1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zwischenbericht - Messung Praxis Dr. Pape

Diskutiere Zwischenbericht - Messung Praxis Dr. Pape im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; *denk*....Was bekommen eigentlich die Müsli-Esser "geschenkt"?...lach eine sehr gute frage, die diesen unwissenschaftlichen ansatz schnell...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    eine sehr gute frage, die diesen unwissenschaftlichen ansatz schnell entlarvt. selbst wenn er zulässig sein sollte.
     
    #21 FrankTheTank, 17.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Zwischenbericht - Messung Praxis Dr. Pape

Die Seite wird geladen...

Zwischenbericht - Messung Praxis Dr. Pape - Ähnliche Themen

  1. Und wieder mal - Zwischenbericht SiS 4 Monate

    Und wieder mal - Zwischenbericht SiS 4 Monate: Hallo Gemeinde! Es ist mal wieder Zeit, eine kurze Bilanz zu posten. Mittlerweile läuft das Schlank im Schlaf-Ding bei mir den 4. Monat und ich...
  2. Zwischenbericht

    Zwischenbericht: Jetzt ist für mich bald 1 Jahr SiS rum und ich möchte mal berichten, wie es mir so ergeht. Ich habe im letzten Jahr 13 Kg abgenommen und über...
  3. Mal ein Zwischenbericht nach 1,5 Jahren

    Mal ein Zwischenbericht nach 1,5 Jahren: Ich bin jetzt ca. 1,5 Jahre ein schlank im Schlaf - Mensch. Hab´ mein erstes Ziel erreicht und möchte nun in erster Linie so bleiben und...
  4. hallo kurzer zwischenbericht

    hallo kurzer zwischenbericht: na wie gehts euch allen?. hatte viel zu lesen. ich bin jetzt mal bei 68,4 angelangt. .das war das wenigste bis jetzt.. freu freu.. so wie manche...
  5. Fragen zur BIA Messung

    Fragen zur BIA Messung: Hallo, ich war gestern bei der Ernährungsberatung und zur sogenannten BIA die Werte haben ergeben, das mein Ernährungsindex nur bei 91,7 liegt....