1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zwischenmahlzeit?

Diskutiere Zwischenmahlzeit? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ne Tasse voll mit milch. Sojamilch hab ich gestern erst gekauft. Das Brot allein hatte ca. 70 Kohlenhydrate. Das müsste also passen. Wieso...

  1. Schnulli80

    Schnulli80 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    10
    Ne Tasse voll mit milch. Sojamilch hab ich gestern erst gekauft.

    Das Brot allein hatte ca. 70 Kohlenhydrate. Das müsste also passen.

    Wieso keinen Joghurt? Ist doch auch Eiweiß. Oder hat der auch Kohlenhydrate?
     
    #11 Schnulli80, 15.03.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwischenmahlzeit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    sind das deine zwischenmahlzeiten ?

    na klar hat joghurt auch KH :whistle:
    steht ganz genau auf den packungen ,ups
     
    #12 karinla, 15.03.2014
  4. Schnulli80

    Schnulli80 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    10
    Als ich trainiert hab war Joghurt als Eiweißessen deklariert. An das so ganz ohne kh muss ich mich erst gewöhnen ;-)
    Nein, das waren meine richtigen Mahlzeiten.

    Heute morgen hatte ich Müsli mit sojamilch. Ha soviel Müsli abgewogen dass ich 75 gr kh hatte
     
    #13 Schnulli80, 15.03.2014
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    sojamilch hat auch KH - nur so nebenbei;)
     
    #14 karinla, 15.03.2014
  6. Schnulli80

    Schnulli80 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    10
    Das hatte ich mitberechnet. 2, 6 gr je 100 ml ;-)
     
    #15 Schnulli80, 15.03.2014
  7. barbamaria

    barbamaria Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Hallo, Mache seit 3 J SIS.
    Meine erfahrung ist, wenn man ordentlich frühstückt und zu Mittag ist, dann hat man in den 5 std keinen Hunger. Mache zwischen Mittag und Abendessen oft auch 6-7 Std wenn es sein muss.
    Man gewöhnt sich dran, man darf nur nicht schummeln, und schon gar kein Obst. Absolut verboten zwischendurch. Auch nach dem Abendessen geht nichts mehr. Salzstangen sind so schlimm, da ist der ganze Tag verloren. aber glaub mir, es geht!!!!!
    Viel Glück, barbamaria
     
    #16 barbamaria, 16.03.2014
  8. Anzeige

Thema:

Zwischenmahlzeit?

Die Seite wird geladen...

Zwischenmahlzeit? - Ähnliche Themen

  1. Zwischenmahlzeit

    Zwischenmahlzeit: Hallo Zusammen. mein Problem.... der kleine Hunger zwischen den Malzeiten. Irgendwie bekomme ich das nur schwer in den Griff. Jetzt ist mir da...
  2. Zwischenmahlzeit was am besten?

    Zwischenmahlzeit was am besten?: Und zwar mache ich seit 2 Wochen Schlank im Schlaf und bin echt begeistert obwohl ich noch kein Gewicht abgenommen habe, die Verdauung kommt durch...
  3. Zwischenmahlzeit ???

    Zwischenmahlzeit ???: Guten morgen ihr lieben, ich weiß das man zwischen den Mahlzeiten 5 Stunden Pause einlegen soll wo man kein Eiweiß oder KH zu sich nimmt. Gibt...