1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

Diskutiere Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren?? im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juliafalke

    juliafalke Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen haben abzunehmen.Die Impuls Diät, Kukimi und Dietix. Habt ihr mit denen schon Erfahrung gemacht?

    Liebe Grüße und Danke!!

    Julia
     
    #1 juliafalke, 26.05.2016
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich kenne keine der drei Diäten.
     
    #2 Nele123, 26.05.2016
    Antii, papayahuhn und FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Irgendwie komme ich mir grade veralbert vor ....................... ich hoffe, es täuscht.
    Werber beginnen gerne mit "Liebe Community" - andere Mitglieder stellen sich und ihre Diät einfach vor oder bitten um Hilfe!
     
    #3 FrauEigensinn, 26.05.2016
    Antii, papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    juliafalke

    Gesetzt den Fall, daß Deine Frage echt ernst gemeint ist, bist Du hier völlig fehl am Platz. Soweit ich weiß ist hier keine Person dabei, die durch irgendwelche Fertiggerichte abnehmen will.

    Wie kommt man denn eigentlich auf so einen Humbug??? das Einzige was dabei abnimmt, ist das Portemonnaie...
     
    #4 Tauchbine, 26.05.2016
    Antii, papayahuhn, teetrinkerin und einer weiteren Person gefällt das.
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Kukimi klingt für mich nach einer Diät aus Kuchen, Kinderschokolade und Minzeis.
    Aber die kenne ich leider nicht. :cry:
     
    Antii, FrauEigensinn, Tante Emma und 3 anderen gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi koala

    bei allen 3 "Diäten" bekommst Du Deine täglichen Portionen und Rationen für teuer Geld vorgesetzt. Solltest Du irgendwann mal wieder damit aufhören, kommt unweigerlich der Jojo. Denn Du hast ja NIX gelernt, was in irgendeiner Weise mit "gesunder Ernährung" zusammenhängt. Völliger Humbug also...

    Fazit:

    [​IMG]
    Deine Interpretation finde ich übrigens genial. Dafür gibt es aber

    upload_2016-5-27_0-2-37.jpeg
     
    #6 Tauchbine, 27.05.2016
    Antii, FrauEigensinn, papayahuhn und 2 anderen gefällt das.
  8. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hab bei dietix an Asterix und Obelix gedacht.:)
     
    #7 Tante Emma, 30.05.2016
    Antii, Fullback, papayahuhn und 4 anderen gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    ist eher ein dietnix :)
     
    #8 Nele123, 30.05.2016
    Antii, papayahuhn, koala5 und 3 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Cl Ro

    Cl Ro Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, kenne kein diese Diäten. Ich habe sehr gut mit einem Stoffwechselprogramm abgenommen!
     
  12. slipknot124

    slipknot124 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi bin neu hier und wollte gleich mal meinen Senf dazugeben.
    Ich konnte mitz dem 4 Phasen System extrem schnell abnehmen.
     
    #10 slipknot124, 30.09.2016
Thema:

Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

Die Seite wird geladen...

Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren?? - Ähnliche Themen

  1. welche dieser Regeln befolgst du um erfolgreich abzunehmen?

    welche dieser Regeln befolgst du um erfolgreich abzunehmen?: Es gibt heutzutage so viele Wege und Möglichkeiten um erfolgreich abzunehmen. doch Durch den Informations-Dschungel muss man auch erst...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  4. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  5. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.