1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zweifel endgültig weggeräumt

Diskutiere Zweifel endgültig weggeräumt im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Vielen lieben Dank für die Antworten :) ohh dann bin ich wohl verutscht - bin auch nicht ganz ausschlafen ;)Danke für die Ratschläge..! Nein ,nein...

  1. Erdbeere888

    Erdbeere888 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Vielen lieben Dank für die Antworten :) ohh dann bin ich wohl verutscht - bin auch nicht ganz ausschlafen ;)Danke für die Ratschläge..! Nein ,nein kein kreisrunder Haarausfall das wäre ja schrecklich..:) einfach gleich verteilter Haarausfall-.^^ ich wollte nach ALMASED zu schlank im schlaf wechseln,muss mich noch etwas darüber informieren:)V.L.G. NinaUnd viel Erfolg ,bis dann
     
    #11 Erdbeere888, 07.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zweifel endgültig weggeräumt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erdbeere888

    Erdbeere888 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe mich etwas schlau gemacht und herausgefunden,dass es schon öfters vorkam,dass Haarausfall in Zusammenhang mit Almased vorkam.Ich habe vor einer Woche begonnen und 5 k abgenommen- ich möchte jetzt schnellst möglich wechseln und eine andere Diät machen. Ich weiß ja nicht ob ich " Schlank im Schlaf" nun unter diesen Umständen machen kann zumal ich auch noch nicht mal das Buch gelesen habe.. Ich poste mal in dem Forum viell.kann mir jemand Tipps geben:)Lg
     
    #12 Erdbeere888, 07.01.2013
  4. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo Erdbeere,

    (ich habe jetzt erst gesehen, dass Du schon einen extra Thread aufgemacht hast, ich lass meine Antwort von vorher trotzdem hier stehen)

    vielleicht machst Du doch noch einen eigenen Thread auf mit einem aussagekräftigen Titel wie "Wechsel von Alma nach Schlank im Schlaf" oder so.

    Aber generell kannst Du natürlich wechseln, wenn Dir danach ist und Du bestimmte Phasen nicht abschließen möchtest. Du wirst aber, wenn ich Engel (eine unserer Alma-Spezialistinnen) richtig in Erinnerung habe, mit dem Wechsel kurzfristig etwas zunehmen, bis sich alles eingespielt hat. Aber mehr dazu besser in einem neuen Thread. Und generell ist es natürlich so, selbst wenn Du alle Alma-Phasen durchläufst und gute Erfolg erzielst, dass Du hinterher Deine Ernährung umstellen musst, sonst hast du bald wieder das gleiche Gewicht wie vorher. sis eignet sich dafür gut. Und wir können Dich unterstützen.

    Gruß,

    Anni
     
    #13 anno, 08.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Erdbeere888

    Erdbeere888 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Anni ,danke für die Antwort.Ich war heut beim Arzt und bleibe mit Almased dabei. Wenn ich dann mit Alma fertig bin dann wechsel ich zu schlank im schlaf .. Stelle mir die Ernährungsumstellung am schwierigsten vor..:)Ganz viele liebe Grüße Nina
     
    #14 Erdbeere888, 08.01.2013
  6. Anzeige

Thema:

Zweifel endgültig weggeräumt

Die Seite wird geladen...

Zweifel endgültig weggeräumt - Ähnliche Themen

  1. Eine neue Verzweifelte

    Eine neue Verzweifelte: Wieviel Kilos ich zuviel habe, weiss ich noch nicht, weil ich mich schon seit langer Zeit nicht meh wiege. Am Montag stelle ich mich wieder auf...
  2. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...
  3. Verzweifelt

    Verzweifelt: Guten Abend zusammen, ich heiße Bianca, 39 Jahre, 168 cm und 91 KG. Ich habe im letzten Jahr 12 KG zugenommen und ich kann mich nicht mehr...
  4. bin verzweifelt und am boden zerstört

    bin verzweifelt und am boden zerstört: Hallo ihr lieben ich weis auch net was mit mir los ist. hab vor 2 jahren 25 kg abgenommen ohne grosse probleme. Und seit einem halben jahr...
  5. bin voll verzweifelt :-(

    bin voll verzweifelt :-(: hallo habe heute meinen 5 tag mit Almased.... der erste tag war schrecklich :( mitlerweile schmeckts mir ja aber ich denke die ganze zeit nur...