1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zwischenmahlzeit ???

Diskutiere Zwischenmahlzeit ??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten morgen ihr lieben, ich weiß das man zwischen den Mahlzeiten 5 Stunden Pause einlegen soll wo man kein Eiweiß oder KH zu sich nimmt. Gibt...

  1. Florian

    Florian Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Guten morgen ihr lieben,

    ich weiß das man zwischen den Mahlzeiten 5 Stunden Pause einlegen soll wo man kein Eiweiß oder KH zu sich nimmt.
    Gibt es denn etwas was uns als Zwischenmahlzeit erlaubt ist oder beeinträchtigt das sofort die Abnahme ?

    LG Kerstin
     
    #1 Florian, 28.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwischenmahlzeit ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kerstin,
    als Zwischenmalzeit kannst du so viel Kräutertee und Wasser trinken wie du gern möchtest :)

    Wenn es mal gar nicht mehr geht, iß ein Stückchen fettreduzierten Käse, ein gekochtes Ei, eine Scheibe gekochten Schinken ohne Fettrand oder eine Tasse Brühe... Das sollte aber wirklich, wirklich die Ausnahme bleiben!!!
     
    #2 Mrs.Pitt, 28.04.2010
  4. Florian

    Florian Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1

    Hallo Steffi

    :übel:tee und Wasser :übel: ist gerade das was ich garnicht mag....dann verkneife ich mir lieber "Zwischendurch"....
    Kaffe schwarz trinke ich aber einen Pott zwischendurch....hoffe das ist erlaubt, darüber habe ich mir noch garkeinen kopf gemacht:eek:

    LG Kerstin
     
    #3 Florian, 28.04.2010
  5. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Kaffee kannst Du zwischendurch soviel trinken, wie Du willst. Weinschorrle geht auch. Musst dafür aber einen trocken Wein nehmen und nicht mehr als 250 ml Wein pro Tag. Flüssigkeitsaufnahme sollte am Tag bei etwa 2 Litern liegen.

    Gruß
    Thobie
     
  6. Florian

    Florian Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    ...trinke nicht mehr wie 1 Liter am Tag, da muß ich noch etwas arbeiten an mir....

    LG kerstin
     
    #5 Florian, 28.04.2010
  7. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Hei!

    1l ist knapp.

    Unterstütz Deine Nieren bei der Entgiftung und stocke etwas auf.
    Jedes Glas zählt.

    mfg, Rookie
     
    #6 Rookie1, 29.04.2010
  8. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Ein Schälchen Götterspeise zwischendurch ist auch erlaubt, wenn man sie mit Süßstoff zubereitet. Ich habe für Notfälle immer fertige im Kühlschrank stehen, außerdem esse ich fast jeden Abend ein Schälchen. :lecker:
     
  9. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Naschkatze :freu:
     
  10. Anzeige

  11. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Und ob!!! :lecker: Aber ist doch so immer noch besser, als würde ich Schokolade essen...
     
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    jo, wasser, gelatine (minimal ew), farbstoff, aroma und ein leckeres, unverdauliches polysaccharid :lecker:
    was sonst in den pausen? :)
    aber so meinte thobie das sicher auch.
     
    #10 FrankTheTank, 01.05.2010
Thema:

Zwischenmahlzeit ???

Die Seite wird geladen...

Zwischenmahlzeit ??? - Ähnliche Themen

  1. Zwischenmahlzeit

    Zwischenmahlzeit: Hallo Zusammen. mein Problem.... der kleine Hunger zwischen den Malzeiten. Irgendwie bekomme ich das nur schwer in den Griff. Jetzt ist mir da...
  2. Zwischenmahlzeit?

    Zwischenmahlzeit?: Hallo zusammen, ich lese mich erst gerade in SIS ein. Ich denke ich blick so langsam durch :-) Jedoch hab ich das Problem dass ich oft richtigen...
  3. Zwischenmahlzeit was am besten?

    Zwischenmahlzeit was am besten?: Und zwar mache ich seit 2 Wochen Schlank im Schlaf und bin echt begeistert obwohl ich noch kein Gewicht abgenommen habe, die Verdauung kommt durch...