1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zwischendurch absolut nichts?

Diskutiere Zwischendurch absolut nichts? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich habe mir nun auch das Buch geholt. Jetzt habe ich aber doch eine Frage..darf man zwischendurch absolut nichts...

  1. Alice66

    Alice66 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir nun auch das Buch geholt.

    Jetzt habe ich aber doch eine Frage..darf man zwischendurch absolut nichts essen..kein Obst oder Gemüse absolut nichts?

    Liebe Grüsse,

    Alice...
     
    #1 Alice66, 05.04.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwischendurch absolut nichts?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Alice...in den 5 Stunden Pause sollst du nichts essen, gerade Obst würde durch den hohen Fruchtzuckeranteil dein Insulin stark ansteigen lassen. Deswegen sind in den Pausen auch keine Säfte usw. erlaubt. Falls du wirklich mal Hunger hast und die Pause einfach nicht schaffst, dann greif auf eiweißreiche Lebensmittel wie z.B. ein Ei, ein Stück Käse usw. zurück!

    LG
     
  4. Alice66

    Alice66 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ok, vielen Dank Nora.

    Ich hoffe ich schaffe das..ist nicht so einfach vermute ich mal.

    Wobei andere ja sagen sie halten gut durch..mal abwarten :)
     
    #3 Alice66, 05.04.2009
  5. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Wenn du entsprechend deinem KH Bedarf isst und dich somit richtig satt isst, dann sind die 5 Stunden eigentlich kein Problem!!

    LG und viel Erfolg
     
  6. Alice66

    Alice66 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Nochmals eine Frage, darf/kann man die Hydrate auch tauschen?

    Sprich morgens Eiweiss und Abends die Kohlenhydrate?

    Oder muss man streng sein? :)
     
    #5 Alice66, 05.04.2009
  7. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Wenn du das tauscht machst du kein SiS mehr. Gerade abends soll man keine KH essen um den Insulinspiegel so lange wie möglich unten zu halten...dann geht dein Körper nämlich verstärkt in die Fettverbrennung!
     
  8. Alice66

    Alice66 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ok vielen Dank Nora :)
     
    #7 Alice66, 05.04.2009
  9. Abnehmen Gast 76729

    Abnehmen Gast 76729 Guest

    Hallo Alice,
    ich hatte die ersten drei Tage ziemliche Magenschmerzen, weil ich zu den Mahlzeiten nicht so viel essen konnte. Durch die vielen Diäten habe ich nur kleine Portionen gegessen und konnte die 5 Stunden kaum durchhalten.Ich habe viel Tee getrunken, die Wärme tat meinem Magen gut.Jetzt bin ich 5 Wochen dabei und habe mich super daran gewöhnt. Ich habe keinen Heißhunger und kann zu den Mahlzeiten mal endlich wieder richtige Portionen essen.Also, nicht den Kopf hängen lassen, wenn es nicht auf Anhieb klappt. Das wird schon!
    Lg sardinia
     
    #8 Abnehmen Gast 76729, 05.04.2009
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    hallo ,
    das stimmt,wenn man genug isst geht es prima.
    gruß
    resi
     
  12. Alice66

    Alice66 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich fange erst am 'Dienstag an damit.

    Bin schon ganz aufgeregt, grins
     
    #10 Alice66, 05.04.2009
Thema:

Zwischendurch absolut nichts?

Die Seite wird geladen...

Zwischendurch absolut nichts? - Ähnliche Themen

  1. Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?

    Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?: Aloha ihr Lieben! :smile: Ich habe schon oft mitgelesen in diesem Forum und konnte so auch etliche Antworten finden. Nun habe ich aber eine...
  2. SIS was für zwischendurch?

    SIS was für zwischendurch?: Hallo, Vielleicht kennt sich ja jemand aus? Ich mache gerade SIS Dr. Pape und soll ja 5 Std zwischen den Mahlzeiten nicht essen. Ist OK. Aber was...
  3. Sojamilch zwischendurch

    Sojamilch zwischendurch: Darf ich Kaffee mit Sojamilch zwischen durch trinken???
  4. Snaks für zwischendurch

    Snaks für zwischendurch: Hallo ihr lieben, wollte mal fragen was man bei einer Almased Diät als Snacks für zwischen duch essen kann? Zur Zeit sind es 2 Drinks am Tag....
  5. Der kleine Hunger zwischendurch!

    Der kleine Hunger zwischendurch!: Als Dukaner hat man es (manchmal!) schon nicht einfach ;-) Dies soll gern ein Sammelthread werden *wenn man unterwegs ist, und der hunger...