1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu

Diskutiere Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich wollte dich doch nur aus der Reserve locken...;):p:D

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich wollte dich doch nur aus der Reserve locken...;):p:D
     
    ChaCha62 und Tanni gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanni

    Tanni Guest

    Hihihi.... Fast hätte es geklappt :happy:
     
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Guten Morgen Ihr 2 entzückenden ÜHUS am Weg zum UHU

    ....für den TB Titel habt Ihr Euch einen Oskar verdient smilie_love_033.gif

    Habt ein phänomenalen Tag!
    Bin schon gespannt, was es heute zu lesen gibt....
    smilie_love_048.gif
     
    #23 ChaCha62, 11.12.2013
    Tanni und koala5 gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Meine Güte ChaCha, danke für deinen Oskar, aber um 4:51Uhr???????????
    Kamst du von der Nachtschicht?? Hast du durchgesumpft? Leidest du unter seniler Bettflucht??? Brauchen so schlanke Dukaner keinen Schlaf mehr????

    Bei uns in der Schule ist der übliche Vorweihnachtsstress ausgebrochen. In diesem Jahr verstärkt durch die zwei sturmfreien Tage. Auf der Bühne wechseln ständig die Kulissen, irgendeine Klasse probt immer, Termine für die Feiern werden hin und her geschoben, Hauptdarsteller sind krank oder können ihren Text immer noch nicht, die letzten Arbeiten müssen noch geschrieben werden, Kinder krank, Kollegen krank, nachschreiben, organisieren, ... Gut, dass immer irgendeine mitleidige Seele Kekse oder Mandarinen auf den großen Tisch im Lehrerzimmer bereit stellt.
    Siebenmal werden wir noch wach,
    heißa, dann ist lehetzter Schultach... +++ (das sollen drei Kreuze sein!)

    Aber sonst geht´s mir gut!

    Liebe Grüße an euch da draußen wo immer ihr auch seid! awww.animaatjes.de_bilder_k_kompass_12.gif
    Koala
     
    ChaCha62 und Tanni gefällt das.
  6. Tanni

    Tanni Guest

    Guten Abend zusammen :-)
    Ja jaaaa... Die Vor-Weihnachtszeit sollte ja eigentlich ruhig und besinnlich zugehen. Aber irgendwie sind alle voll gestresst, übel gelaunt und hektisch. Die Kunden sind echt nervig und ich nerve mit... :ROFLMAO:
    Ich bin froh, wenn der 23.12. vorbei ist, dann hab ich eine ganze Woche... ja....was eigentlich....?
    Zeit für
    Ruhe?
    Frieden?
    Besinnlichkeit?
    Faulenzen?

    Die Woche werd ich nutzen um wieder alles aufzuräumen, zu putzen, Dinge erledigen, Freunde/Familienbesuche... Und alles, was so liegen geblieben ist.

    Alle Jahre wieder....:)
    Und jedes Jahr nehme ich mir vor, alles besser zu organisieren. Und jedes Jahr bricht wieder Hektik aus weil nichts wirklich organisiert ist :bag::happy::cautious:
    Aber da das jedes Jahr das gleiche Theater ist, ist es eigentlich völlig normal :LOL:
    .....wenn ihr versteht was ich meine...

    Heute ist wieder ein konformer Tag. Ich war brav und bleib brav :cool:
    Samstag lassen wir es dann krachen: Weihnachtsfeier von unserem Motto-Club beim Lieblingsgriechen mit allem drum und dran... Ich freu mich schon auf den schlechten Schlaf danach und auf einen geschwollenen Körper/Hände/Füße
    Ich vertrage die Gewürze nicht....aber es ist sooooo lecker das ich es in Kauf nehme :dead:
     
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Ihr Beiden,

    Koala - leide nicht an seniler Bettflucht....bin einfach ein Frühaufsteher :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:. Nachdem ich das Forum hier sehr lieb gewonnen habe und ich Euch wirklich schwer vermissen würde :love::love::love: - seid Ihr jetzt meine Morgenlektüre geworden zum Kaffee....

    Habt einen tollen möglichst stressfreien Tag!
    smilie_love_011.gif smilie_love_011.gif
     
    #26 ChaCha62, 12.12.2013
    koala5 und Tanni gefällt das.
  8. Tanni

    Tanni Guest

    Guten morgen Cha Cha :love:
    Was für Dich " Frühaufstehen" ist, ist für mich noch mitten in der Nacht:LOL:

    Ich hab mal im Schichtdienst gearbeitet. Die Frühschicht war immer der Horror, der Wecker bimmelte um 4:30.... :dead:

    Ich wünsche Euch allen einen "braven" Tag :)
     
    ChaCha62 gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Bei Dunkelheit aufzustehen, fällt mir auch schwerer als bei Helligkeit. Ich würde dafür plädieren zu den uralten Zeiten ohne Strom zurückzukehren und die Tagesgeschäfte dem Licht anzupassen!!! Flexible Arbeitszeiten für alle!

    Na gut, ich sehe ja ein, das Chaos ist vorprogrammiert.. Also lassen wir alles beim Alten.

    Männe ruft zum Tee. Es gibt Kokosmakronen------ mmmh.....
     
    Tanni, ChaCha62 und Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Lasst es euch schmecken, hier bei mir ruft keiner ... smileys-seufzen-und-warten-571807.gif
     
    ChaCha62 und Tanni gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    LIMAX!!! Der Tee ist fertig!!!!

    Auf unserem Weihnachtsmarkt gibt es einen Stand mit Köstlichkeiten eines Bäckers. Darauf freue ich mich das ganze Jahr! Die Anisplätzchen, die Kokosmakronen, die "einfachen" Kekse mit Glasur... ein Gedicht!!!
     
    ChaCha62 und Tanni gefällt das.
Thema:

Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu

Die Seite wird geladen...

Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu - Ähnliche Themen

  1. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  2. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  3. Eine neue Verzweifelte

    Eine neue Verzweifelte: Wieviel Kilos ich zuviel habe, weiss ich noch nicht, weil ich mich schon seit langer Zeit nicht meh wiege. Am Montag stelle ich mich wieder auf...
  4. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....
  5. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...