1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu

Diskutiere Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Bärchen, irgendwo dort wo ihr seid ist direkt am Ufer einer kleiner Fischimbiss. Dorf haben wir den besten Zander ever gegessen. Der war...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Bärchen,

    irgendwo dort wo ihr seid ist direkt am Ufer einer kleiner Fischimbiss. Dorf haben wir den besten Zander ever gegessen. Der war frisch gefangen und frisch gegrillt. Boah... watt legga...

    Noch ein paar schöne Tage in einer wundervollen Umgebung

    Ich drück Dich!
     
    #771 Tauchbine, 07.04.2014
    ich will und Tanni gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Genau, Bine, schräg nach rechts geguckt, da liegt sein Häuschen vor uns. Wir wollen jetzt los zum Einkaufen und werden dort mal seine Bestände testen.
    Ich als NUR Filetesser hatte mir gestern Abend auch mal Zanderfilet bestellt und bin fast an einer Graete erstickt. Blöd! WENN ICH SCHON MAL FREIWILLIG FISCH BETSELLE...

    Ist das wirklich wahr??? Unsere Limax wurde rausgekickt??
    Das ist ja oberscheixxe!
     
    ich will und Tanni gefällt das.
  4. Tanni

    Tanni Guest

    Waaaaas??? Bärchen, warum das denn?
    Limax rausgekickt? Das ist ein Versehen, oder?
     
    ich will gefällt das.
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Nein, das war es nicht.
     
    ich will und ChaCha62 gefällt das.
  6. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    bin selten so sprachlos wie im moment :cry:
     
    ich will, Tanni, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich bin auch noch ganz geschockt. Das Forum ohne Limax ---- unvorstellbar.
     
    ich will und Tanni gefällt das.
  8. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Koala, geniesse die Zeit. LG
     
    #777 DikDiklein, 08.04.2014
    ich will und Tanni gefällt das.
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Leute kommt mal wieder runter.

    Es warden immer wieder Leute kommen und gehen, das ist in einem Forum nunmal so. Und es ist sicher auch keine Seltenheit, das manchmal auch Leute die länger in einem Forum sind entfernt werden.

    Die Einzelheiten werden wir hier sicher nicht öffentlich machen, auch werden wir uns nicht für eine solche Aktion rechtfertigen.

    Ihr könnt euch aber sicher selbst vorstellen, das eine solche Aktion immer die letzte ist, die wir ziehen.

    Ich hoffe damit ist das Thema beendet.

    Gruß
    Bernd
     
    Matthias gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tanni

    Tanni Guest

    Kein Problem... Man versucht nur es irgendwie zu verstehen.

    Sooo, Leute... Ich steig erst mal nicht mehr auf die Waage!
    Heut morgen wieder 1 kg mehr! Plöder Mond, plödes Frauenproblem und sowieso alles plööööd. Ohne Bärchen keine Abnahme. Bärchen hat Urlaub und mein Stoffwechsel auch :D
    (Das fette gegrillte Gefresse gestern Abend, inkl. Nudelsalat und Hugo-Sekt ist aber auf gar keinen Fall schuld) :cat:
    Ich hab Hormongewusel und konnte nicht aufhören diese Leckereien in mich zu stopfen...
    Nun ist aber wieder gut und ich hak den gestriegen Abend ab.
    Der Shake steht bereit, das bisherige Essen war konform, Wasser läuft auch gut durch die Kehle... :love:
    Tschakka! Weiter geht's....
     
    ich will und RomansPrinzessin gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Tanni, Tanni, ich muss dich etwas schimpfen! Dein Hormongewusel sollte dich nicht davon abhalten, deinen Plan durchzuziehen. 102.gif
    Ab jetzt bist du brav und begehst die nächste Sünde erst, wenn du 90 auf der Waage siehst!
    Versprochen? dance001.gif
     
    #780 FrauEigensinn, 08.04.2014
    ich will, periperi, Tanni und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu

Die Seite wird geladen...

Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu - Ähnliche Themen

  1. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  2. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  3. Eine neue Verzweifelte

    Eine neue Verzweifelte: Wieviel Kilos ich zuviel habe, weiss ich noch nicht, weil ich mich schon seit langer Zeit nicht meh wiege. Am Montag stelle ich mich wieder auf...
  4. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....
  5. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...