1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zwischenstand

Diskutiere Zwischenstand im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, also nun gebe ich auch mal einen Zwischenstand ab. Nach 4 Tagen Ski-Urlaub (mit gelegentlichen Kaiserschmarn), 1 Woche Tagung (nach dem...

  1. lasut

    lasut Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also nun gebe ich auch mal einen Zwischenstand ab. Nach 4 Tagen Ski-Urlaub (mit gelegentlichen Kaiserschmarn), 1 Woche Tagung (nach dem Motto: Ess was da ist) und 3 Tagen Grippe (Essen macht keinen Spass) war ich heute auf der Waage und sieh an *tataaa* seit 1.1.08 sind 9 kg gefallen !

    Also mein Fazit: Egal ob Urlaub, Meeting, Grippe oder anderes, einfach aufpassen und manchmal eine kleine Sünde ist nicht so schlimm (und auch manchmal gut für die Seele) :)

    stay tuned

    Lars

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwischenstand. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vivelafrance!

    vivelafrance! Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Wahnsinn, lasut, das ist ja eine megamäßige Abnahme in kurzer Zeit. Herzlichen Glückwunsch, und offensichtlich war es mitnichten eine Quälerei für Dich, sondern hat ohne viel Selbstkasteiung funktioniert. Das macht Mut, vielen Dank! Grüße, vlf.
     
    #2 vivelafrance!, 14.03.2008
  4. schnucki

    schnucki Guest

    super, mit höhen und tiefen so viel abgenommen, glückwunsch, mach weiter so!!!!
     
    #3 schnucki, 14.03.2008
  5. suzana

    suzana Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    gratulation auch von meiner seite,

    schön das es so toll geklappt hat

    gruss
    suzana
     
  6. Eule

    Eule Guest

    Mensch Lars! Das hört sich ja gigantisch gut an!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Und weiterhin viel Spaß beim Abnehmen! LG von Eule!!
     
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Lasut,
    herzlichen Glückwunsch, und auch ein herzliches Willkommen in unserer RUnde
     
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    toll, freu mich auch über deinen Erfolg.

    drücke dir von jezt an beide Daumen für die nächsten 9kg

    Guss Svavva
     
  9. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    auch von mir ein herzliches willkommen und glückwunsch zu so einer abnahme.
    gruß
    resi
     
  10. Anzeige

  11. Oggl

    Oggl Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    Hallo lasut,

    und auch von mir. Toll. Motiviert uns alle bei der Stange zu bleiben. Bei mir waren es nur 200 g diese Woche. Bewegungsmangel, denke ich.

    Gruß
    Oggl
     
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Lars, herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch und

    DiePrettyganzschönneidischguckt!
     
Thema:

Zwischenstand

Die Seite wird geladen...

Zwischenstand - Ähnliche Themen

  1. Zwischenstand und Frage ...

    Zwischenstand und Frage ...: Hallo zusammen ... ... ich hab jetzt ca 4 Wochen Kzf hinter mir ... mein Rythmus ist 18/6 und meine erste Mahlzeit habe ich um 12 Uhr ... Von...
  2. Zwischenstand mit Kurzzeitfasten

    Zwischenstand mit Kurzzeitfasten: Hallo zusammen. bedingt durch Job, Haushalt und 2 kleine Kinder gehöre ich nicht zu den regelmäßigen Schreibern. dafür fehlt mir schlicht die...