1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu

Diskutiere Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nur nicht die Geduld verlieren! Du kennst doch deinen Körper, der immer wieder für Überraschungen gut ist. Das wird schon noch! :smug: Bestimmt...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Nur nicht die Geduld verlieren! Du kennst doch deinen Körper, der immer wieder für Überraschungen gut ist.
    Das wird schon noch! :smug: Bestimmt nächste Woche, wenn ich nicht mitfeiern kann... ;)

    Mir macht im Moment der Darmheini ein wenig Ärger. Ich esse und esse, und der will nichts mehr hergeben! So wird das nie was mit 98,x!!!
    Heute Abend sitze ich wieder stundenlang (Auftritt von Urban Priol (y)(y)), Bewegung hatte ich heute nur Treppauf und Treppab beim Vorbereiten des Kofferpackens morgen.

    Heute Morgen habe ich Klamotten entsorgt. Das hat Spaß gemacht:
    Alle Hosen in 54 weg! Alle weiten Shirts und Pullover in 52 weg!
    Der Anblick im Spiegel: Schon sehr viel erfreulicher als noch vor ein paar Wochen (der afrikanische Steiß ist weg!)
    Probehalber in die einzige 48er Hose geschlüpft: Sie passt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (okay, ist noch ein wenig kneifig, aber ich habe sie schon zugekriegt!) :kiss:

    Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend!
     
    DikDiklein, ChaCha62, Tanni und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Viel Spaß heute abend :) und weiter so bald packst du die etwas kneifige Hose auch weg :)
     
    ChaCha62, koala5 und Tanni gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    du schaffst das Tanni ...wenn nicht diese Woche, dann nächste...da bin ich mir ganz sicher (y)
     
    #743 RomansPrinzessin, 03.04.2014
    koala5 und Tanni gefällt das.
  5. Tanni

    Tanni Guest

    :kiss: ach, ihr seit ja alle zum abknutschen :D
    Dieses plöde, unnütze und leidige Frauenproblem hatte immer noch nicht den einschlagenden Durchbruch.
    Es ziept und schmerzt im Unterleib und die Finger mutieren zu Krakauer-Würste... Arrrrrg :banghead:
    Aber zu sehen ist noch nix! Plöööööd!!!

    Bärchen, ich hatte diese Verdauungsprobleme auch.... Da hab ich nach 5 Tagen bei unserem Ex-Lieblingstürken angerufen und einen großen Salat mit stinkendem Thunfisch, undefinierbaren sauer-Dressing und nach Fisch riechende Eier bestellt......und Ratze putze leer gefuttert.
    Anschließend musste ich dringend verschwinden :-)
    Aber danach fühlte ich mich wie eine Feder und alles war wieder gut...

    Seit dem ich abends Shake trinke funktioniert die Verdauung wieder einwandfrei.

    So, ich lege jetzt mal meine angeschwollenen Füßchen hoch und versuche NICHT ans wiegen morgen zu denken... Hoffentlich bricht die rote Zora wenigstens heute Nacht noch aus, dann hätte ich wieder ein kleines Fünkchen Hoffnung auf den UHU bis Sonntag....
     
    ich will und ChaCha62 gefällt das.
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Tanni,

    fast hätte ch gefällt mir geklickt was ja gemein gewesen wäre, aber du hast so Süßßßßßßßßßßßß geschreiben :)
    Ich drücke dir ganz feste die Daumen das Du bald ein kleiner UHU bist :)
     
    Tanni gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Tanni, warum ist der Ex-Lieblingstürke ein Ex??? Hast du ihm die Treue gekündigt, weil er dir einen flotten Otto geliefert hat??? ;):bag::whistle:
     
    Tanni gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Tanni....bei dieser pfiffigen Schreibe musste ich einfach gefällt mir drücken :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    ....und ich warte
    111_Aufmunterung22.jpg
    ...auf den UHU....der ist im Anflug :D:D:D:D:D:D

    Bärchen - tollen Urlaub :smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin:
     
    #747 ChaCha62, 04.04.2014
    ich will, koala5 und Tanni gefällt das.
  9. Tanni

    Tanni Guest

    101,4 !!!
    Das sind immerhin ganze 200 g weniger als gestern :D

    Ich leide immer noch, aber es ist noch nix in Sicht...

    Ja Bärchen: darum Ex-Lieblingstürke... Egal was man ißt, danach kommt der flotter Otto. Geschmacklich hat der sich sehr zum negativen verändert, das riecht und schmeckt etwas streng nach Fisch. Egal ob Nudeln, Salat oder Pizza... Alles schmeckt gleich... Nach Fisch...

    Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub, pass auf Dich auf und treib es nicht zu bunt, mein Trommelstockbärchen :kiss:
     
    ich will, koala5 und ChaCha62 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    200 g / Woche ...machen auch 10,5/Jahr :whistle::whistle::whistle::whistle::kiss::kiss::kiss::kiss::shame::shame::shame::shame::shame:

    111_Aufmunterung.jpg
     
    #749 ChaCha62, 04.04.2014
    ich will, RomansPrinzessin, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Tanni

    Tanni Guest

    :D:D:D Das wäre sogar am gesündesten :D:D:D
    Aber nix für ungeduldige Uhu anstrebende Tannis :happy:
    .... Und morgen kommt noch meine MAMA, die ja noch nicht mal weiß das ich am abspecken bin...:LOL:
    Ich hoffe das sie nicht in alte Gewohnheiten verfällt und mich wieder mästen will...:p
    das gibt nur wieder unnütze Endloßdisskusionen....
     
    ich will und koala5 gefällt das.
Thema:

Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu

Die Seite wird geladen...

Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu - Ähnliche Themen

  1. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  2. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  3. Eine neue Verzweifelte

    Eine neue Verzweifelte: Wieviel Kilos ich zuviel habe, weiss ich noch nicht, weil ich mich schon seit langer Zeit nicht meh wiege. Am Montag stelle ich mich wieder auf...
  4. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....
  5. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...