1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zwischenbericht - Messung Praxis Dr. Pape

Diskutiere Zwischenbericht - Messung Praxis Dr. Pape im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; den Vergleich mit den Smoothies verstehe ich jetzt nicht ....

  1. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    den Vergleich mit den Smoothies verstehe ich jetzt nicht ....
     
    #11 biggi2011, 16.03.2012
  2. Anzeige

  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    also ich gehe auch zum pape !!!!die ernährungsberaterin dort hat mir ganz klar gesagt,das die brotaufstriche geschenkt sind ,immer !!!!allerdings sollte man die nicht fingerdick aufstreichen!so ein guter teelöffel sollte reichen !!!!
     
    #12 tanni67, 16.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Unabhängig zu der momentanen Grundsatzdiskussion, ob "Belag geschenkt oder anzurechnen ist" kann ich dir aus meiner persönlichen Erfahrung gerne mitgeben, dass ich bei meinem SIS-Start-BMI von 30 super gut abgenommen habe, als ich KH-Mengen von ca. 120 - 130 g verputzt habe (inkl. Belag berechnet) Meine Empfehlung durch Messung bei Pape lag jedoch nur bei 85 - 100 g KH je Frühstück und Mittagessen.

    Von daher kann ich eine Orientierung zum oberen Bereich nur empfehlen und ich hoffe, das kam jetzt nicht zu oberlehrerhaft rüber, wollte dir nur eine Hilfestellung geben.

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg !
     
    #13 Phantomin, 16.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Tanni, unsere Kommentare haben sich mal wieder überschnitten, lese deinen Beitrag gerade erst nachdem ich schon gepostet hatte.
    Demnach bezog sich mein Beitrag nicht auf Deinen !!!!
     
    #14 Phantomin, 16.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    macht doch nix !!im grundsatz sagen wir doch das gleiche !!! alles gut !!!;)
     
    #15 tanni67, 16.03.2012
  7. moonlight0710

    moonlight0710 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das macht mich auch etwas durcheinander.Im Buch steht das die Aufstriche in den Kh mit einbezogen werden sollen.Schon etwas verwirrend am Anfang.Aber nun sollte es mal endlich klappen.
     
    #16 moonlight0710, 16.03.2012
  8. moonlight0710

    moonlight0710 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das so ist mach ich mir ab jetzt auch keinen kopf mehr.Morgens esse ich 2 Brötchen 2teelöffel Marmelade,1teel.Nutella,1teel.grafschafter goldsaft. Ist das ok so????
     
    #17 moonlight0710, 16.03.2012
  9. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    Bei einem BMI von 39 solltest du 4 Brötchen essen (davon ausgehend, dass eins ca. 50g wiegt und damit 25gKH hat)
     
    #18 biggi2011, 16.03.2012
  10. Anzeige

  11. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    *denk*....Was bekommen eigentlich die Müsli-Esser "geschenkt"?...lach

    lg, Eva
     
  12. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    die Sojamilch ;) :)
     
    #20 biggi2011, 17.03.2012
Thema:

Zwischenbericht - Messung Praxis Dr. Pape

Die Seite wird geladen...

Zwischenbericht - Messung Praxis Dr. Pape - Ähnliche Themen

  1. Und wieder mal - Zwischenbericht SiS 4 Monate

    Und wieder mal - Zwischenbericht SiS 4 Monate: Hallo Gemeinde! Es ist mal wieder Zeit, eine kurze Bilanz zu posten. Mittlerweile läuft das Schlank im Schlaf-Ding bei mir den 4. Monat und ich...
  2. Zwischenbericht

    Zwischenbericht: Jetzt ist für mich bald 1 Jahr SiS rum und ich möchte mal berichten, wie es mir so ergeht. Ich habe im letzten Jahr 13 Kg abgenommen und über...
  3. Mal ein Zwischenbericht nach 1,5 Jahren

    Mal ein Zwischenbericht nach 1,5 Jahren: Ich bin jetzt ca. 1,5 Jahre ein schlank im Schlaf - Mensch. Hab´ mein erstes Ziel erreicht und möchte nun in erster Linie so bleiben und...
  4. hallo kurzer zwischenbericht

    hallo kurzer zwischenbericht: na wie gehts euch allen?. hatte viel zu lesen. ich bin jetzt mal bei 68,4 angelangt. .das war das wenigste bis jetzt.. freu freu.. so wie manche...
  5. Fragen zur BIA Messung

    Fragen zur BIA Messung: Hallo, ich war gestern bei der Ernährungsberatung und zur sogenannten BIA die Werte haben ergeben, das mein Ernährungsindex nur bei 91,7 liegt....