1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Birke

Diskutiere Tagebuch von Birke im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Birke, schön dass du dein TB wiedergefunden hast :) Voll heftig wie die Zeit vergeht, deine Enkel schon so weit... Hast aber schon...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.026
    Zustimmungen:
    6.344
    Guten Morgen Birke, schön dass du dein TB wiedergefunden hast :)
    Voll heftig wie die Zeit vergeht, deine Enkel schon so weit...
    Hast aber schon ganz gut wieder abgenommen, so kann es weitergehen.
    Viel Spaß und schönen Start in die neue Woche, liebe Grüße Peri
     
    #441 periperi, 14.03.2016
    BIRKE gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Birke. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    Hallo Tagebuch, kurze Notiz von mir. Mein Frühstück war ein Smoothie aus Babyspinat und Obst. Tasse Kaffee muß auch sein mit selbstgemachter Kokosmilch lecker. Mein Mittag ist auch fertig. Es mußten alle Gemüsesorten weg und ein ganzer Hokkaidokürbis ist auch drin. Schön pürriert und abgeschmeckt. Meine Freundin kommt heute und sie ist schon neugierig auf die fast Paleo Kost. Heute Abend gehts zum Yoga . Ich nehme sie mit und freue mich drauf. MIr geht es prima.

    Allen eine schöne Woche eure Birke
     
    papayahuhn, periperi und Nele123 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das kann dir am Besten die liebe Antii beschreiben. Sie ist unser PC-Spezialist. ;)
     
    #443 FrauEigensinn, 14.03.2016
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Nachdem sich die Nachfragen dazu häufen, Bernd , wie wäre es mal mit einem Video zu dem Thema :cool:
     
    teetrinkerin gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ok wenn FrauEigensinn mich ruft dann bin ich doch mal zur Stelle.
    Wegen deinem Link zu deinem Tagebuch in der Signatur. Den Text Mein Tagebuch hast du ja schon geschrieben.

    1. Jetzt musst du einfach in deinem Tagebuch auf deinen ersten Eintrag gehen. Also die Seite 1 und dort steht am rechten Ende des 1. Beitrags von dir #1 .

    2. Wenn du dort mit der Maus drüber gehst erscheint das Wort Permalink. Klick mit rechter Maus auf die #1 und es öffnet sich ein Fenster. Dort klickst du auf Link-Adresse kopieren.

    3. Dann gehst du in deine Signatur Bearbeitung und markierst die Wörter Mein Tagebuch .

    4. Nun klickst du oben im Text Fenster auf das Symbol mit den zwei Kettengliedern (Link einfügen).
    Da geht ein Fenster auf dort fügst du durch rechte Maustaste einfügen oder Tastenkombination
    Strg + V den Link deines Tagebuches ein. Dann auf einfügen und das war es dann auch schon.

    5. Deine Signatur natürlich noch speichern.

    Dann kannst du es selbst auch testen. Jeder kommt dann automatisch auf die 1. Seite deines Tagebuches.
    Ich hoffe du konntest mir folgen. Sonst bitte fragen wo du nicht weiter kommst.

    PS. Bernd vielleicht hilft die Anleitung ja auch schon und du kannst sie irgendwo mit unterbringen. Mein Segen hast du.
     
    papayahuhn, Puffin9 und FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wusste, dass du gleich zur Stelle bist, liebe Antii. Man kann sich halt auf dich verlassen! (y):kiss:
     
    #446 FrauEigensinn, 14.03.2016
    papayahuhn und Puffin9 gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke liebe Kathrin FrauEigensinn wenn mein Chef mich morgen in mein Mitarbeitergespräch auch so lobt kann ja nichts mehr schief gehn.
     
    FrauEigensinn, papayahuhn und Puffin9 gefällt das.
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Nele123 Antii vielen Dank für eure Hilfe. Ja vieles ist wahrscheinlich noch nicht dokumentiert, es hat sich aber auch bei den anderen Versuchen gezeigt, das es leider nicht so häufig genutzt wurde, wie es gedacht war.

    Aber vielen Dank für die Anregung ;)
     
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    BIRKE ich antworte dir zu dem fehlenden Text Mein Tagebuch mal in dein Tagebuch. Da hast du einfach den Schritt drei vergessen --> "markierst die Wörter Mein Tagebuch"
    Wenn du magst kannst du es aber noch nach holen. Einfach wieder in deine Signatur gehen. Dort den jetzt sichtbaren Link markieren das er blau ausschaut. Dann schreibst du einfach Mein Tagebuch, dabei werden die Worte so grau. Wenn as passiert ist alles OK. Wenn nicht klickst du STRG +Z bis der Link wieder erscheint. Dann ist alles wieder ok und versuchst es nochmal. Wenn aber Mein Tagebuch in grau erscheint ist alles perfekt. Dann nur noch Signatur speichern. Das wars dann schon.
    Versuch es einfach kannst nichts kapput machen.
     
    BIRKE gefällt das.
  12. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    hallo Antii, ich glaub die ist mir jetzt doch etwas zu hoch . es ist für mich einfacher 1 kg abzunehmen, als
    so schwierige dinge zu erledigen. vlt begreife ich es ja später. danke dir.

    lg birke
     
    periperi gefällt das.
Thema:

Tagebuch von Birke

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Birke - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...