1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zwischenmahlzeit

Diskutiere Zwischenmahlzeit im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen. mein Problem.... der kleine Hunger zwischen den Malzeiten. Irgendwie bekomme ich das nur schwer in den Griff. Jetzt ist mir da...

  1. Stefan15

    Stefan15 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen.

    mein Problem.... der kleine Hunger zwischen den Malzeiten. Irgendwie bekomme ich das nur schwer in den Griff. Jetzt ist mir da was empfohlen worden, kennt das jemand?

    Swiss-QUBE Geschmacksprobe. Auf deren Homepage schreiben die:

    swiss-qube.com/de/produkt/swiss-qube-geschmacksprobe/


    Probieren geht über studieren
    Unsere Swiss-QUBE sind vollwertige Nahrungsmittel zum Abnehmen, Entgiften, Entsäuern oder als gesunde Snacks. Alle unsere Nährstoffwürfel sind 100% natürlich, zuckerfrei und reich an allen Vitaminen und Mineralien, die ein gesunder Körper braucht.

    Dabei verzichten wir bewusst auf Chemikalien, Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und andere unnötige Zusätze. Produziert nach Schweizer Qualitätsstandards bieten unsere QUBE vollen Geschmack, halten lange satt und den Insulinspiegel stabil. Deshalb eignen sie sich ganz wunderbar als Snack für zwischendurch und können für einen schnellen, langfristigen Gewichtsverlust sorgen. Zudem sind unsere Swiss-QUBE ideal für gesunde Fastenkuren, zum Körper entgiften und entsäuern.

    Meine Frage, kennt das jemand, lohnt sich das? Sind die lecker und sättigend?

    Freue mich auf euer Feedback!

     
    #1 Stefan15, 29.03.2022
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwischenmahlzeit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    5.943
    Hallo Stefan15
    ich kenne das Produkt nicht, würde aber grundsätzlich von solchen Sachen die Finger lassen und zwischendurch lieber was selbstgemachtes essen, ne Scheibe Vollkornbrot mit Salatgurke, Käse oder ähnliches.
    Guckt man sich die Inhaltstoffe genauer an, sind die Produkte meist nicht so hochwertig wie versprochen.
    LG Peri
     
    #2 periperi, 30.03.2022
Thema:

Zwischenmahlzeit

Die Seite wird geladen...

Zwischenmahlzeit - Ähnliche Themen

  1. Zwischenmahlzeit?

    Zwischenmahlzeit?: Hallo zusammen, ich lese mich erst gerade in SIS ein. Ich denke ich blick so langsam durch :-) Jedoch hab ich das Problem dass ich oft richtigen...
  2. Zwischenmahlzeit was am besten?

    Zwischenmahlzeit was am besten?: Und zwar mache ich seit 2 Wochen Schlank im Schlaf und bin echt begeistert obwohl ich noch kein Gewicht abgenommen habe, die Verdauung kommt durch...
  3. Zwischenmahlzeit ???

    Zwischenmahlzeit ???: Guten morgen ihr lieben, ich weiß das man zwischen den Mahlzeiten 5 Stunden Pause einlegen soll wo man kein Eiweiß oder KH zu sich nimmt. Gibt...