd gefällt das.
  13. Bernd
    Bernd
    Gerne, ich werde aber noch eins backen, und zwar mit Buttermilch und Leinsamen ;)
  14. kristall
    kristall
    Super.Wenn du sie getestet hast teste ich sie auch. Habe mir einen Gärautomat geleistet mit dem ich unterschiedliche Temperaturen eingeben kann.Einfach PERFEKT!!!
    Bernd gefällt das.