1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu

Diskutiere Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :D:D:D Das wäre sogar am gesündesten :D:D:D Aber nix für ungeduldige Uhu anstrebende Tannis :happy: .... Und morgen kommt noch meine MAMA, die ja...

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    .....als Vorwand für Muttern (das kenn ich auch).....Fastenzeit - wäre gerade :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:
     
    #751 ChaCha62, 04.04.2014
    ich will und Tanni gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanni

    Tanni Guest

    :cool: In Bärchen und meinem ersten TB befinden sich ausführliche Essens-Tagespläne meiner Mom...:D
    Da wird einem schlecht beim lesen...
    Die "alten Forumshasen" hier haben schon immer mit mir gezittert wenn sich meine Mom ankündigte ;)
    Irgendwann hat sie es aber akzeptiert und ist selbst mit SIS angefangen.
    Na ja.... Ich hab damals abgebrochen und alles wieder zugenommen. Mom auch...:whistle:
    Sie weiß echt gaaaar nix von meinem Neustart im Januar :cool:
     
    ich will, periperi und koala5 gefällt das.
  4. Tanni

    Tanni Guest

    Ich werd morgen Früh und Mittags Shake trinken und Abends Grillen: Mageres Filet und grüner Salat.
    Sonntag morgen dann lecker mit ihr Frühstücken und die anderen Mahlzeiten wieder Shake. Ab Mittag fährt sie eh wieder weg, dann bleib ich im Rahmen und schleiche weiter Richtung UHU ...
     
    ich will, periperi, RomansPrinzessin und einer weiteren Person gefällt das.
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    .....:kiss::kiss::kiss::kiss:...liegt an Dir :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

    Hast alle Möglichkeiten :happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy:

    Balance halten.jpg

    (von meiner ordentlich übergewichtigen sehr geliebten Mutter - bekomme ich auch Sachen zu hören :sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:)
     
    #754 ChaCha62, 04.04.2014
    ich will gefällt das.
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Du hast diese Woche nicht 200g sondern 1000g verloren, mein liebes Tännchen. aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_aa09c2712effd7a6e0f9ef49c6ced30d._.jpg
    Kein Grund zum Meckern, zumal da ja noch einiges wegflutschen wird, wenn es erst einmal in Gang kommt. :)
    Ich bin gespannt, ob deine Mutter deine verlorenen 13kg (!!!) vermissen wird und dich darauf anspricht.
    Und dann musst du das kleine Wörtchen "Nein, danke!" mal wieder herauskramen, wenn sie dir die holländischen Köstlichkeiten anbietet!! Du schaffst das! Dein shake-Plan klingt gut!!!!! (y)

    Ich dagegen kämpfe immer noch mit Heini und den letzten Auswirkungen meines weinseeligen Wochenendes, daher nur 100g weniger. Bin trotzdem zufrieden, denn es hätte schlimmer kommen können. Schließlich hatte ich mich überwiegend im Griff. (y)
    Hoffentlich gelingt mir das in der nächsten Woche auch! Eine Urlaubswoche ohne Schlemmereien...? Geht das überhaupt??? Ich werde berichten.
     
    Tanni, ich will und FrauEigensinn gefällt das.
  7. Tanni

    Tanni Guest

    Ooooooh..... :D...... Dann ist meine Laune sofort wieder auf dem Höhenflug :D
    Ich war so versteift auf den UHU, war Dienstag sooooo knapp davor... Und dann kommt das plöde Wasser.
    Das wegverlorene Kilo hab ich in meinem UHU-Wahn völlig ignoriert :ROFLMAO:
    Danke Bärchen :love: mein Tunnelblick ist wieder geweitet :LOL:
     
    ich will, ChaCha62, koala5 und 2 anderen gefällt das.
  8. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    *ggg Tanniiii du bist so süss :-) Du blindes Eulchen *gg*

    Halte durch! Wenn Dein Weiberkram sich verflüssigt, wirst du schneller als die Polizei erlaubt auf der UHU-Landebahn einschweben!

    1KG trotz widerspenstiger Hormone ist einfach nur genial!

    Weiter so! :D

    Wir werden alle da sein um laut zu jubeln und zu klatschen!
    YEAHR!
    Da spielt es keine Rolle, wenn wir noch paar Tage ausharren!
     
    #757 Carpe Diem, 04.04.2014
    ChaCha62, periperi, Tanni und 2 anderen gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Na siehste, alles nur eine Frage des Blickwinkels!
    Nun musst du nur noch deinen persönlichen Ticker umstellen!! ;)
     
    Tanni gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tanni

    Tanni Guest

    hab ich erledigt (y)
     
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Das sieht doch gleich viel besser aus!!! (y)

    Ich hatte heute ein altes WW-Wiegeheftchen in der Hand. Da musste ich blau auf weiß lesen, dass ich es im Jahre 2002 unter WW-Regie mal gerade von 114kg auf 106kg geschafft habe!!!! Shame on me!!!!! :bag:
    Das waren teure Abnahmekilos!!!
    Da geht es mir im Jahre 2014 doch erheblich besser!!!
     
    Tanni, Carpe Diem, ChaCha62 und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu

Die Seite wird geladen...

Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu - Ähnliche Themen

  1. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  2. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  3. Eine neue Verzweifelte

    Eine neue Verzweifelte: Wieviel Kilos ich zuviel habe, weiss ich noch nicht, weil ich mich schon seit langer Zeit nicht meh wiege. Am Montag stelle ich mich wieder auf...
  4. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....
  5. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...