1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zwiebelkuchen mit geräucherten Speck, Knoblauch und Chilli

Diskutiere Zwiebelkuchen mit geräucherten Speck, Knoblauch und Chilli im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Herbstzeit bedeutet Zwiebelkuchenzeit ! Wer noch nicht weiß was er am Wochenende kochen soll, hab ich hier vielleicht eine Idee für euch ;) [MEDIA]

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Herbstzeit bedeutet Zwiebelkuchenzeit !

    Wer noch nicht weiß was er am Wochenende kochen soll, hab ich hier vielleicht eine Idee für euch ;)

     
    FrauEigensinn und Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Du weißt aber schon was schmeckt, gell?

    Kleines Schleckermäulchen!

    DANKE für das Rezept
     
    #2 Tauchbine, 10.10.2014
    Bernd gefällt das.
  4. Davilla

    Davilla Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    15
    Hey,

    wow, das sieht ja lecker aus. Ich könnte mir hier auch gut Tomaten und Feta vorstellen. Gut, ist nicht die klassische Variante, passt aber sehr gut zu den Zwiebeln und dem Knoblauch. Bei den Zwiebeln schmecken mir vor allem die weniger scharfen Exemplare sehr gut. Dazu noch etwas leichter Frischkäse. Klasse!
     
    #3 Davilla, 22.10.2014
    Bernd gefällt das.
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Klar, hier kann man sich austoben. Sollte ja auch nur als Basisrezept gelten.
    Warum nicht mal 'nen Zwiebelkuchen nach griechischer Art ;)
     
  6. Anzeige

Thema:

Zwiebelkuchen mit geräucherten Speck, Knoblauch und Chilli

Die Seite wird geladen...

Zwiebelkuchen mit geräucherten Speck, Knoblauch und Chilli - Ähnliche Themen

  1. Zwiebelkuchen zum Abendbrot SIS?

    Zwiebelkuchen zum Abendbrot SIS?: Ich brauch mal eure Hilfe. Hab vorhin ein Rezept für einen Zwiebelkuchen gefunden der aus Hüttenkäse gemacht wird. Und zwar würde ich da den...