1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zwergkaninchen anschaffen

Diskutiere Zwergkaninchen anschaffen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich habe vor meinem sohn zu weihnachten ein zwergkaninchen zu schenken. kann mir jemand tipps gben?

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich habe vor meinem sohn zu weihnachten ein zwergkaninchen zu schenken. kann mir jemand tipps gben?
     
    #1 Schnucki, 24.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwergkaninchen anschaffen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Schenk zwei Zwergkaninchen. Kaninchen sollten nicht in Einzelhaft gehalten werden.
     
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hab ich schon gelesen.am besten männlein und weiblein. problem ist nur, sein zimmer ist nicht so groß. wir haben zwar eine terrasse, aber im winter sollen sie ja rein.
     
    #3 Schnucki, 24.10.2010
  5. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Wenn sein zimmer nicht so gross ist, vielleicht ein anderes Tier was nicht soviel Platz braucht?
     
    #4 Abnehmen Gast 60822, 24.10.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich halte von hamster und meerschweinchen nichts.
     
    #5 Schnucki, 24.10.2010
  7. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Der Sohn von einem Bekannten hat einen Hamster. Ich fand die Viecher ja früher etwas langweilig, aber das kleine Kerlchen ist richtig süss und zutraulich und schläft auch gar nicht sooo viel.
    Hamster sind ja Einzelgänger und die Käfige kann man platzsparend nach oben erweitern. Dein Sohn könnte den Käfig mit mehreren Ebenen und Tunnelsystemen usw. ausbauen. Jungs lieben ja Bauarbeiten. ;)

    EDIT: hab's gerade gelesen, also kein Hamster ;-)
     
  8. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ich hatte 2 Rennmäuse gehabt, die sind auch sehr aktiv am Tage und werden auch zutraulich. Die mögen auch Tunnel und zernagen auch Klopapierrollen usw.
     
    #7 Abnehmen Gast 60822, 24.10.2010
  9. Anzeige

  10. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    er brauch was richtiges zum streicheln. bei seinem papa hat er einen hasen und den liebt er ohne ende.
     
    #8 Schnucki, 24.10.2010
  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    mein ex-mann hat mir gerade angeboten, den "krümel" zu holen. mit allem drum und dran. da greife ich doch zu. bin gespannt in welcher verfassung er ist.
     
    #9 Schnucki, 24.10.2010
Thema:

Zwergkaninchen anschaffen