1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zweisam, Dreisam, Mehrsam abnehmen? :)

Diskutiere Zweisam, Dreisam, Mehrsam abnehmen? :) im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu, ich bin Karin, 24 Jahre alt und wohne in München. München find ich doof - und ich bin doch recht alleine dort. Nun hab ich mich gefragt,...

  1. Chetah

    Chetah Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    ich bin Karin, 24 Jahre alt und wohne in München.
    München find ich doof - und ich bin doch recht alleine dort.

    Nun hab ich mich gefragt, ob es nicht eine nette Dame oder einen nettern Herren gibt, der zusammen leiden, abnehmen und aktiv sein will. Vielleicht entwickeln sich so ja auch ganz neue Freundschaften und München ist nicht mehr ganz so doof :)

    Wenn du - ihr - Lust habt, schreibt doch einfach mal ein paar Zeilen.
     
  2. Anzeige

  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Tut mir leid, Gepardin, ich wohne zu weit weg, aber hier finden sich bestimmt ein paar Angesprochene.
    Viel Erfolg.

    Koala
     
  4. Chetah

    Chetah Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe es doch sehr - bisher ist der Ansturm ja nicht so riesig *lach*
     
  5. Chetah

    Chetah Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Schade :(

    Traut euch ;-)
     
  6. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo Chetah,

    ich wohne auch nicht in München. Aber natürlich herzlich willkommen im Forum, hier findest Du auch Unterstützung und bist nicht allein. (hi) Momentan ist es nur etwas ruhig, wahrscheinlich sind alle gleichzeitig in den Urlaub gefahren. Daher hast Du auch kaum Antworten.

    Schreib doch mal direkt in den Diät-Thread, da kommen vielleicht mehr Antworten.
     
    #5 Abnehmen Gast 81893, 12.07.2011
  7. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Hhhhhmmm.....wohne leider auch nicht in München, aber darf ich trotzdem schreiben? *gg* Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und viele nette Kontakte hier.

    Viele Grüße
    aus dem Bergischen Land (Berge....immerhin! *grins* )
    von Ela
     
    #6 Ruhesucherin, 12.07.2011
  8. Chetah

    Chetah Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    echt toll, dass ihr alle so lieb seid - bin ich aus Foren gar nicht gewöhnt :D

    Wo genau meinst du, soll ich reinschreiben? :)
     
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Ich weiß ja nicht, was Du für eine Diät/Ernährungsumstellung machst: http://www.abnehmen-aktuell.de/diaeten/
    Such Dir hier Deins aus und eröffne einen neuen Thread, da kommen bestimmt ein paar mehr Antworten.
     
    #8 Abnehmen Gast 81893, 12.07.2011
  11. Chetah

    Chetah Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Versuche ich mal - danke :)
     
Thema:

Zweisam, Dreisam, Mehrsam abnehmen? :)