1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zwei Wochen Almased Turbo

Diskutiere Zwei Wochen Almased Turbo im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt zwei Wochen Turbo hinter mir und 6 Kg abgenommen. Ich fühle mich sehr gut. Leider geht die Gewichtsabnahme jetzt...

  1. Entchen1984

    Entchen1984 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe jetzt zwei Wochen Turbo hinter mir und 6 Kg abgenommen. Ich fühle mich sehr gut. Leider geht die Gewichtsabnahme jetzt etwas schleppend , aber ich denke das ist normal oder??? Zu meine Schande muss ich auch gestehen, das ich gestern Abend etwas gegessen habe :-(, ich konnte einfach nicht wieder stehen. Das ärgert mich masslos, aber heute geht es konsequent weiter. Ich wünsche allen Abnehmenden weiterhin viel Glück.

    LG Anne
     
    #1 Entchen1984, 06.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwei Wochen Almased Turbo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    ich habe fast 3 Wochen Turbo hinter mir und ich fühlte mich echt gut.
    Seid ich etwas esse, geht es bei mir auch langsamer aber ich sage mir hauptsache es geht runter.
    Mach einfach so weiter,(ohne abendliche essereien :) ) dann wird dass schon weiter gehen.
    Viel Erfolg weiterhin
    Mopsi
     
    #2 Mopsi2011, 06.08.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. 2012

    2012 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    131
    hallo entchen,

    vielleicht überlegst du dir in die reduktionüberzugehen?
    es ist normal, dass die erfolge kleiner werden,
    denn im turbo verlierst du hauptsächlich wasser
    und der stoffwechsel wird angekurbelt.

    in der reduktion geht es ans eingemachte- ans fett!
    und du DARFST sogar jeden tag was essen:-D
    sogar ganze 450 kcal, am anfang am besten ohne KH
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Entchen1984

    Entchen1984 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Hallo 2012,

    das mit der Reduktionsphase hab ich mir auch schon überlegt aber ich möchte noch zwei Wochen durchhalten . Ich werde meine Schweinehund schon überwinden :-)
     
    #4 Entchen1984, 07.08.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Weitere 2 Wochen bringen dir nichts, glaub es mir!
    Diese Erfahrung mussten einige hier schon machen ... ich ja leider auch. Bei mir war die 4. Woche "für die Katz"!

    In der Reduktion geht es an die Fettverbrennung, also würde ich sie beginnen.

    Noch etwas ... du bist für die Gruppe schon lange frei geschaltet, stell dich doch bitte dort vor und schreibe doch mit. Es ist "langweilig", wenn es "Gruppenleichen" gibt!
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 07.08.2012
  7. 2012

    2012 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    131
    zur info: die meisten sagen,dass die vierte turbowoche nicht mehr viel hergibt.
    schau wie es dir geht, wenn es dich halt doch zu fester nahrung gelüstet, kannst du
    ja jederzeit in die reduktion gehen...
    viel erfolg weiterhin!!!
     
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Sag ich doch 2012 ... (giggle)
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 07.08.2012
  9. 2012

    2012 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    131
    wie hab ichgrad in der gruppe geschrieben????
    im forum ist ´zu wenig los.
    dann muss ich halt deine antworten kopieren und umformulieren, ambestenin wenigen minuten, damit es nicht auffällt!!(giggle)
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nene, du hast schon im Forum geschrieben, ich meinte doch das Entchen, dass sie sich dort melden sollte! (giggle)
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 07.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.08.2012
  12. Entchen1984

    Entchen1984 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Welche Gruppe meint ihr???
     
    #10 Entchen1984, 07.08.2012
Thema:

Zwei Wochen Almased Turbo

Die Seite wird geladen...

Zwei Wochen Almased Turbo - Ähnliche Themen

  1. SiS seit zwei Wochen - und ich nehme zu!!!!

    SiS seit zwei Wochen - und ich nehme zu!!!!: Hallo ihr Lieben, was so gut begann, nimmt leider wieder mal den üblichen Verlauf. Jede Ernährungsumtellung führt nach kürzerer oder längerer...
  2. ALMASED-DIÄT über die Osterferien ( zwei Wochen ) beginnen! :-)

    ALMASED-DIÄT über die Osterferien ( zwei Wochen ) beginnen! :-): Hallo, ich möchte morgen mit der Almased-Diät beginnen und sie anschließend zwei Wochen lang durchziehen. Ich bräuchte allerdings viel Motivation...
  3. Hallo seit fast zwei Wochen dabei abzunehmen :-)

    Hallo seit fast zwei Wochen dabei abzunehmen :-): Hallo wollte mich nur kurz mal vorstellen,da ich immer mal wieder als Gast in das Forum geschaut habe und es so toll fand habe ich mich nun heute...
  4. Zwei Wochen SIS um 2 Kilo weg aber ich fühlel mich antriebslos und friere dauern....

    Zwei Wochen SIS um 2 Kilo weg aber ich fühlel mich antriebslos und friere dauern....: Hallo Zusammen, hat jemand ähnliche Probleme? Nach einigen Tagen SIS fiel es mir auf, dass ich dauernd friere. Eigentlich bin ich sonst eher der...
  5. Nach zwei Wochen Wiegepause zum ersten mal zugenommen!

    Nach zwei Wochen Wiegepause zum ersten mal zugenommen!: Guten Morgen allerseits, ich wiege mich immer nur jede Woche oder 14Tage, damit die täglichen Schwankungen mich nicht verrückt machen. :) Dieses...