1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zwischenmahlzeit was am besten?

Diskutiere Zwischenmahlzeit was am besten? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Und zwar mache ich seit 2 Wochen Schlank im Schlaf und bin echt begeistert obwohl ich noch kein Gewicht abgenommen habe, die Verdauung kommt durch...

  1. Ceyda

    Ceyda Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Und zwar mache ich seit 2 Wochen Schlank im Schlaf und bin echt begeistert obwohl ich noch kein Gewicht abgenommen habe, die Verdauung kommt durch die Bewegung und Ernährung gut in Gang und das allgemeine Wohlbefinden ist gesteigert!

    Jedoch bin ich durch die Arbeit gezwungen um 4 uhr 30 zu frühstücken und müsste dann bis um 16 Uhr warten mit dem Mittagessen, vom Hungergefühl geht das ganz gut jedoch gehen meine Kollegen jeden Morgen gegen 11 Uhr ins Cafe und da ich mit dem Auto unterwegs bin bin ich gezwungen da mit zu gehen!
    Und da ich kein Cafe trinke wähle ich immer zwischen einer heißen Schockolade und einer Butterbrezel aus!

    Ich weiß Zwischenmahlzeiten sind nicht gut jedoch lässt sich das nicht vermeiden und deswegen wollte ich wissen welche dieser Optionen noch am geeignetesten sind? :runzeln:

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    da sind doch die 5 stunden schon rum und du könntest ganz normale sachen essen, eben normales mittagessen. vielleicht gibt es ja im cafe belegte brötchen oder andere kleinigkeiten, sind doch mittags erlaubt.

    LG aennie
     
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    jo, ganz normal mittagessen um 11 uhr oder belegte brote. ab 16.30 wäre dann das abendessen möglich. ich denke du gehts dann ja auch zeitig zu bett, oder?
     
    #3 FrankTheTank, 10.11.2010
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Ceyda ich habe ähnliche Arbeitszeiten, bei mir ist nur der Unterschied, das ich morgens um 5:30 Uhr schon mit einer EW- Mahlzeit beginne.
    Um 9:30 Uhr ist Pause und da esse ich mir ein Ei und trinke ein Brühe dazu gegen 12:45 Uhr ist eine zweite Pause, da gibt es noch einmal eine Brühe und ein Ei.
    Am Nachmittag gegen 15-16 Uhr gibt es dann meine Mischkost und so gegen 22- 0 Uhr meine EW Mahlzeit.

    Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen. Wenn Du keine Eier magst, geht auch ein Natur Joghurt 150g, 50 g Käse oder etwas Hühnerbrust etc.

    LG Christian
     
    #4 Phoenix121078, 13.11.2010
  6. Ceyda

    Ceyda Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten !
    Ich denke ich werde es mal mit den belegten Brötchen ausprobieren,denn dann kann ich das Abendessen zeitlich vorziehen und früher schlafen gehn =)
    Naia im Moment gehe ich nicht so zeitig ins Bett vor 23 Uhr geht es grad nicht, aber ich bin schon am ändern meines Tagesablaufes das ich zu mehr Schlaf komme!
    Die Zwischenmahlzeit mit Ei,Joghurt und Brühe hört sich auch gut an.

    Vielen Dank :D
     
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    joghurt geht als zwischenmahlzeit eigentlich nicht, da er KH enthält. aber jeder muss seinen weg finden ....
    bei christians spezialsystem ist das dann wieder was anderes.
     
    #6 FrankTheTank, 14.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.11.2010
  8. Anzeige

Thema:

Zwischenmahlzeit was am besten?

Die Seite wird geladen...

Zwischenmahlzeit was am besten? - Ähnliche Themen

  1. Zwischenmahlzeit?

    Zwischenmahlzeit?: Hallo zusammen, ich lese mich erst gerade in SIS ein. Ich denke ich blick so langsam durch :-) Jedoch hab ich das Problem dass ich oft richtigen...
  2. Zwischenmahlzeit ???

    Zwischenmahlzeit ???: Guten morgen ihr lieben, ich weiß das man zwischen den Mahlzeiten 5 Stunden Pause einlegen soll wo man kein Eiweiß oder KH zu sich nimmt. Gibt...
  3. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...
  4. Gesund abnehmen Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!

    Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!: Hallo und guten Tag, da für mich der Fokus,durch ein Ernährung Tagebuch in Form von Aufschreiben was ich gegessen habe,ungesund ist,werde ich das...
  5. Ich verschenke Schlankmacher - die besten 50 GU Tipps

    Schlankmacher - die besten 50 GU Tipps: [ATTACH] Ein kompakter Ratgeber für ungeduldige Leser, die schnell und individuell zum Ziel kommen wollen. Wer nur einen einzigen der 50...