1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu

Diskutiere Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ....genau! Passiert uns allen mal! [ATTACH]

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....genau!
    Passiert uns allen mal!

    Motivation_durchhalten.jpg
     
    #51 ChaCha62, 17.12.2013
    Tanni und koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ach Tanni, das normale Leben... Da ist es wieder...

    Wieder ein grauer Tag mit Nieselregen - zum :cry:!!!

    Ansonsten wieder einiges abgehakt in der Vorweihnachtszeit. Allerdings muss ich morgen zum 4. Mal in die Innenstadt wegen meiner kaputten Brille--- wieder über den Weihnachtsmarkt mit seinen Verlockungen... (aber NOCH darf ich ja... in Maßen...)

    Mein Hüpfgerät macht mir zunehmend Spaß. Ab und zu habe ich noch Rücken wenn ich es übertreibe, aber ich merke, wie die Kondition ansteigt und die Bauchmuskeln beansprucht werden. Also brav weiter im Programm.

    Noch drei harte Tage mit überlangem Programm, dann kann es endlich gemütlich werden.

    Bis morgen!
    LG Koala
     
    Tanni, Tauchbine und ChaCha62 gefällt das.
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Freut mich, dass dir dein Hüpfgerät Spaß macht. Hatte vorher schon gehört, dass das echt anstrengend ist.
    Ich hatte damals bei der Reha schon Schwierigkeiten sicher auf dem Ding zu stehen, mein Gleichgewichtssinn ist nicht der Beste.

    Also weiter viel Spaß damit und lock sie raus, die straffen Bauchmuskeln
     
    Tanni und ChaCha62 gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Meiner auch nicht, Limax. Ich merke das morgens beim Sockenanziehen. Ich bin immer kurz vorm Umfallen. Aber auch der Gleichgewichtssinn wird ja geschult. Mal sehen.

    Wieder ist ein anstrengender Mammuttag geschafft. (Ich auch!). Unter anderem war eine tolle Weihn. feier einer 4. Klasse dabei. Das war wirklich schön! Die Kiddies haben sich selbst übertroffen. Was waren sie stolz!

    Meine Brille ist auch wieder einsatzbereit, es geht voran.

    Nun muss ich ins awww.animaatjes.de_bilder_b_bett_animaatjes_bed_39539.gif

    Gute Nacht!!
     
    Tanni und Tauchbine gefällt das.
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Schlaf gut!!
     
    koala5 und Tanni gefällt das.
  7. Tanni

    Tanni Guest

    Guten morgen,
    Wünsche Euch einen schönen Tag und gute Laune :LOL:
    Endspurt....... Eine verrückte Woche geht aufs Ende zu. Bin ich froh, wenn der Tag heute krumm ist ...
     
    ChaCha62 und Oleanderfee gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Und schon wieder eine Weihnachtsfeier... Dieses Mal von unseren Kleinen, meiner 2. Klasse. Süüüß!!!! Alles hat geklappt, jeder konnte seinen Text, niemand hat seinen Einsatz verpasst. Die Kekse vom morgendlichen Backen haben geschmeckt, alle Eltern stolz und glücklich. Ich auch!!! (y)
    (Kann man sich vorstellen, dass es Eltern gibt, die nicht kommen und ihren Kindern ein tolles Gemeinschaftserlebnis versauen????? :banghead::banghead: )

    Ansonsten läuft alles planmäßig. Die Einkäufe für die drei weihnachtlichen Großkampftage sind bis auf die frischen Sachen abgeschlossen, so kann die Einstimmung auf die Festtage so langsam beginnen.
    Das fängt nämlich mit einem Knaller an: Sonntag fahren Männe und ich zum Puhdys-Konzert nach Rostock (mit Übernachtung). Ick freu mir sooo!!!

    Bis morgen. LG
    Koala
     
    Tanni und Tauchbine gefällt das.
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Na dann wünsch ich euch viel Spaß in Rostock und ein schönes Konzerterlebnis mit den Puhdys. Meine Schwester ist wohl der weltgrößte Puhdys-Fan. Ich musste mit ihr früher immer Auftriite nachstellen und kannte alle ihre Songs auswendig, wehe ich habe mich mal versungen, ui....(sie war älter und mir körperlich überlegen, :rolleyes:...)
    Sie hat jeden Schnipsel aus Zeitschriften ausgeschnitten und sie wusste alles über diese Band. Sie war natürlich immer Maschine :cool:
     
    Tanni gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Thema weltgrößter Puhdys Fan
    Meine liebe Limax, ich widerspreche dir ungern, aber DAS IST MEIN MANN!!! ;)

    Seit DDR-Zeiten, als er mit seiner Familie (noch ohne mich) die ostdeutsche Verwandtschaft in Stralsund und drumrum besucht hat, ist er schon "besessen". Seine Cousine hat ihn immer mit den neusten Platten versorgt. Sie waren glücklich, dass es auf diese Weise einen DDR-Exportartikel gab, der von allen Seiten gutgeheißen wurde.
    Inzwischen bin ich auch schon seit Jahren "angefixt" und wir haben bestimmt alle veröffentlichten Songs auf irgendeinem Tonträger. Wir werden die Band am Sonntag zum 4. Mal life sehen und werden, solange die alten Herren noch auftreten, jede weitere Möglichkeit nutzen. Man fühlt sich beim Konzert wie als Mitglied einer großen Familie - zu schön!

     
    Tauchbine und Tanni gefällt das.
  12. Tanni

    Tanni Guest

    ....herrlich..... Danke Bärchen und Limax:LOL::love:
    Ich habe gerade beim Puhdy-Fan-Bericht lesen doch glatt mal NICHT an Weihnachten, Arbeit und "alles was noch erledigt werden muß" gedacht...

    Dafür holt es mich jetzt aber wieder ein.... Auf geht's, der letzte Horrortag für diese Woche... Ich freu mich aufs Weihnachtsfest und ab heute Abend kann ich mich endlich in Ruhe und Frieden darauf freuen.
    Warum ist es jedes Jahr aufs neue soooooo bescheuert anstrengend mit den Kunden? Die haben vielleicht ne Laune..... Boah.....
    Gewichtsreduktion hin oder her:Heute Abend werden wir es uns sowas von gemütlich machen und diese plöde Woche mit einem ( oder 2) Cocktails und etwas Knabberei ausklingen lassen!
    Die Waage sagt +1 kg, das liegt an der Fressatacke und am Frauenproblem.... Und an der Sünde von gestern Abend. Hatte keine Zeit zum Mittag essen und musste meine Tortellinis gestern Abend essen....
    Wünsche Euch einen schönen Tag, bis morgen
     
    koala5 und Tauchbine gefällt das.
Thema:

Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu

Die Seite wird geladen...

Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu - Ähnliche Themen

  1. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  2. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  3. Eine neue Verzweifelte

    Eine neue Verzweifelte: Wieviel Kilos ich zuviel habe, weiss ich noch nicht, weil ich mich schon seit langer Zeit nicht meh wiege. Am Montag stelle ich mich wieder auf...
  4. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....
  5. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...