1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zwiebeln schneiden ohne Tränen

Diskutiere Zwiebeln schneiden ohne Tränen im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Cool, die Amazon Werbung zeigt Roger Cicero an, bei dem Thema Zwiebeln und Tränen. Die sind schlauer als ich gedacht habe hehehe

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Cool, die Amazon Werbung zeigt Roger Cicero an, bei dem Thema Zwiebeln und Tränen. Die sind schlauer als ich gedacht habe hehehe
     
    #11 Matthias, 07.03.2008
  2. Anzeige

  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    hahaha, das ist wirklich cool.
    realsatire ist die beste
     
  4. Alicia

    Alicia Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja phänomenal, das muss ich mir merken.

    Man könnte aber auch die Zwiebelhälften unter kaltes Wasser halten, bevor man sie schneidet, das soll auch gut helfen.
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    mach ich schon immer so. man sagt zwar immer es würde nicht helfen, aber bei mir hilfts.
     
    #14 schnucki, 20.07.2008
  6. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Mein Schwager macht die Dunstabzugshaube an....wegen der "Dämpfe", die dann größtenteils nach oben wegziehen.
     
    #15 Nervensäge, 20.07.2008
  7. pethey

    pethey Guest

    Bitte Fotos!
     
  8. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Also bei mir ist´s - muß wohl an der Herkunft liegen, oder, Nervensäge;)? - die Taucher- bzw. Schwimmbrille. In einer Familie von Schwimmern immer zur Hand, kleidet ungemein und meine Kinder haben was zu lachen!:D

    Da die Schwimmbrille nur die Augen bedeckt, atme ich zusätzlich noch ausschließlich durch den Mund, das gibt meinem Gesicht dann den ultimativ hochintelligenten Ausdruck. Tränen hat dann nur noch meine Familie in den Augen - liegt allerdings nicht an den Zwiebeln.:p
     
    #17 vuh1958, 21.07.2008
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Bei Big Brother haben die mal in die Taucherbrille Zwiebel getan und geschaut, wer es am längsten aushält. Ich hatte schon mal Chili (oder war es Peperoni?) im Auge. Das sind Schmerzen, dass wünscht ihr eurem ärgsten Feind nicht.
     
  10. Anzeige

  11. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Hast Du `ne Ahnung...
     
    #19 Nervensäge, 21.07.2008
  12. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Du willst Fotos von meinem Schwager??? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0440_1.gif Da muss ich erst die Schwägerin fragen....
     
    #20 Nervensäge, 21.07.2008
Thema:

Zwiebeln schneiden ohne Tränen

Die Seite wird geladen...

Zwiebeln schneiden ohne Tränen - Ähnliche Themen

  1. mein leckeres Abendessen Kassler,Paprika, Zwiebeln geschmort und drei Spargelröllchen

    mein leckeres Abendessen Kassler,Paprika, Zwiebeln geschmort und drei Spargelröllchen: Ich hab hier mal mein heutiges Abendessen aufgeschrieben. Freu mich total drauf, hab richtig Hunger. Vielleicht für den ein oder anderen Neuling...
  2. Kürbis-Gnocchismit roten Zwiebeln

    Kürbis-Gnocchismit roten Zwiebeln: Für 4 Personen: 250 g mehligkochende Kartoffeln Salz, Pfeffer, Muskatnuss 250 g Hokaidokürbisfleisch Zitronensaft 1 Eigelb ca. 250...
  3. Zitronen-Hähnchen mit Frühlingszwiebeln und Blumenkohl (LCHF)

    Zitronen-Hähnchen mit Frühlingszwiebeln und Blumenkohl (LCHF): Zitronenhähnchen mit Frühlingszwiebeln und Blumenkohl (4-6 Personen) 1 küchenfertiges Hähnchen (ca. 1,2 bis 1,6 kg) Salz, Pfeffer 2 unbehandelte...
  4. Schweinefilet mit Frühlingszwiebeln und Champis

    Schweinefilet mit Frühlingszwiebeln und Champis: Habe heute was ganz Leckeres gehabt und muss es weitergeben: 1 Schweinefilet 2 Frühlingszwiebeln, 10 kleine Champions 2 Knobizehen, etwas Thymian,...
  5. Bärlauchcrèmesuppe mit Zwiebeln

    Bärlauchcrèmesuppe mit Zwiebeln: Zutaten für 4 Personen: 250g Zwiebeln, 4 EL Olivenöl, 1 Liter ungesüßte Reismilch oder Hafermilch, 1/2 Glas Bärlauchsoße (Pesto), 3 gehäufte EL...