1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zweifel endgültig weggeräumt

Diskutiere Zweifel endgültig weggeräumt im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, liebe Forumfreunde, seit heute bin ich endgültig überzeugt von SiS! Es sind nun fast fünf Wochen vergangen und ich habe auch sichtlich...

  1. Ulja

    Ulja Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, liebe Forumfreunde,

    seit heute bin ich endgültig überzeugt von SiS!
    Es sind nun fast fünf Wochen vergangen und ich habe auch sichtlich Erfolg. Aber den hatte ich auch bei anderen Diäten. Der Unterschied ist jetzt nur der, daß ich nicht das Gefühl habe, nun ist es bald vorbei und ich kann wieder "normal" essen. Ich glaube nun schon fest daran, daß SiS meine normale Essgewohnheit bleiben wird. Ich fühle mich entspannt und in keiner Weise unter Druck gesetzt. Ich danke Euch allen, weil Ihr mich mit Euren Beiträgen ständig motiviert.

    Ganz liebe Grüße
    Eure Ulja
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    hallo ulja,

    aber bitte gern doch. hoffe du wendest dich auch weiterhin an uns wenn du fragen hast.

    l.g.
    jana
     
    #2 schnucki, 18.02.2008
  4. Ulja

    Ulja Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Na klar, Jana,

    ich bin ja auch noch nicht da, wo ich hin will, aber auf dem besten Wege.

    Ulja
     
  5. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ulja,

    kann ich gut nachvollziehen. Das erste mal Abnehmen ohne Verzicht und Druck.

    Grüße aus Köln
     
    #4 shizu999, 18.02.2008
  6. Oggl

    Oggl Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Ulja,

    und wenn du nichts mehr zum abnehmen hast mach bei mir weiter, da gibt´s noch eine Menge zu tun :-)

    Gruß Oggl
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    na von mir kannst du auch noch eine menge haben. nee nee, scherz beiseite. ist doch toll wenn SiS einem gut tut, da hat man doch richtige motivation.

    l.g.
    jana
     
    #6 schnucki, 18.02.2008
  8. suzana

    suzana Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ja das stimme ich schnucki zu es macht wirklich spass und das beste ist man hat keinen hunger. das ist für mich das wichtigste.

    gruss suzana
     
  9. Erdbeere888

    Erdbeere888 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Guten Morgen,ich habe ein paar Probleme.Zum einen hab ich gestern Abend gemerkt ,dass ich bei den letzten vier Shakes das Öl vergessen habe - ist das sehr schlimm?Das zweite Problem,ich kónnte heute Nacht nicht einschlafen u.wurde von Hunger überfallen.Ich konnte nicht ganz wieder stehen und habe dann haferflocken pur gegessen :/ - ist das schlimm ??Und dann das dritte Problem : ich hatte heute morgen etwas Haarausfall- kann es sein ,dass das mit ALMASED zu tun hat :( - dass,mir doch irgendwelche Nährstoffe fehlen- wenn dem so ist wär es wohl am besten mittwochs die fürn abzubrechen ?Ich bin neugierig auf eure Antwort ..
     
    #8 Erdbeere888, 07.01.2013
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Pepper

    Pepper Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    46
    Hallo Erdbeere,
    die Beiträge hier sind schon sehr alt und handeln über SIS aber ich versuche mal deine Fragen zu beantworten.

    Das Öl ist sehr wichtig damit dein Körper die Nährstoffe bekommt die er braucht. Ob dein Haarausfall damit zusammenhängt kann ich dir nicht sagen. Aber möglich wäre es.

    zu den Haferflocken....das sollte dir in Zukunft besser nicht mehr passieren. Aber mach dir darüber jetzt keinen Kopf mehr....gegessen ist gegessen..
    Du hast schon so toll abgenommen. (y)

    Schau das du zwischen den Shakes dir ne Brühe machst und ausreichend trinkst. Wenn möglich bleib abends nicht zu lange auf. Wenn dann der Hunger kommt, schläfst du längst ;)

    Kopf hoch und weiter machen
     
    1 Person gefällt das.
  12. Mausi160465

    Mausi160465 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    Hallöchen!!(hi)

    Wie schon berichtet wurde schreibst du hier bei Schlank im Schlaf.
    Ich habe früher mal Alma gemacht bzw. Yokebe dort gehört unbedingt Öl rein, weil dir ja sonst Fett fehlt.
    Ich hatte auch immer hunger bekommen, habe zwar Gemüsebrühe getrunken aber mir fehlten dann doch noch Nährstoffe , habe ständig gefroren und hatte immer Kopfschmerzen.
    Meine Ärztin wo ich deshalb dann hin bin hat mir gesagt das die Mineralien fehlen obwohl auf der Dose genug drauf steht.
    Habe mich jetzt entschloßen Schlank im Schlaf zu machen und mir geht es wesentlich besser!!:)
    Weil man da essen kann und trotzdem abnehmen.
    Wegen deinen haarausfall, könnte sein wenn dir Mineralien fehlen, aber was ist das mit den Haarausfall, ist das kreisrunder Haarausfall???
    Wenn ja wäre das Psychisch bedingt hatte ich auch mal,
    Würde mal die Hausärztin befragen.

    Lass den Kopf nicht hängen du schaffst das!!(f)
     
    #10 Mausi160465, 07.01.2013
Thema:

Zweifel endgültig weggeräumt

Die Seite wird geladen...

Zweifel endgültig weggeräumt - Ähnliche Themen

  1. Eine neue Verzweifelte

    Eine neue Verzweifelte: Wieviel Kilos ich zuviel habe, weiss ich noch nicht, weil ich mich schon seit langer Zeit nicht meh wiege. Am Montag stelle ich mich wieder auf...
  2. Wie geht's am besten. Bin am verzweifeln.

    Wie geht's am besten. Bin am verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...
  3. Verzweifelt

    Verzweifelt: Guten Abend zusammen, ich heiße Bianca, 39 Jahre, 168 cm und 91 KG. Ich habe im letzten Jahr 12 KG zugenommen und ich kann mich nicht mehr...
  4. bin verzweifelt und am boden zerstört

    bin verzweifelt und am boden zerstört: Hallo ihr lieben ich weis auch net was mit mir los ist. hab vor 2 jahren 25 kg abgenommen ohne grosse probleme. Und seit einem halben jahr...
  5. bin voll verzweifelt :-(

    bin voll verzweifelt :-(: hallo habe heute meinen 5 tag mit Almased.... der erste tag war schrecklich :( mitlerweile schmeckts mir ja aber ich denke die ganze zeit nur...