1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu

Diskutiere Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; gut so Tanni (y)...und noch ein Tipp von mir: einfach alles PLÖÖÖÖÖDE ignorieren ! :LOL: :ROFLMAO: ;)

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    gut so Tanni (y)...und noch ein Tipp von mir: einfach alles PLÖÖÖÖÖDE ignorieren ! :LOL: :ROFLMAO: ;)
     
    #781 RomansPrinzessin, 08.04.2014
    Tauchbine und Tanni gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Mensch Tanni, du läßt dich ganz schön hinreißen, so wird das nix...:rolleyes:...Frauenproblem hin oder her, du bist nun mal ein "Leckermäulchen";):p
     
    #782 periperi, 08.04.2014
    Tanni und FrauEigensinn gefällt das.
  4. Tanni

    Tanni Guest

    o_O Ooooojeeeee.....

    Hallo liebe 9...
    Du hast haargenau bis Samstag morgen Zeit, die 10 abzulösen! BEEIL DICH!!!
    Am WE findet nämlich ein Pferde-Kurs inkl. Verpflegung statt, an dem wir teilnehmen.... Und die Cowboys und -girls essen leider immer so tolle Sachen....
    Also.... Zackig.... Du 9.... duuu....
     
    ich will, RomansPrinzessin, ChaCha62 und 2 anderen gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Also, Tanni, ich hab nicht die 99,9 gemeint, schon eher die volle 90 für die nächste Sünde! biggrin.gif
     
    #784 FrauEigensinn, 08.04.2014
    ich will, RomansPrinzessin, Tanni und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Tanni,

    tztztztz... was hältst Du denn davon die Bärendame nach ihrem Urlaub mit Deinem (!!!) UHU zu überraschen??? Das geht natürlich nicht mit vielen leckeren aber PLÖDEN Dingen...

    LG von mich an Dich

    P.S.:
    Das sieht übrigens denn bei Dir in etwa SO aus:

    uhu.jpg
     
    #785 Tauchbine, 08.04.2014
    ich will, RomansPrinzessin, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Tanni

    Tanni Guest

    Guten mooooorgeeeeen :D

    Bine: genau das war mein Plan ;)

    Hatte die Rechnung nur ohne meinen verrückten Körper mit eigener Wasserversorgung gemacht...

    Heut fahr ich wieder die Frühstück-Shake-Shake-Technik. So sollte es klappen :D:D:D
     
    ich will gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Jaja, und dann schlägst du wieder erbarmungslos zu und futterst wie ein ausgehungertes Cowgirl. Nee meine Liebe, sooo wird das nix mit dem Uhu! Ein bisschen Diszilpn gehoert dazu (Huch, habe ICH das gerade gesagt.

    Ich sitze gerade in der kalten Küche u seres Fischerhaeuschens u d versuche meine klammen Fingr zum Schreiben zu bewegen. Goega liegt oben noch i warmen Bettchen jnd ich kriege in der Stube die Heizung nicht an. Also Kueche, da muss ich nur einen Knopf drehen. Aber die Waerme steigt i mer nur na h oben, meine Eisbeine werden nicht warm. Und dann ist da noch der "talking wecker". Alle Stunde verkündet er die Uhrzeit und die Temperatur, völlig unerwartet und lautstark. Ich habe ihn gerade in den Kuehlschrank gestellt. Soll er doch die Wurst erschrecken.
    Gestern waren wir in Waren an der Mueritz, inzwischen ein schmuckes Staedtchen. Ich kenne es noch aus anderen Zeiten. Da habe ich mal mit 7 Kolleginnen in EINEMRaum im Hotel an/auf den Schienen geschlafen. FURCHTBAR!!!!!
    Mal sehen, was wir heute so machen. Wetter ist kalt und grau....

    Liebe Grüße vom Urlaubaer.
     
    ich will, Tauchbine, Tanni und einer weiteren Person gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    ...soll er doch die Wurst erschrecken...:ROFLMAO: wie lustig:D

    Die arme Tanni muss sich ganz schön was anhören, hoffendlich ist sie nicht sauer über unsere Kritik;)

    Schönen Urlaub und lass deine Eisbeine wärmen
    :LOL:
     
    #788 periperi, 09.04.2014
    Tauchbine, Tanni und koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Danke Peri,
    bin berade wieder aufgetaut. Wir haben eine Wolkenluecke genutzt und sind noch mal mit dem Boot rausgefahren. Natuerlich kam der Schauer schneller als wir fahren konnten. Also saßen wir jeder unter seinem Schirm und haben versucht, das Schlimmste abzuhalten. Es muss ein Anblick für die Götter gewesen sein.
    Egal, wir haben ein Haus mit warmer Dusche gebucht!
     
    ich will, Tanni, RomansPrinzessin und einer weiteren Person gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Was für'n Boot habt ihr denn, Ruderboot mit Aussenborder, Himmel nochmal:rolleyes:, und seit Selbstversorger was den Fisch angeht:smug:...warme Dusche ist immer gut, besseres Wetter allerdings noch besser:D
     
    #790 periperi, 09.04.2014
    ich will, Tanni und RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu

Die Seite wird geladen...

Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu - Ähnliche Themen

  1. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  2. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  3. Eine neue Verzweifelte

    Eine neue Verzweifelte: Wieviel Kilos ich zuviel habe, weiss ich noch nicht, weil ich mich schon seit langer Zeit nicht meh wiege. Am Montag stelle ich mich wieder auf...
  4. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....
  5. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...