1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hormontyp?

Diskutiere Hormontyp? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo yvi. du hast es richtig erkannt. ich bin der apfeltyp. oder sehe aus wie ein ei, grins. hab mir eben mal das video angesehen. da rät dr....

  1. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo yvi. du hast es richtig erkannt. ich bin der apfeltyp. oder sehe aus wie ein ei, grins.
    hab mir eben mal das video angesehen.
    da rät dr. pape zu zwei eiweißmahlzheiten. na, ich weiß nicht.
    gruß bettina
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hormontyp?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rodriguez

    rodriguez Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin grad voll in der Hormondiöt dabei.
    Hab mir jetzt auch das Buch bestellt.

    Ich bin der Testesteron Typ und muss auch 2 Eiwei0mahlzeiten essen.

    Ich muss sagen, dass es mir körperlich dadurch besser geht. Bin gespannt wie viel ich die Woche abgenommen habe....leider kann ich mich im Moment nicht zum Sport machen aufraffen....:(
    Ich hoffe das legt sich bald.
     
    #12 rodriguez, 13.01.2010
  4. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    ich werde es auch mit zwei eiweißmahlzeiten probieren, vielleicht klappt es dann besser.
    gruß bettina:D:)
     
    #13 tina59, 17.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.01.2010
  5. leann77

    leann77 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So...Test gemacht:
    Hormon-Test

    Hormontyp: Gestagen
    Sie haben 66 Punkte.

    Die Ehrgeizige
    Gesundheit: Sensibel, eher infektanfällig

    Gewichtsfalle: Kohlenhydrate zwischendurch, zu wenig Bewegung

    Was für Sie wichtig ist: Ausdauertraining, Yoga für die Hormonbalance, Ernährung aus wenig Kohlenhydraten und Fett und reichlich hochwertigem Eiweiß

    Ihr Hormonformel-Programm: Insulintrennkost, Yoga und Ausdauertraining f�r den Gestagengeprägten Typ, regelmäßige Entspannungseinheiten
     
    #14 leann77, 19.01.2010
  6. rodriguez

    rodriguez Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe durch die Hormon Formel in einer Woche 2,1 kg abgenommen :)
    Die Hormonformel wirkt wunder :)

    Wie sieht es bei euch aus?

    Grüüße
     
    #15 rodriguez, 21.01.2010
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ui, alle Achtung !
     
  8. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    bei mir tut sich im moment kaum was.
    esse seit einer woche 2 eiweißmahlzeiten. vielleicht muß sich das bei mir einpendeln.
    ich weiß es nicht.
    gruß bettina:(
     
  9. rodriguez

    rodriguez Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja solche Zeiten kommen leider.

    Machst du denn auch ausreichend Sport?

    Grüße
     
    #18 rodriguez, 27.01.2010
  10. Anzeige

  11. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo rodriguez,:hallo:
    im moment kann ich kein sport machen. ich bin an der hand operiert (karpaltunnel) und darf
    nichts machen.
    aber sobald ich wieder darf, gehe ich zum rehasport und habe meine wii sports plus.
    da kann man ja einiges mit machen.
    hier gibt es ja auch wii sports minuten zum trainieren.
    da will ich dann mitmachen.
    ich wünsche dir noch einen schönen abend.

    gruß bettina:D
     
  12. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin nun auch bei SIS und Hormone gelandet..

    Bin irgendwie ein Mittelding zwischen Kreis und 4 Eck. UNCOOL.. das Gleiche hatte ich doch schon bei Nomade oder Ackerbauer... ich stehe immer zwischen allen Stühlen! *um Fassung ring*
    Ich versuchs jetzt erstmal mit dem Testosteron-Typ ... an irgendwas muss ich mich ja klammern :-)
    Bin noch am interessierten lesen des Buchs und hoffe bald durchzublicken.

    Gaaaanz liebe Grüße an alle mit ebenfalls Brotkastenform (sollte ich etwa sagen ich heisse Bernd? - das Brot?) und auch die Dreiecke und Kreise sind herzlichst gegrüßt (BIrne und Apfel und jedes Obst miteingeschlossen lach)
     
    #20 Feenstaub26, 02.02.2010
Thema:

Hormontyp?

Die Seite wird geladen...

Hormontyp? - Ähnliche Themen

  1. Widersprürchlicher Hormontyp

    Widersprürchlicher Hormontyp: Hallo, jetzt habe ich auch gefunden, dass es eine Unterabteilung bzgl. Hormonformel SIS gibt hier bei Euch. Ich habe vor kurzem mit SIS...
  2. Mein hormontyp und weiter?

    Mein hormontyp und weiter?: Hallo, Bin neu hier und habe den test gemacht: Hormon-Test [h=3]Hormontyp: Gestagen[/h] Sie haben 72 Punkte. [h=4]Die Ehrgeizige[/h]...