1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zwischenbilanz nach 10 kg minus

Diskutiere Zwischenbilanz nach 10 kg minus im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Miteinander, Heute hat die Waage genau 10 kg weniger gezeigt als am 1. November . :D Also ein guter Grund mal eine Zwischenbilanz zu...

  1. Traudl14

    Traudl14 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Miteinander,

    Heute hat die Waage genau 10 kg weniger gezeigt als am 1. November . :D
    Also ein guter Grund mal eine Zwischenbilanz zu machen:

    -> ich bin ehrlich begeistert welche tollen Ergebnisse diese Diät bei mir zeigt: 10 kg weniger in noch nicht einmal 7 Wochen kann sich wirklich sehen lassen!

    Und das obwohl ich zahlreiche Diätausrutschertage hatte:
    runder Geburtstag meines Göttergattens bei dem wir das Haus voller Freunde hatten und ich ein 3 Gängemenü mit Geräucherter Entenbrust, Wildschweinbraten und Pannacotta mit Waldbeerenkompott kochen und dann natürlich auch essen "musste" .
    Dann hatten alle 3 Jungs Geburtstag - da ist bei uns das gemeinsame Geburtstagessen ( Lasagne, Backhendl mit Pommes und jeweils Sahnetorte am Nachmittag) - auch für 'ne Mutter auf Diät - einfach Elternpflicht.
    Und dann war da ja noch ein Wochenende mit Weihnachtsbäckerei , an dem ich jede Menge Teig genascht hatte ( fürchterlicher Automatismus, den ich schon seit Jahren -erfolglos- versuche abzustellen, weil mir jedesmal danach fast übel ist) und anschließendem ausführlichem Probeessen von Plätzchen und Stollen. Und trotzdem:

    -> ich bin begeistert, wie problemlos ich nach Ausrutschern wieder in die Diät finde und wie leicht mir der Verzicht auf Brot, Nudeln und KH überhaupt fällt.....und das tollste kein Heiss-Hungergefühl

    Das einzig negative: ein scheusslicher Geschmack im Mund, wenn ich in die Ketose falle ( vermute ich zumindest als Grund) und die Tatsache, dass keinem Bekannten bis jetzt die Gewichtsabnahme optisch aufgefallen ist ( weil der ganze Speck am Bauch sitzt und ich ansonsten schlank wirke) . Aber zumindest das letztere kann ich ja nicht der Diätmethode vorwerfen.

    Nun also Gesamtbilanz nach fast 7 Wochen Dukan : UNEINGESCHRÄNKT POSITIV und ich bin sicher, das die nächsten 10 kg auch gehen ( vielleicht ein wenig langsamer je näher man dem Zielgewicht kommt, das ist wahrscheinlich immer so)

    Ich wünsche allen Abnehmwilligen hier schon mal schöne Feiertage und ein erfolgreiches und leichtes 2015

    Traudl
     
    #1 Traudl14, 17.12.2014
    engelhexe, DukanVegan, xSchmetterlingx und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    image.jpg Traudl14 , Gratulation zum Erfolg.
     
    #2 12Moni0842, 17.12.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Glückwunsch zum Erfolg, Traudl14 und viel Erfolg für die nächsten und vor allem dann beim Halten! (y)
     
    #3 FrauEigensinn, 17.12.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Traudl14,

    Gratulation zu den ersten 10 kg. (y)
    Ja Dukan ist schon genial. Wir machen es jetzt seit fast 6 Wochen und ich hab 6 kg und mein Mann 8 kg abgenommen. Seit einer Woche mag aber nichts wirklich mehr runter gehen und wir müssen uns in Geduld üben bis zu unserern 1 Ziel.:X3:
    Ich wünsch dir wieterhin viel Erfolg. Du schafst das mit Dukan locker. Wir kommen auch bald nach. Wirst sehen.;)

    LG Antii
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  6. luciana

    luciana Guest

    Gratulation zum Erfolg. :)
     
    #5 luciana, 18.12.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  7. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Super! Gratulation! :)
     
    #6 xSchmetterlingx, 18.12.2014
  8. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Ohja, bin ich auch ein großer Fan :) Glückwunsch zum Erfolg und weiterhin viel Spaß beim Abnehmen!
     
    #7 DukanVegan, 19.12.2014
  9. Traudl14

    Traudl14 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Vielen Dank für eure Gratulation!

    Ja , es ist fast schon unheimlich, wie einfach das Abnehmen geht.... Mein Mann hat schon Angst und sagt, ich solls nicht übertreiben: er würde meine Kurven sexy finden ..... Ich finde die Kurve hier unten sexy!!!!!!

    Auch das mit dem Familienkochen klappt inzwischen fast problemlos.... Gestern gabs Rindsgulasch, das Fleisch fettlos angebraten mit extraviel Röstgemüse, für die Männer Spätzle,Saure Sahne und in Schweineschmalz gebräunte Zwiebel dazu , für mich fettfrei gebratene Champignons ( die ich aber teilen musste ).

    Heute kriegen die Jungs ihren geliebten Kaiserschmarrn - da konnte ich leider immernoch keine fett-und kohlenhydratfreie Variante finden *hahaha* , aber ich hab eh Proteintag und inzwischen liebe ich Hüttenkäse, 0,2%Quark und vielleicht gönne ich mit auch gegrillten Garnelenspies ( das "Fisch-Krabbel-Zeug" hab ich schon immer ohne meine Männer essen müssen/dürfen).

    Schöne Feiertag und Euch allen weiter viel Erfolg beim Abnehmen und Gewicht halten!
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      241,8 KB
      Aufrufe:
      464
    #8 Traudl14, 20.12.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Traudl14, sieh doch mal im Netz nach. Du findest dort Pfannkuchen ohne Kohlenhydrate und mit dem Fett kannst du beim Ausbacken sparen - kein Problem!
     
    #9 FrauEigensinn, 21.12.2014
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Eine Alternative wären vielleicht auch die Oopsies:

    Oopsis
     
    #10 Tauchbine, 21.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
Thema:

Zwischenbilanz nach 10 kg minus

Die Seite wird geladen...

Zwischenbilanz nach 10 kg minus - Ähnliche Themen

  1. Futzi´s nächste Zwischenbilanz...Freu

    Futzi´s nächste Zwischenbilanz...Freu: Hallo liebe Gemeinde, normalerweise ist Montag immer mein Wiegetag, aber irgendwie hat heute morgen die Neugier gesiegt und ich hab den Schritt...
  2. 1. Zwischenbilanz - nach 1 Woche 2,5 kg weg

    1. Zwischenbilanz - nach 1 Woche 2,5 kg weg: Hallo alle zusammen! Heute war wieder Wiegetag. Ich hab beschlossen, mich nicht mehr als ein mal pro Woche zu wiegen. Am besten Montags. Und...
  3. Zwischenbilanz - 1 Monat SiS

    Zwischenbilanz - 1 Monat SiS: Hallo Forumsgemeinde! Nachdem mein erster Monat mit Schlank im Schlaf rum ist, möchte ich auch mal meine Erfahrungen zum besten geben, zumal ich...
  4. Eine kleine Zwischenbilanz

    Eine kleine Zwischenbilanz: So, es ist mal Zeit, eine kleine Zwischenbilanz zu ziehen: Am 31.07.2009 habe ich mit SiS begonnen. Das war genau nach dem Urlaub. Auslöser...
  5. BlueBelt Fettverbrennungsgürtel Zwischenbilanz

    BlueBelt Fettverbrennungsgürtel Zwischenbilanz: Hallo, am 14.02. kam ja mein Blue Belt. Ich wollte Euch von meinen Erfahrungen und Erfolgen damit berichten nachdem ich ihn jetzt knappe 4...