1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu

Diskutiere Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, alle Vorbereitungen abgeschlossen, es kann so langsam losgehen mit dem 3 tägigen Besucheransturm. Bevor wir mit unserem heutigen Besuch den...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    So, alle Vorbereitungen abgeschlossen, es kann so langsam losgehen mit dem 3 tägigen Besucheransturm.

    Bevor wir mit unserem heutigen Besuch den heiligen Abend feiern können, muss mein Männe für 4 Nachbarskinder noch den awww.animaatjes.de_bilder_w_weihnachts_manner_47.gif spielen. Dann machen wir es uns gemütlich.

    Ich wünschen euch allen ein ganz schönes Fest im Kreise eurer Lieben.
    Keine Krisen, keine Katastrophen, nur Harmonie, Gesundheit und viel Fröhlichkeit!

    Koala
     
    Tanni, ChaCha62 und Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    774-f7e926bcf402ece233fc8fb61ed67daf.jpg.gif ... ich schau nur mal kurz vorbei, wie ihr eure Schlemmertage überstanden habt.

    Alles i.O. bei euch?

    Lass noch einen lieben Gruß hier.

    Limax
     
    koala5, ChaCha62 und Tanni gefällt das.
  4. Tanni

    Tanni Guest

    Ho Ho Ho :LOL:
    ....es ist überstanden....
    Ich fühl mich kugelrund obwohl ich mich sehr am Riemen gerissen habe. Am Mittwoch Abend sind wir aus lauter Langeweile tatsächlich zum Geburtstag eines Bekannten gefahren. Da gab es selbstgebackenes chiabattabrot, Knäckebrot, Blätterteig mit Kräuterkruste und verschiedene leckere Selbstgemachte Aufstriche und leckere Hühnersuppe. Möhrenbutter mit Knobi war der Vavorit. Seeeehr lecker.....aber nix für mein Wasserhaushalt. Seit dem renn ich angeschwollen rum und bekomme es nicht weg....
    Na egal, heute fahr ich zum Pferd und hab Bewegung. Das sollte helfen...
    Ich hoffe das Ihr es gut überstanden habt.
    So, auf auf... Haushalt klar machen und los geht's...
     
    ChaCha62 gefällt das.
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Viel Spaß mit dem Pferdchen...
     
    Tanni gefällt das.
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Genau, alles überstanden, aber es lagern noch Altlasten im Kühlschrank...

    Gestern hatten wir eine befreundete Familie zum Racletteessen zu Gast. Es wurde sehr nett und sehr spät. Vater und Mutter verkrümelten sich gegen halb 2 ins Hotel, Männe und der 30jährige Sohn haben noch bis gegen 4 Uhr weitergeklönt. Mir war mein Bett lieber. Nun habe ich seit 9.30 auf- und weggeräumt, gelüftet, neue Kerzen verteilt, Spülmaschine aus und neu eingeräumt, große Teile abgewaschen, Brötchen geholt, Zeitung gelesen ----
    und warte mit knurrendem Magen darauf, dass die verpennten Herren endlich aufstehen! Ich mach jetzt mal die Musik lauter!!!

    Bis später!
     
    Tanni und ChaCha62 gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Guten Morgen_18.jpg
     
    #76 ChaCha62, 28.12.2013
    koala5 und Tanni gefällt das.
  8. Tanni

    Tanni Guest

    Guten morgen :love:
    ... Und schon ist wieder Wochenende :p Heute werde ich mich mal an den Hausputz ranmachen und die ganze Wäsche bügeln und wegräumen. Herjeee, was wird man doch faul und nachlässig über so viele Feiertage.
    Den Tannenbaum werd ich wohl auch heute entsorgen:
    1. bin ich froh das Weihnachten vorbei ist, und
    2. darf ich ständig Kugeln aufsammeln weil die Hunde immer am Baum längs schleichen...
    3...... Mr. Pietz ..... Wenn der nicht auffindbar ist, einmal in den Harzigen Baum greifen und das Kätzchen da raus ziehen....
    Na ja, auf so einen tollen beleuchteten Spieleland-Kratzbaum freut der sich jedes Jahr :LOL:

    So denn, auf geht's.

    Bärchen, wie wars auf dem Konzert?
     
    koala5 und ChaCha62 gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    So, die Sporteinheit für heute absolviert (ich kann schon ca. 3 min am Stück laufen - klingt wenig, ist aber anstrengend!)

    Nachdem wir gestern endlich gegen 12 gefrühstückt haben (mit 2 verkaterten Männern), den Besuch zum Bahnhof gebracht haben, mit meiner Mutter bei meiner Tante waren, war dann endlich Weihnachten mit seinen Pflichten und Freuden vorbei. Der Baum bleibt noch - sieht mal wieder soo schön aus! Nun wird es tagelang Reste geben, bis die Kühlschranktür ohne Quetschen wieder zugeht. Warum glaubt man eigentlich immer, man hat zu wenig? Same procedure as every year...

    Tanni, das Konzert war klasse! ICH hätte mir zwar noch ein paar andere Songs gewünscht, aber die neuen waren auch schön. Es kam teilweise richtig weihnachtliche Stimmung rüber, weil 2 kleine Mädchen wunderschön Geige spielten. Die Herren der Band sind ja nun auch schon in Ehren ergraut und gealtert, daher war schon die 2. und sogar dritte Generation (Enkeltochter)mit auf der Bühne. Aber der Schwung der Puhdys ist immer noch da und reißt mit.
    Unser Hotel hatten wir strategisch günstig ausgesucht, so dass wir sowohl die Altstadt mit dem tollen Weihnachtsmarkt als auch die Stadthalle zu Fuß gut erreichen konnten. Also wirklich ein gelungener Auftakt für die Weihnachtszeit.

    Bis später!
    Koala
     
    Tanni und ChaCha62 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Heute Morgen hat mir die Waage nur Einsen gezeigt, sah eigentlich ganz schlank aus --- :bag:
     
    Tanni gefällt das.
  12. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Hallöle, danke für deinen Besuch in meinem Tagebuch. Ich freue mich immer wieder darüber.
    Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2014, viel Glück und vorallem Gesundheit. smilie_new_015.gif
     
    #80 Gudrun57, 29.12.2013
    Tanni gefällt das.
Thema:

Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu

Die Seite wird geladen...

Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu - Ähnliche Themen

  1. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  2. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  3. Eine neue Verzweifelte

    Eine neue Verzweifelte: Wieviel Kilos ich zuviel habe, weiss ich noch nicht, weil ich mich schon seit langer Zeit nicht meh wiege. Am Montag stelle ich mich wieder auf...
  4. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....
  5. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...