1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu

Diskutiere Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Ihr Beiden! habt einen geruhsamen 3. Adventsonntag.... [ATTACH]

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Guten Morgen Ihr Beiden!

    habt einen geruhsamen 3. Adventsonntag....

    Danke_1.jpg
     
    #41 ChaCha62, 15.12.2013
    Tanni und koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Wie niedlich, ChaCha!

    Dabei fällt mir Taubi ein! Tanni, wie geht es deiner kleinen tauben Katze??? Und deine anderen Vierbeiner?? Alle noch gesund und munter??

    Heute Abend gibt es bei uns das vielgelobte Gulasch a la Gudrun. Da ich das Fleisch schon Freitag gekauft habe, musste ich es gleich verarbeiten, gegessen wird es aber erst heute. Männe hat natürlich schon genascht und ist begeistert. Mir ist es noch ein wenig scharf, werde es noch mit Pilzen und Paprika abmildern. Aber ich freue mich drauf!!!

    Bine, wieder ein grauer Tag bei uns... upload_2013-12-15_17-21-31.jpeg
     
    Oleanderfee und Tanni gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Bärchen,

    sodele... die letzte Draußen-Veranstaltung ist auch geschafft. Trocken bei 5 Grad. Weihnachtsbaum ist versenkt und fast alles aufgegessen.

    weta.jpg

    Laßt Euch das Gulasch schmecken - es ist soooooo gut. Ich habe ja mittlerweile bereits Rouladen, Schnitzelbraten und Krustenbraten auf die gleiche Art gemacht - watt legga... Und selbst meine "Gourmets" konnten den Unterschied zwischen den angebratenen und den NICHT angebratenen Rouladen nicht herausschmecken.

    Viele Grüße aus der Ferne
     
    #43 Tauchbine, 15.12.2013
    Oleanderfee und Tanni gefällt das.
  5. Tanni

    Tanni Guest

    Guten Abend zusammen :love:
    Das war mal wieder ein Wochenende..... Eigentlich müsste morgen wieder das Wochenende anfangen damit ich mich vom Wochenende ausruhen kann :D...
    Samstag war bis Mittags arbeiten angesagt, dann gab's anstrengenden Kaffeebesuch ( dafür musste noch schnell die Bude blitzeblank) und dann war Weihnachtsfeier....
    Und heute bin ich gleich nach dem Frühstück zum Pferd, dann zum Kaffeebesuch zu Freunden und jetzt ist endlich Sofa angesagt. Meine Duftkerzen duften um die Wette, die Wolldecke wärmt und ich könnte so die Augen zu machen und schlafen...
    ...mach ich auch gleich:)

    Hallo liebstes Bärchen,
    Meine Viechers sind allesamt wohlauf und etwas zu gut genährt:rolleyes: . Schröder und Rudi haben sich mit zu uns aufs Sofa gequetscht und Mr.Pietz treibt draußen sein Unwesen. Gegen 22 Uhr " klopft" er dann an die Terrassentür und dann möchte er Futter und dann geht er schon mal ins Schlafzimmer und wärmt das Bett vor :cat:. Wenn wir dann nicht binnen 15 Min nachkommen, trampelt er die Treppe runter und macht so lange Radau bis einer von uns aufsteht... Dann rennt er schnell wieder hoch und wartet. Das Schauspiel treibt er so lange bis wir ihm ins Bett folgen. Erst dann krümelt er sich irgendwo an meine Kniekehlen und schläft.... bis der Wecker geht. Und wehe, ich steh dann nicht sofort auf :LOL:
    Taubi haben wir beim alten Haus gelassen. Die Nachbarin hat sie "adoptiert". Da sie taub ist und ihre Umgebung gewohnt ist wollten wir sie nicht der Gefahrenquelle "Hauptstraße am Kanal" aussetzen... Sie hört ja nun mal nichts.
    Wenn ich meine ehemaligen Nachbarn besuche, sehe ich Taubi oft... Sie kommt dann her und lässt sich kurz kuscheln, dann düst sie aber sofort wieder ab.
    Für sie war es das beste, das wir sie da gelassen haben :cat::happy:

    So, nun aber Füße hoch und den ruhigen,duftigen Abend genießen
    Bis morgen:love:
     
    ChaCha62, Tauchbine und koala5 gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Ihr Beiden!

    ....die entzückenden Gewohnheiten der 4-Beiner :ROFLMAO:

    Hunde versus Katzen.jpg

    auch meine Mietze spricht eine klare Sprache....und ich liebe Ihre Unarten (y)(y)(y) IMG_9122.jpg
     
    #45 ChaCha62, 16.12.2013
    Tanni und koala5 gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Das ist ja herrlich, ChaCha! Die Eigenarten beider Tierarten werden genau getroffen. :ROFLMAO:

    Bei uns ist die letzte Schulwoche angebrochen: Das heißt: 2 Mathearbeiten schreiben lassen und nachgucken, 2 Weihnachtsfeiern besuchen, Bemerkungen für Arbeits- und Sozialverhalten anfertigen (damit die Ferien frei davon sind :sneaky:, weil gleich danach die Zeugniskonferenzen sind), "Bedankemich"s für diverse Helfer (Praktikantin und unterstützende Eltern) besorgen und überreichen, Verabschiedung einer Kollegin zum Jan. mit organisieren... Also alles im normalen grünen Bereich----- :whistle:

    Bei frühlingshaften 10,5° warte ich noch auf die Weihnachtsgefühle...
    Immerhin habe ich heute die awww.animaatjes.de_bilder_s_sonne_wett04.gif gesehen!!!

    LG Koala
     
    ChaCha62 und Tanni gefällt das.
  8. Tanni

    Tanni Guest

    Ja, hier war sie auch.....die Sonne :happy:
    Heute morgen war die Luft hier blau/lila/komisch.... Ich hab echt gedacht das es jeden moment dicke fette Flocken schneit... Aber nö.... Die Sonne kam raus.
    Heute Nachmittag gab es das selbe Luft-Schauspiel nochmal... Na ja... Dann wurde es dunkel..

    So, nun gibts erst mal lecker konformen Gemüseeintopf mit Fleisch- und Würstcheneinlage und dann ist wieder Füße hoch legen angesagt :LOL:
     
    ChaCha62 gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....ja dann ist bei Euch ja alles Bestens :love::love::love::LOL::LOL::LOL:
    Darf diese Woche auch noch einen ordentlichen Speed an den Tag legen.....für mich verschieben Sie auch nicht das Weihnachsfest - da mein Orthopäde kräftig meinen Plan durcheinander gebracht hat :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Mach`s zur Zeit auch wie die Birne und trag`s mit Fassung :whistle::whistle::whistle:
     
    #48 ChaCha62, 17.12.2013
    koala5 und Tanni gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tanni

    Tanni Guest

    Hallo zusammen :love:
    Hmm.... Der heutige Tag startete leider nicht gut.:oops:
    Ich hab heute morgen um 6:30 süß uns satt gefrühstückt.... Mittagspause war um 12:30 Uhr. 2 Toast mit Schinken, Käse und Spiegelei.... und danach hatte ich einen Fressflash!
    Aber so richtig....
    Ich hab eigentlich nix großartig leckeres im Haus... Bis auf die süßen Sünden, die mir meine Kunden gestern und heute zu Weihnachten mitgebracht haben. Rocher, Merci, und Küsschen.... Und Milka und Kinder Schokoweihnachtmänner.
    Ich hab alles vernichtet... Wie ein ausgehungerter Zombie. Mir war voll schlecht und der Darmheini kam zur Hilfe.... Jetzt weiß ich jedenfalls, WARUM :(
    Das "Frauenproblem" hat mich heimgesucht. Diesmal ohne vorschmerzliche Ankündigung...
    Voll plöööööd!!!

    Aber nun geht's mir wieder gut und ich bin sooooo satt wie nie zuvor :dead:
     
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Sorry, aber da drück ich nicht gefällt mir. Ups...

    Ist uns allen schon mal passiert, naja, mir eher nicht mit soviel Süßkram, bei mir käme da was anderes eher in Frage, besser wäre es aber auch nicht unbedingt.

    Zerfleisch dich nicht, sperr das Zeug in Zukunft weg oder noch besser sag deinen Kindern, dass sie es gar nicht mehr mitbringen sollen. Die sollen dich lieber einmal mehr knuddeln. (was nicht heißen soll, dass sie es nicht tun :)) Aber mehr geht immer.

    Mach weiter!!!
     
    Tanni, koala5 und ChaCha62 gefällt das.
Thema:

Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu

Die Seite wird geladen...

Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu - Ähnliche Themen

  1. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  2. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  3. Eine neue Verzweifelte

    Eine neue Verzweifelte: Wieviel Kilos ich zuviel habe, weiss ich noch nicht, weil ich mich schon seit langer Zeit nicht meh wiege. Am Montag stelle ich mich wieder auf...
  4. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....
  5. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...