1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Traumkörper

Diskutiere Traumkörper im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke sind "nur " Erfahrungswerte.

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Danke sind "nur " Erfahrungswerte.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Traumkörper. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Nurse,

    nur würde ich in Deinem Fall nicht sagen!

    Mit deinen Tipps kann man echt was anfangen - weil auch logisch toll erklärt...warum - was so ist - wie es ist!(y)(y)
     
    #152 ChaCha62, 25.10.2013
    swrc und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Diesen Text hab ich immer unseren Schülern und Praktikanten ausgedruckt, wenn sie mich gefragt haben, wie sie mit dementen Bewohnern umgehen sollen:

    Wenn ich dement werde

    Wenn ich dement werde, soll mein Leben einfach, übersichtlich und voraussehbar sein. Und es soll so sein, dass ich das gleiche mache jeden Tag zur gleichen Zeit, auch wenn es dauert, bis ich es begreife.
    Wenn ich dement werde, musst Du ruhig mit mir sprechen, damit ich keine Angst bekomme und nicht das Gefühl kriege, dass Du böse mit mir bist Du sollst mir immer erzählen, was Du tust. Du sollst mich wählen lassen und respektieren, was ich wähle.
    Wenn ich dement werde, denke daran es wäre gut für mich, auch schöne Erlebnisse zu haben und wenn Du sie mir erklärst, bevor ich sie erlebe.
    Wenn ich dement werde, brauche ich und krieg ich viel mehr Schlaf als ich eigentlich will.Und wenn ich schlafe, habe ich immer Anst, dass ich nicht mehr wach werde.
    Wenn ich dement werde, kann ich vielleicht nicht mehr mit Messer und Gabel essen, aber bestimmt sehr gut mit den Fingern. Lass mich das tun und gib mir Mut zu schlafen.
    Wenn ich dement werde, kann ich mich nicht mehr erinnern, was ich gerne möchte, dann musst Du lernen, mir das zu zeigen.
    Wenn ich dement werde, und ich bin eigensinnig und boshaft und habe schlechte Laune, dann bin ich das, weil ich mich so machtlos und hilflos fühle, das hasse ich.
    Wenn ich dement werde und schimpfe, dann gehe einen Schritt zurück von mir, dass ich spüre, dass ich immer noch Eindruck machen kann.
    Wenn ich dement werde und Panik kriege, dann nur, weil ich an zwei Dinge gleichzeitig denken soll. Halt meine Hand fest und hilf mir, mich auf eine Sache zu konzentrieren.
    Wenn ich dement werde, bin ich leicht zu beruhigen, nicht mit Worten, sondern indem Du ganz ruhig neben mir sitzt und meine Hand ganz fest hälst.
    Wenn ich dement werde, verstehe ich nicht das Abstrakte , schwach formulierte, ich will sehen, spüren und begreifen, wovon Du sprichst.

    Wenn ich dement werde, habe ich das Gefühl, dass andere mich schwer verstehen und genauso ist es schwer für mich, andere zu verstehen. Mach Deine Stimme ganz leise und guck mich an, dann verstehe ich Dich am besten. Mache nur wenige Worte und einfache Sätze und versuche herauszufinden, ob ich alles verstanden habe. Guck mich an, berühre mich und lache, bevor Du mit mir sprichst. Vergesse nicht, dass ich oft vergesse.

    Wenn ich dement werde, habe ich oft keine Lust, sparzieren zu gehen, aber ich weiss hinterher, dass es mir besser geht.
    Wenn ich dement werde, möchte ich gute Musik hören von damals, aber ich habe vergessen, welche. Lass sie uns zusammen hören, ich vermisse das. Ich mag auch gerne singen, aber nicht alleine.
    Wenn ich dement werde, dann ist da manchmal gar nichts, wenn ich begreife soll, aber vielleicht begreife ich besser, als Du denkst.
    Wenn ich dement werde und sage ich will nach Hause, dann antworte mir ernsthaft, damit ich merke, dass Du weisst, dass ich mich im Moment sehr unsicher fühle.

    ich drück dich
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Boah klasse Limax! Ich drucke mir den Text aus und werde ihn auch meiner Mutter zu lesen geben! Sehr, sehr hilfreich. Obwohl ich feststelle, dass ich einiges davon schon ganz instinktiv richtig gemacht habe. Aber man lernt ja bekanntlich nie aus!
    Danke!
     
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen swrc,

    ...unsere Limax müssten wir glatt erfinden - wenn es Sie noch nicht geben täte....(h)
    ....das gilt auch noch für ein paar Andere hier
    (giggle)
     
    #155 ChaCha62, 26.10.2013
    1 Person gefällt das.
  7. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Immerhin -600 g sind wieder 'runter! Nicht viel, aber der Mensch freut sich. Ich bleibe am Ball, denn es muss ja noch mehr verschwinden...Ich schaff' das! Auch wenn's etwas dauert, aber ich weiß ja, dass es geht.
    So, jetzt wünsche ich allen eine tolle, erfolgreiche neue Woche!
     
    1 Person gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen swrz!

    600 g sind eine ganze Menge!

    Weiter so! (party)
     
    #157 ChaCha62, 28.10.2013
    1 Person gefällt das.
  9. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Juchuuuuuu, habe es geschafft! Bin auch weiter hier dabei! Muss nur erstmal gucken, wo meine Signatur geblieben ist.... Ich verstehe ja auch nicht, warum man eine gut funktionierende Seite ändern musste... Aber so ist da ja überall im Leben, es muss immer alles "noch besser" "noch schneller" usw. gehen.
     
  10. Anzeige

  11. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Jipppiiiiiiiieeeeeeeeehhhhhh, wieder 300 g 'runter! Dauert .....aber geht! Besser als nix, sage ich ja immer. Also werde ich weiter machen....
    Schönen Abend !
     
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Super, was machst du anders in letzter zeit das es jetzt gut klappt?
     
Thema:

Traumkörper