1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu

Diskutiere Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich weiß gar nicht, wie "Paleo" funktioniert. Was ich da mal schnell gegockelt habe, klang nach Steinzeit und Ackerbauer, also scheint es mit SiS...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Koala, hier ist ein Thema im Forum zu finden, in dem du dich schnell über Paleo informieren kannst!
    Die Paleo Diät | Seite 2 | Diät und Abnehmen Forum - Victu
     
    #11 FrauEigensinn, 10.12.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    koala5 und Tanni gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanni

    Tanni Guest

    Ja, das hat Limax alles super beschrieben :-)
    Und an allerbesten ist die Stelle mit den Getränken (y)
    500ml Bier sind täglich erlaubt :happy:
     
    ChaCha62 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sag nur, deswegen wählst du diese Form? biggrin.gif
     
    #13 FrauEigensinn, 10.12.2013
    Tanni gefällt das.
  5. Tanni

    Tanni Guest

  6. Tanni

    Tanni Guest

    Na ja.... Sagen wir mal so: es hat mich beeindruckt :hilarious:
    Kein Brot essen aber voll wie ein Amtmann.... ( nach 0,5l Bier wär ich betrunken)
     
    ChaCha62, Flipsi und FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Kommt auf einen Versuch an! crazy0.gif
     
    #16 FrauEigensinn, 10.12.2013
    Tanni gefällt das.
  8. Tanni

    Tanni Guest

    .....und dann gibt es noch Tage wie diese, wo der Einkaufsladen nach Marzipan und Mandeln duftet.... Und das, wo ich doch NUR Knoblauch und Zucchini für meine Bolognese brauche!
    Beim Bäcker konnte ich dann nicht mehr weggucken... Herrlich frisch duftender MARZIPAN-MANDELSTUTEN..... In diesem Moment sah ich mich gemütlich mit ner Scheibe Stuten und nem Latte Macchiato sitzen....
    Und zack.... Gekauft....
    PALEO?- Wer ist das denn ? :dead:
     
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Und ich dachte schon, du meinst es diesmal ernst dont-no-smiley.gif ;)
     
    ChaCha62, Tanni und koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Genau Limax, aber wer schon mit einem Ausnahmetag anfängt.... awww.animaatjes.de_smileys_smileys_und_emoticons_3d_smileys_3d_716134.gif

    Wann wird es ernst, Tanni??? Auch erst nach Weihnachten, wenn der Bäcker nicht mehr ganz so gut duftet???
    Ich fange auf alle Fälle erst im Januar an. Heute Morgen sagte die Waage zwar: "Uff meine Liebe, du wiegst genau 110kg! Sieh zu, dass du es mir leichter machst!!!" Aber die Familiengroßkampftage sind geplant und ich werde sie mit Vernunft durchziehen!

    Ich habe mich kurz in Paleo eingelesen. Das ist definitiv nichts für mich. So ganz ohne meine Lieblingsspeisen Brot, Kartoffeln, Nudeln - neeneenee! Ich bleibe bei SiS. Dass das auch langfristig klappt, habe ich ja schon am eigenen Leib gemerkt. Ich muss nur endlich damit anfangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    ChaCha62 und Tanni gefällt das.
  12. Tanni

    Tanni Guest

    Hohohoooo..... Für die Paleo-Diät wär das natürlich überhaupt nicht konform.... Aber da ich es seeeeehr ernst meine, hab ich ja noch mein SIS-Ass im Ärmel (y)
    Zum Mittag gab es also Vollkornspaghettis mit Bolognese und zum Nachtisch ne Scheibe von dem leckeren Stuten mit Latte....
    Und jetzt wird es Zeit für Gemüsesticks und Mozzarella ;)

    Ihr seht.... Bislang läuft alles gut :D

    Da ich mein Dinkelbrot über alles liebe werd ich nach SIS Leben, das ist wohl am Alltagstauglichen :-)
     
    ChaCha62 gefällt das.
Thema:

Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu

Die Seite wird geladen...

Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu - Ähnliche Themen

  1. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  2. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  3. Eine neue Verzweifelte

    Eine neue Verzweifelte: Wieviel Kilos ich zuviel habe, weiss ich noch nicht, weil ich mich schon seit langer Zeit nicht meh wiege. Am Montag stelle ich mich wieder auf...
  4. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....
  5. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...