1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu

Diskutiere Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; (ist eigentlich der Bärenmann im Juli auch mit bei Ela???) Nööö, auf gar keinen Fall!!! Er mag nicht, und ich will auch lieber ohne ihn hin.

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193



    Nööö, auf gar keinen Fall!!!
    Er mag nicht, und ich will auch lieber ohne ihn hin.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Koala, toll, ganz toll wie du das machst. Bald bist du nur noch ein halbes Bärchen!
    Große Klasse girldancers.gif
     
    #852 FrauEigensinn, 04.05.2014
    koala5 und RomansPrinzessin gefällt das.
  4. Bekki

    Bekki Guest

    Uiuiuih, da kannst Du aber wirklich megastolz auf Dich sein, daß Du allen Versuchungen widerstanden hast. Ich glaube nicht, daß ich das geschafft hätte! Also, DAUMEN HOCH FÜR UNSER BÄRCHEN!!
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Abnehmwoche!!

    p.s. der Schäfer kommt auch nicht mit :rolleyes:
     
    koala5 gefällt das.
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    guten morgen bärchen :-) hab einen tollen sonnigen montag, bzw einen tollen start in die neue woche!
     
    #854 ich will, 05.05.2014
    koala5 gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Mein Ehebuddy kommt mit - er fährt ja unser Bett...

    Ich wünsche Euch und allen anderen eine tolle Woche
     
    #855 Tauchbine, 05.05.2014
    koala5, FrauEigensinn, Bekki und einer weiteren Person gefällt das.
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    er fährt euer bett? wohnwagen? morgens bin ich extrem begriffsstutzig :-D
     
    #856 ich will, 05.05.2014
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Jepp, wir fahren einen Bulli.
     
    #857 Tauchbine, 05.05.2014
    ich will gefällt das.
  9. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo Koala,

    ich erkenne Dich ja gar nicht wieder. Soooo standhaft wie noch nie. MEGASTOLZSEI!

    Wo ist eigendlich unsere Tanni abgeblieben. Ich warte immer noch auf den zweiten UHU hier.

    Tanni - melde Dich mal!

    LG tamtam
     
    koala5, ich will und Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bekki

    Bekki Guest

    er würde mir auch sehr fehlen!!! Sag ihm schon mal 'nen lieben Gruß im voraus! ;)
     
    ich will gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Jepp... mache ich...

    Und warum kommt der Schäfer nicht mit??? Muß der Hütehund ihn vertreten???
     
    #860 Tauchbine, 05.05.2014
Thema:

Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu

Die Seite wird geladen...

Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu - Ähnliche Themen

  1. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  2. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  3. Eine neue Verzweifelte

    Eine neue Verzweifelte: Wieviel Kilos ich zuviel habe, weiss ich noch nicht, weil ich mich schon seit langer Zeit nicht meh wiege. Am Montag stelle ich mich wieder auf...
  4. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....
  5. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...