1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu

Diskutiere Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh, jetzt hab ich den Ruf verpasst. Ist aber ganz lieb von dir. Vielleicht beim nächsten Mal [ATTACH]

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Oh, jetzt hab ich den Ruf verpasst.
    Ist aber ganz lieb von dir.

    Vielleicht beim nächsten Mal 29 Weihnachtswinken.gif
     
    Tanni und ChaCha62 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Ihr Beiden :D:D:D
    4 30 aufstehen ist für mich schon halber Vormittag :ROFLMAO:....zeitig ist ab 1 30 - das ist auch für mich :inpain::dead:
    ab 3 00 (y)

    Wünsch Euch beiden einen perfekten Tag, gefolgt von einem perfekten Wochenende
    226623_190767654398484_1517807729_n.jpg
    ...jeden von Euch Beiden natürlich und all Euren Mitlesern :love:
     
    #32 ChaCha62, 13.12.2013
    koala5 und Tanni gefällt das.
  4. Tanni

    Tanni Guest

    Guten moooorgeeeeen :kiss:
    Es ist Freitag.....

    Zu aller erst das Wiege-Ergebniss: 111,7 kg :D:D:D
    Yeeeah.... Ich freu mich :LOL:

    So, und nun muss ich mich beeilen. Ich schau später noch mal rein :love:
     
    ChaCha62, koala5 und Tauchbine gefällt das.
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Wollte nicht gehen, ohne euch beiden einen schönen Tag und viel Erfolg zu wünschen, wobei auch immer.
    Und ganz egal, wann ihr startet, schwächelt oder zu Überfliegern werdet, ich stehe rechtzeitig mit den Fähnchen an der Ziellinie um beim Winken mein Bestes zu geben.
    Sie stehen immer griffbereit und wie gesagt, ich hab trainiert...
    212_0.jpg und ich verspreche, ich klapp die Mundwinkel dann sofort hoch :D
     
    ChaCha62, Tanni und koala5 gefällt das.
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Danke für eure lieben Grüße hier!! awww.animaatjes.de_smileys_smileys_und_emoticons_danke_smileys_danke_115469.gif

    Ich habe auch ein positives Wiegeergebnis zu vermelden - trotz Kokosmakrone: 109,3!!!
    Und dass obwohl ich mir noch gar keine Mühe gegeben habe. :D

    Schon wieder ist eine Woche um. Momentan flutscht die Zeit nur so. Ich freue mich hauptsächlich auf den 21.12. Dann beginnt endlich wieder MEINE Hälfte des Jahres!!! Die Tage werden länger, alles wird heller, das Frühjahr lässt sich manchmal schon erahnen (ich weiß, der Winter kommt auch noch...)
    Heute war endlich mal kein nebliger, trüber, bedeckter Tag. Ich habe sogar mal die Sonne gesehen!!!
    Das hebt die Stimmung ungemein!

    In diesem Sinne:
    Ein fröhliches Wochenende allerseits!!! awww.animaatjes.de_smileys_smileys_und_emoticons_umarmung_smileys_umarmung_785663.gif

    LG Koala
     
    Tauchbine, ChaCha62, Tanni und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Tanni

    Tanni Guest

    Poah.....was für ein Tag

    Nachdem ich glücklich von der Waage gehüpft bin ging's auch schon fast los mit der Arbeit.
    Frühstücken hab ich glatt vergessen. Zum Mittagessen war nur kurz Zeit. Das war mehr schlingen als Essen. Um 19 Uhr war dann endlich Feierabend, also auf zu IKEA....Weihnachtsshopping...
    Ich komme niiiiie an diesen verdammten Duftkerzen vorbei. Dafür könnte ich ein kleines Vermögen lassen :happy:
    Aber nun Duftet es hier im Haus herrlich nach Orange und Zimt...
    Eine neue Tischlampe rundet mit dem gemütlichen warmen Licht die Weihnachtliche Stimmung (der Wahnsinns Orange/Zimt-Duft ist soooo Weihnachtlich) ab...
    Auf dem Rückweg haben wir uns das goldene M gegönnt. Ich hatte 1Cheeseburger und 1Milchshake.. Jetzt ist mir übel.....
    Ich werd nun hübsch ins Bett verschwinden... Morgen ist noch so ein Horrortag mit viel Arbeit.

    Gute Nacht Ihr Süßen :love:
     
    koala5 und ChaCha62 gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Wieder ein grauer Tag... es ist soooo schrecklich!!! (Bine, mich hat der Blues erwischt!!!)

    Da hilft nur frische Luft! Gleich fahren wir zum Tannenbaumkaufen. Natürlich wird er selber gesägt. Und vorher schreiten wir stundenlang durch die Schonung und beraten, entscheiden, entscheiden um, schmücken in Gedanken und kommen dann wieder auf den ersten zurück. So war es in jedem Jahr - warum sollte es in diesem Jahr anders sein??? Ich werde berichten! awww.animaatjes.de_bilder_w_weihnachts_baume_boom35avu.gif

    LG Koala
     
    Tanni und ChaCha62 gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    same.jpg

    Ach Bärchen, mit dem Blues tut mir leid. Es ist so ein blödes irgendwie dumpfes Gefühl. Rausgehen ist wahrscheinlich das Einzige, was richtig helfen könnte/würde. Bei uns ist es allerdings seit heute morgen bereits wieder durchgehend am regnen - mal mehr, mal weniger. Im Moment wieder eher mehr...
    Das beste Mittel gegen den Blues ist der gelbe Ball am Himmel - der aber leider nuir noch selten zu Gast ist.

    Ich bin sicher, ihr werdet viel Spaß bei der Tannebaumsuche haben.

    Grüß mir den Bärenmann
     
    #38 Tauchbine, 14.12.2013
    Tanni, ChaCha62 und koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Trocken ist es ja wenigstens, bis auf die Feuchtigkeit im Grau... Aber so düster.....

    Egal, wir haben wieder den schönsten aller Bäume gefunden und ihn nach Hause gebracht. Wenn der erst seine Kerzen gekriegt hat... Unschlagbar!!!
    Und es war wie immer: So ziemlich der erste ist es dann auch geworden. Zur Markierung hatten wir einen Handschuh auf die Spitze gesetzt. Im Weitersuchen hörte ich ein Kind seinen Vater fragen: "Warum schmücken die den Baum mit einem Handschuh???" :D

    Ich wünsche euch einen fröhlichen 3. Advent!

    LG Koala
     
    Tanni, ChaCha62, Bumble und einer weiteren Person gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    koala5, ich hatte geglaubt, den schönsten Baum hätten wir heute bekommen. Ok, unserer hatte keinen Handschuh als Spitze. a030 (1).gif

    Muss ich doch glatt testen, wie er so aussieht, Handschuhe habe ich genug!

    Wir waren heute auf einer "Plantage" und konnten uns den Baum aussuchen. Er wurde dann extra für uns geschlagen! Schönes Erlebnis!

    Dir und deiner Abnehmeschwester wünsche ich einen schönen 3. Advent!
     
    #40 FrauEigensinn, 14.12.2013
    Tanni und koala5 gefällt das.
Thema:

Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu

Die Seite wird geladen...

Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu - Ähnliche Themen

  1. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  2. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  3. Eine neue Verzweifelte

    Eine neue Verzweifelte: Wieviel Kilos ich zuviel habe, weiss ich noch nicht, weil ich mich schon seit langer Zeit nicht meh wiege. Am Montag stelle ich mich wieder auf...
  4. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....
  5. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...