1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zweiter Anlauf almased

Diskutiere Zweiter Anlauf almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo und Willkommen hier. Ich habe (auch?) drei Kinder und bin gerade dabei einige Pfunde loszuwerden. Wieviel wiegst Du wenn ich fragen darf?...

  1. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Hallo und Willkommen hier. Ich habe (auch?) drei Kinder und bin gerade dabei einige Pfunde loszuwerden. Wieviel wiegst Du wenn ich fragen darf? Käferchens Mama hat recht, Du nimmst Dir ganz schön was vor.

    Wichtig ist die Mahlzeit mit rund 450 Kcal zu bestreiten. Dein Salat wirkt auf mich sehr wenig. Magnum ist natürlich ne Hammer Kalorienschleuder und eine Brezel ebenfalls. Aber wenn Du zwischendurch isst dann geht es nicht um die Kalorien sondern um das Essen an sich. Du unterbrichst den Fettabbau. Mir fällt es auch schwer bzw fiel es anfangs aber man gewöhnt sich an alles, auch wenn die Kinder vor einem Essen.Ich habe dann was zu trinken vor mir stehen und bediene die Kids dann gerne, stehe noch einmal auf, hol dies und das ;-)

    Viel Erfolg wünsche ich Dir aber

    ach ja, fang nicht mit Turbo sondern mit der Reduktion an. Turbo soll man frühestens nach zwei drei wochen normalem Essen machen. Du würdest Deinen Körper durcheinander bringen
     
    #11 SteffiHH, 15.06.2014
    gingeri, FrauEigensinn und Brooki gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zweiter Anlauf almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lela2003

    lela2003 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Danke Brooki, wem sagst du das! Du scheinst ja dein Ziel erreicht zu haben. Die 59 ist mein langfristiges Ziel. Lang, lang ist es her, als ich diese Zahl auf meiner Waage hatte>_<

    Noch bin ich motiviert und freue mich auf morgen: Auf einen neuen Start!
     
    #12 lela2003, 15.06.2014
    Brooki gefällt das.
  4. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Ja Lela - ich habe mein Ziel erreicht :kiss:- und auch du wirst dein Ziel erreichen (y)
    Wenn der schwierige Anfang gemacht ist, wird es doch von Tag zu Tag einfacher - du musst es nur wollen und durchhalten - dann schaffst du das auch - ganz bestimmt(y)
     
    lela2003 und SteffiHH gefällt das.
  5. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Hi lela2003 ,

    ich nehme jetzt auch seit knapp 8 Wochen mit Alma ab, weil mich meine Schwangerschaftspfunde tierisch angenervt haben. Bin allerding in einer höheren Gewichtskategorie als du gestartet und habe immernoch 26,4 KG vor mir bis zum Wunschgewicht. Es funktioniert mit Almased wunderbar - wenn du konsequent bist.
    (Also: 1 Gericht am Tag mit ca. 450kcal. Nicht mittags und abends essen. Zu den anderen beiden Mahlzeit jeweils 1 Shake mit 50Gr. Almased und 2 TL Öl sonst nichts. Den bestmöglichen Abnehmerfolg erzielst du, wenn du Alma mit Wasser statt mit Milch anrührst. Zwischen den Shakes und der Mahlzeit müssen minimum 5 Stunden Pause sein. Trinken solltest du mindestens 2 Liter am Tag Wasser und/oder Tee. Gerne auch mehr, wenn du schaffst. Und falls du es zeitlich hinbekommst, fördert Sport natürlich auch die Fettverbrennung.)

    Allerdings ist es schwierig, mit einem festen Gewicht zu rechnen. Es gab bei mir ne Zeit, da habe ich sogar wieder etwas zugenommen. Und dann gab es wieder Wochen, da habe ich 2-3 KG in der Reduktionsphase verloren. Manchmal tut sich der Körper schwer, sich vom überschüssigen Fett zu trennen. Und manchmal purzelt es nur so, dass der Gang auf die Waage richtig Spaß macht. Durchhalten ist alles. Und wenn du konsequent bist, wirst du mit Almased auch wunderbar dein Gewicht reduzieren können. (Wenn du bis August das maximale, was deinem Körper möglich ist, abnehmen möchtest, sind aber so Sachen wie Magnum, Brezeln & Co. echt nicht drin. :finger:
    Sicherlich nimmt man langfristig mit solchen Ausrutschern auch ab. Aber du willst ja möglichst fix an Gewicht verlieren. ;))

    An deiner Stelle würde ich entweder sofort in die Reduktionsphase einsteigen, oder maximal noch 3 Starttage machen. Auf das eklige Glaubersalz kannst du getrost verzichten. Die Abnahme funzt auch so!
    Ich wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg mit Almased. (y)

    PS: Meine Kleine wird übrigens nächste Woche 7 Monate alt. :love:
     
    #14 Leckerschmecker, 16.06.2014
    SteffiHH, FrauEigensinn und lela2003 gefällt das.
  6. Alma123

    Alma123 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Leckerschmecker, super... hast schon 12,5 kg runter!!!!
    Ich hab schlapp gemacht, aber ab heut geht´s von vorn los. Naja nicht ganz, hab zwei Kilo halten können.
    Mit 86 kg starte ich heute , schaumermal was geht, mache bis zum Wochenende TURBO!

    Hallo Brookie, wie hast du so viel abgenommen? Super echt toll!!!
    Ich weiß ja, von nichts kommt nichts, aber is schon toll, 18,7KG!!!

    Ich werd mich jetzt wieder zu 100% an alles halten, dass ich schnell einen kleinen Erfolg sehe,
    dann ist das dranbleiben auch einfacher.
    Hab mir das DUKAN Buch gekauft, ich glaub das ist aber eher nichts für mich.
    Alma ist da schon unkompliziert.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, ein schönes WM Spiel und viel Erfolg weiterhin!!!
    LG Alma
     
    #15 Alma123, 16.06.2014
  7. lela2003

    lela2003 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Leckerschmecker!

    Vielen Dank fürs motivieren.

    Ich denke, mich muss einfach zusehen, dass ich auf meine 450kcal komme. Das ist wahrscheinlich mit der Grund, warum ich nicht abgenommen habe. Heute früh hatte ich sogar 1kg weniger als am Samstag, obwohl ich am WE mich nicht grade richtig ernährt habe (juhu)!
    Habe mich entschieden, auf Anraten einiger Mitglieder, mit der Reduktionsphase weiter zu machen.

    Und wann sollte ich spätestens Alma trinken?
    Darf ich denn nach dem Shake am Abend nichts mehr essen- nicht mal ein Ei oder einen Naturjogurt?

    Würde gerne Sport machen, aber es lohnt sich für mich nicht, ins Fitness Studio z gehen, da ich im Oktober wieder anfangen möchte z arbeiten. Naja, so schnell kommt dann doch nicht aus dem Vertrag.
    Vielleicht sollte ich mir mal eine Stunde am Vormittag Zeit nehmen und z Hause etwas machen.

    Hast du, habt ihr Erfahrung mit Fitnessangeboten aus dem Internet?

    Liebe Grüße
     
    #16 lela2003, 16.06.2014
    SteffiHH gefällt das.
  8. Alma123

    Alma123 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13
    Hallo lela2003
    hab nicht genau aufgepasst, wielang machst du schon die Redu Phase?
    Was hast du schon abgenommen?
     
    #17 Alma123, 16.06.2014
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo lela2003,

    erst mal finde ich es sehr vernünftig von dir, dass du nicht wieder mit der Turbophase beginnst. Sicher besser für deinen Körper, der im Moment sicher etwas verwirrt ist.

    Der Grund, bzw die Gründe, dass du nicht abgenommen hast, ist klar. Zum Einen hast du anscheinend zu wenig kcal zugeführt. Almased rät zu 450 -500 kcal. Du kannst dir bei Kostenloses Ernährungstagebuch bei Fddb ein Ernährungstagebuch zulegen, dann werden dir deine werte errechnet. Dein Salat ist definitiv zu wenig!

    Der zweite Grund ist dein Magnum, das mit rund 350 kcal zu Buche schlägt. Fatal, denn das ist zusätzlich eine ungesunde, hochkalorische Mahlzeit, schlecht wegen des hohen Kohlenhydratgehaltes in Form von Zucker. Auch die Breze passt nicht dazu!

    5 Stunden zwischen den Mahlzeiten sind ideal, jede Unterbrechung treibt das Insulin hoch und speichert das Fett, anstatt es zu verbrennen. Wenn du Almased trinkst, ist nichts weiter geplant, kein zusätzliches Lebensmittel, auch keine Rohkost, kein Naturjoghurt, du kannst aber selbst gemachte Gemüsebrühe trinken!

    Ideal ist: früh Almased - 5 Stunden Pause - mittags 450 -500 kcal in Form von Fleisch/ Fisch, Gemüse, wenig Kohlenhydrate in Form von Vollkornnudeln, Naturreis - 5 Stunden Pause, Almased und dann Ende.

    Wie KäferchensMama schrieb, diese Ausrutscher könnte man noch "verzeihen", wenn du auf lange Sicht deine Abnahme geplant hast. Da du aber schnell abnehmen möchtest, solltest du diese Fehler vermeiden.

    Isst du am Abend, lässt du Kohlenhydrate in Reis, Nudeln, Kartoffeln weg, du isst eiweißreich!

    2-3 Liter zuckerfreie Flüssigkeit ist ratsam.

    Der letzte shake sollte 2 Stunden vor dem Zubettgehen getrunken werden!

    Und jetzt auf zum Neubeginn! Du schaffst das, wir helfen dir gerne!
     
    #18 FrauEigensinn, 16.06.2014
    gingeri gefällt das.
  10. Anzeige

  11. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Glückwunsch zum Neubeginn. Frau Eigensinn hat ja schon alles beantwortet. Zum Sport: Du kannst Dir auf Youtube ganz tolle Fitnessvideos anschauen und mitturnen. wenn einem eine Person gefällt gibt es da zig verschiedene Workouts um Abwechslung reinzubringen.
    Turnen/ Aerobic ist nicht so meins, zumindest nicht alleine zuhause. Daher gehe ich abends joggen und demnächst in eine Gymnastikstunde wo nebenbei die Kids betreut werden. Im Laufe des Jahres hoffe ich dass meine Kleinste einen Kiga Platz bekommt, dann werd ich eher Vormittags joggen gehen oder aber, wenn ich mehr Kondition habe, mit ihr auf dem Laufrad zusammen ( also sie, ich jogge). Es geht alles irgendwie.

    im Übrigen hast Du ja irgendwo Dein Zielgewicht geschrieben und ich vermute daher dass Du in den 70/80er Bereichen liegst. Da wirst Du warscheinlich nicht so schnell abnehmen wie wir Damen ü100. Nur so wegen Deiner selbstgesetzten Zeitvorgabe
     
    #19 SteffiHH, 16.06.2014
  12. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Alma123
    Magst Du Dir nicht ein eigenes Tagebuch aufmachen?
    ich hab es nun schon öfters bemerkt dass Du in irgendwelche Themen reinspringst und da dann sehr ichbezogen schreibst und wenig antworten bekommst. Ich denke Du würdest mehr Hilfestellungen und Zusprache in einem eigenen Tagebuch finden.
    Nur so als Tip.
    Weiß nicht ob das noch jmd anderen stört,immer dieses reingespringe aber es hilft Dir ja auch nicht.
     
    #20 SteffiHH, 16.06.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Zweiter Anlauf almased

Die Seite wird geladen...

Zweiter Anlauf almased - Ähnliche Themen

  1. zweiter tag

    zweiter tag: Juhu gestern mit Dukan angefangen un tatsächlich 1kg weniger:).haben uns vorgenommen bis sonntag die 1 Phase durchzuhalten.Ich muss sagen finde...
  2. Almased Diät Der zweite Anlauf

    Der zweite Anlauf: Hallo miteinander, das ist mein zweiter Anlauf mit Almased. Ich hatte vor 1 1/2 Jahren schon gute Erfahrungen damit gemacht und knapp 20 Kilo...
  3. Der zweite Anlauf

    Der zweite Anlauf: Hallo miteinander, ich dachte ich stelle mich hier vor, da ich mit Almased angefangen habe und auch dabei bleiben möchte. Also, ich heiße Silke,...
  4. 2. Anlauf zum Wunschgewicht, Tipps erbeten und erwünscht

    2. Anlauf zum Wunschgewicht, Tipps erbeten und erwünscht: Hallo , nach fast 4 Wochen Familienurlaub bin ich zurück und da ich :traurig: Mich nicht an Dukan halten wollte(devil) , habe ich meine vorher...
  5. Habe wieder Anlaufschwierigkeiten

    Habe wieder Anlaufschwierigkeiten: Hallo ihr Lieben Habe lange nichts von mir hören lassen . Ich hatte ein absolutes Tief und versuche mich gerade wieder richtig zu motivieren ....