1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zwiebelkuchen zum Abendbrot SIS?

Diskutiere Zwiebelkuchen zum Abendbrot SIS? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich brauch mal eure Hilfe. Hab vorhin ein Rezept für einen Zwiebelkuchen gefunden der aus Hüttenkäse gemacht wird. Und zwar würde ich da den...

  1. Kristin03

    Kristin03 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Ich brauch mal eure Hilfe. Hab vorhin ein Rezept für einen Zwiebelkuchen gefunden der aus Hüttenkäse gemacht wird.
    Und zwar würde ich da den fettarmen nehmen von well you davon brauch ich für 4 P. 600g, dann 4 Eier, 50g Parmesan und 75g lachsschinken und etwas Salz u Pfeffer. Insgesamt komme ich auf 32,35 g KH, 143,8g EW und 41,8g Fett. Das heißt pro Person 8 g KH, 35,95 EW und 10,2g Fett. Geht das als Rezept für Abends wegen den KH?
    Lg Kristin
     
    #1 Kristin03, 31.01.2012
  2. Anzeige

  3. Gultschatai

    Gultschatai Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Ich würde sagen Ja, bis 15KH darf man am Abend essen.
     
    #2 Gultschatai, 31.01.2012
  4. Drui

    Drui Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    18
    Liebe Kristin,

    am abend sollte man sich daran halten, dass man nicht mehr als 15g KH isst...bei deinem Rezept wären es 8g KH, also völlig in Ordnung für abends!

    Darf ich fragen, wo du das Rezept gefunden hast? Klingt ja lecker (wasntme)

    LG
    Drui
     
  5. Kristin03

    Kristin03 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Okay, vielen Dank für eure Hilfe!!!Bei Chefkoch hab ich das gefunden. ;) Soll ich dir mal den link per PN schicken?
     
    #4 Kristin03, 31.01.2012
  6. Drui

    Drui Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    18
    @ Kristin
    Na sehr gerne doch (blush)

    LG
    Drui
     
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    jo, die KH sind nur aus gemüse und miilchprodukten. no problem.
    dürftest sogar 2 portionen essen ;)
     
    #6 FrankTheTank, 31.01.2012
  8. Kristin03

    Kristin03 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Jipiieee ich habe selber was gemacht und es war sogar richtig!!!!(rofl) Aber wenn ich zwei Portionen esse, dann komme ich ja über 30 g Eiweiß. das Rezept war ja für 4 Personen gedacht und ich habe dann die Gesamtmenge immer jeweils durch 4 geteilt.
     
    #7 Kristin03, 31.01.2012
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    mehr eiweiss schadet nix, wenn mans nicht jeden tag macht. davon wirst du nicht dick. war nur ein vorschlag, falls du nicht satt bist. wovon ich bei dem zeug aber ausgehe.
    volle 2 portionen wär auch hart an der grenze. muss ja net sein. aber eine größere portion geht schon.

    ob das richtig war, kann ich nicht sagen. ich habs net nachgerechnet, nur die inhalte angeschaut.
     
    #8 FrankTheTank, 31.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.01.2012
  10. Anzeige

  11. Kristin03

    Kristin03 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Na ich hatte noch etwas Salat dazu mit mit einer Scheibe Kochschinken zerschnippelt darüber und ich bin satt geworden, weil da ja auch ei drin war und das hat gestopft. wir haben zu dritt davon gegessen und es war noch was übrig.:)
    Aber mein Magen muss sich eh erstmal an das viele Essen gewöhnen nach dem jahrelangen Entzug...
     
    #9 Kristin03, 31.01.2012
  12. Drui

    Drui Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    18
    Es freut mich dass euch der Zwiebelkuchen geschmeckt hat, den muss ich unbedingt Mal machen...wenn ich wieder körnigen Frischkäse im Haus hab.
     
Thema:

Zwiebelkuchen zum Abendbrot SIS?

Die Seite wird geladen...

Zwiebelkuchen zum Abendbrot SIS? - Ähnliche Themen

  1. Zwiebelkuchen mit geräucherten Speck, Knoblauch und Chilli

    Zwiebelkuchen mit geräucherten Speck, Knoblauch und Chilli: Herbstzeit bedeutet Zwiebelkuchenzeit ! Wer noch nicht weiß was er am Wochenende kochen soll, hab ich hier vielleicht eine Idee für euch ;) [MEDIA]
  2. Eiweiss-Abendbrot

    Eiweiss-Abendbrot: Hallo zusammen, kaum angefangen, hier schon meine nächste Frage: Hat jemand ein Rezept für das Eiweiss-Abendbrot? Laut der Karte auf der...
  3. Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative?

    Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative?: Hallo meine Lieben! Wie sieht es eigentlich mit dem Eiweiß-Abendbrot von Aldi aus? Darf man das hin und wieder in Phase 2 essen oder lieber...
  4. idealste Abendbrot

    idealste Abendbrot: Was ist das idealste Abendbrot wenn man schon sein Fettgehalt voll hat ???
  5. Schlank im Schlaf - Eiweiß Abendbrot/Nährwertvorgaben

    Schlank im Schlaf - Eiweiß Abendbrot/Nährwertvorgaben: Hallo ihr Lieben, ich mache seit 2 Tagen SIS und muss sagen, dass ich mit dieser Methode sehr gut zurecht komme. Ich finde es toll, dass das...