1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zweiter Anlauf almased

Diskutiere Zweiter Anlauf almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Meine ich auch. lela2003, wenn du dir ein eigenes Tagebuch zulegst, können wir dir ganz gezielt helfen.

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Meine ich auch. lela2003, wenn du dir ein eigenes Tagebuch zulegst, können wir dir ganz gezielt helfen.
     
    #21 FrauEigensinn, 16.06.2014
    SteffiHH gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zweiter Anlauf almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aliyah97

    Aliyah97 Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lela ich bin auch neu in diesem Forum und möchte mich gerne mit anderen Leuten austauschen . Habe mir heute in der Apotheke almased für 19 Euro gekauft und fange ab morgen an . Hoffe das ich hier Motivation sammeln kann :D
     
    #22 Aliyah97, 17.06.2014
  4. lela2003

    lela2003 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Hallo ihr Lieben!

    Sorry, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe und verzeiht mir, wenn ich nicht immer sofort auf eure Nachrichten reagiere. War die Tage ziemlich gestresst u war von morgens bis abends unterwegs.
    Nichtsdestotrotz bin ich weiterhin hochmotiviert und Alma funktioniert wider erwarten ganz gut. Ob ich etwas abgenommen habe- keine Ahnung! Aber ich fühl mich gut. Montags ist Wiegetag. Gestartet bin ich mit 78kg, mal schauen, wie's am Montag aussieht.

    Vielen Dank FrauEigensinn für den ausführlichen Tagesablauf. Habe mich genau daran gehalten, viel getrunken, keine ZM und Mittags eine ausgewogene Mahlzeit. Leider hatte ich noch nicht die Zeit gefunden, ein Tagebuch zu erstellen. Hoffe, das bekomme ich noch heute hin:-)

    Wünsche uns allen weiterhin hohe Motivation und Durchhaltevermögen:-):-)
     
    #23 lela2003, 18.06.2014
    SteffiHH, gingeri und Leckerschmecker gefällt das.
  5. lela2003

    lela2003 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen Aliyah!

    Bin auch erst seit einpaar Tagen hier und bin total begeistert, wie ich hier aufgenommen wurde.
    Klar, auch du wirst hier ganz viel Unterstützung bekommen.

    Wie viel möchtest du denn an Gewicht verlieren und hast du schon mit der Turbophase angefangen?

    Toi, toi, toi
    LG
     
    #24 lela2003, 18.06.2014
  6. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Na, das klingt doch gut, lela2003 ! Also, der Stress jetzt nicht unbedingt, aber halt, dass dir das konsequente Durchziehen von Almased relativ leicht fällt. (y)
    Und die 450 Kalorien für die eine Mahlzeit am Tag hast du im Blick? Zuviel Kalorien (über 500) würde das Abnehmen langsamer machen. Und bei zu wenig (unter 400) bist du unterversorgt und der Körper schaltet nach kurzer Zeit auf Sparflamme und minimiert die Fettverbrennung.

    Freu mich, bald wieder was von dir zu lesen :)

    LG und einen schönen Abend,
    Janina
     
    #25 Leckerschmecker, 18.06.2014
  7. lela2003

    lela2003 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen!

    Wie war eure Woche? Bei mir fing diese stressig an und hat auch so aufgehört:confused:. Mit Alma liefs eigentlich gut. Aber ich muss gestehen, dass ich etwas gesündigt habe (am Donnerstag und heute):cry:. Sonst habe ich mich strickt an alles gehalten.
    Morgens und abends ein Almashake und Mittags eine gesunde Mahlzeit mit 450-500kcal. Die ersten drei Tage hatte ich zw. den Mahlzeit kaum hunger. Seit Donnerstag fiel es mir etwas schwer die 5 Std einzuhalten. So glücklich bin ich auch nicht über meine Ausrutscher!!!
    Naja, bin jetzt mal gespannt, was die Waage morgen sagen wird. Ich sehe schon, wie meine Oberteile lockerer sitzen. Aber nach dem heutigen Tag...

    Ich wünsche euch noch einen guten Start in die neue Woche:):)

    Liebe Grüße
     
    #26 lela2003, 22.06.2014
  8. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    O wei! Gleich 2 Ausrutscher in einer Woche. Dazu verleitet einen der Stress gerne mal (kenne ich nur zu gut). Ich habe früher Stress immer mit einem kalorienreichen Essen kompensiert.
    Was gab es denn bei dir zum kompensieren? ^^
    Ich hoffe, deine Waage ist heute früh trotzdem gnädig und zeigt dir eine nette Zahl an *daumendrück*

    Meine Woche war eigentlich wie jede in den letzten Monaten: die Zeit flog nur so dahin! Ich habe viel Brei und Windeln gesehen, den Haushalt gemacht, hab versucht, viele schöne Momente mit meiner Kleinen zu genießen, und habe aber auch viele Krokodilstränen getrocknet, weil das mit dem Krabbeln bei ihr noch nicht so ganz klappen will. Ansonsten habe ich abends WM-Spiele geschaut, mit mit meiner Mum getroffen, einer meiner Brüder hat mir erzählt, das er neu gaaaaaaaanz doll verliebt ist, mein 2. Bruder hatte Geburtstag, und am Freitag habe ich mit meinem Schatz unseren Hochzeitstag gefeiert (1. Mal "Ausgang" ohne Baby!). War also randvoll die letzte Woche und sehr viel Schönes mit dabei. :)

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, etwas weniger Stress und gute Nerven.

    Ganz liebe Grüße!
     
    #27 Leckerschmecker, 23.06.2014
  9. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Hallo lela
    Du weisst sicher selber dass jeder Ausrutscher schlecht ist.es wird dich in der Abnahme sicher einige zeit zurückwerfen,ist es das wert? Ich denke nicht.
    Du musst jetzt einige Zeit durchhalten,machst doch diesr Diät für dich.zähne uusammenbeissen und durch und bald kannst du wieder richtig schlemmen.
     
    #28 SteffiHH, 23.06.2014
    gingeri gefällt das.
  10. Anzeige

  11. lela2003

    lela2003 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Halli hallo!

    Danke für's Daumendrücken Leckerschmecker;) hat wohl etwas gebracht!!!

    Erstmal herzlichen Glückwünsch zum Hochtzeitstag. Hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Abend zu zweit. So einen "babyfreien" Abend gönnt man sich nicht oft.

    Heute war mein Wiegetag und ich hatte ja echt etwas muffensausen, als ich mich auf die Waage stellte:censored: Trotz Ausrutscher 1,6kg weniger- juhuu:) Von 78kg auf 76,4kg, ist das nicht toll? Konnte es kaum glauben. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich es mit dem Essen an den zwei Tagen nicht übertrieben hatte.
    Klar, ihr habt beide völlig recht, dass ich mich da zusammenreißen muss. Vor allem, wenn ich bis Ende August einiges abspecken möchte!

    Könnt ihr mir sagen, wo ich hier ein Diagramm erstellen kann?

    So, auf eine neue erfolgreiche Woche.

    Liebe Grüße
     
    #29 lela2003, 23.06.2014
  12. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Hi lela2003 ,

    WOW - das ist ja mal ne tolle Abnahme!!!!!! Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich total für dich!
    Aber nutze dein Glück nicht zu häufig aus. Meist werden Ausrutscher schnell von der Waage bestraft. Und das ist für einen selbst dann doch immer sehr ärgerlich...

    Vielen lieben Dank. Ja, wir hatten einen schönen Hochzeitstag(abend). Das sind rare und sehr schöne Momente, in denen man mal nur wieder zu Zweit ist. Trotzdem möchte ich meine Kleine natürlich nie wieder missen. Aber es ist schön, wenn man sich neben der Elternrolle auch als Paar nicht aus den Augen verliert.

    Mit Diagramm meinst du bestimmt den Diätticker, den die Meisten hier in ihrer Signatur eingefügt haben, oder?

    Da gehst du einfach auf vave.com, meldest dich dort an (ist kostenlos) und erstellst dort deinen eigenen Ticker. Dann kopierst du einfach den Link vom Ticker und fügst ihn hier bei victu in deine Signatur mit ein.
    Wenn sich was an deinem Gewicht getan hat und du den Ticker aktualisieren willst, gehst du wieder auf vave.com und gibst dein aktuelles Gewicht ein. Dann wird automatisch hier bei victu auch das aktuelle Gewicht angezeigt.

    So, ich bin durch für heute und werde gleich schlafen gehen.

    Gute Nacht und bis bald :sleep:
     
    #30 Leckerschmecker, 23.06.2014
    SteffiHH gefällt das.
Thema:

Zweiter Anlauf almased

Die Seite wird geladen...

Zweiter Anlauf almased - Ähnliche Themen

  1. zweiter tag

    zweiter tag: Juhu gestern mit Dukan angefangen un tatsächlich 1kg weniger:).haben uns vorgenommen bis sonntag die 1 Phase durchzuhalten.Ich muss sagen finde...
  2. Almased Diät Der zweite Anlauf

    Der zweite Anlauf: Hallo miteinander, das ist mein zweiter Anlauf mit Almased. Ich hatte vor 1 1/2 Jahren schon gute Erfahrungen damit gemacht und knapp 20 Kilo...
  3. Der zweite Anlauf

    Der zweite Anlauf: Hallo miteinander, ich dachte ich stelle mich hier vor, da ich mit Almased angefangen habe und auch dabei bleiben möchte. Also, ich heiße Silke,...
  4. 2. Anlauf zum Wunschgewicht, Tipps erbeten und erwünscht

    2. Anlauf zum Wunschgewicht, Tipps erbeten und erwünscht: Hallo , nach fast 4 Wochen Familienurlaub bin ich zurück und da ich :traurig: Mich nicht an Dukan halten wollte(devil) , habe ich meine vorher...
  5. Habe wieder Anlaufschwierigkeiten

    Habe wieder Anlaufschwierigkeiten: Hallo ihr Lieben Habe lange nichts von mir hören lassen . Ich hatte ein absolutes Tief und versuche mich gerade wieder richtig zu motivieren ....