1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu

Diskutiere Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jetzt geht´s los....

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Jetzt geht´s los....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    So, meine liebe Tanni, das TB ist eingerichtet.
    Auf ein Neues!

    Unser Erkennungsbild muss noch geändert werden. Am liebsten hätte ich die beiden Eulen von Fanta als Avatar dieses TBs. Meinen Koala würde ich gern für mich und meine Beiträge behalten. Geht das???
     
    Tanni gefällt das.
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich wünsche euch beiden, dass ihr euer benanntes Ziel erreicht und es schafft euch gegenseitig zu motivieren und euer Ziel nicht aus den Augen zu verlieren....

    640 a500 DSC04033-9.JPG

    Nun ist Altes beendet, der Neuanfang gemacht und nun fliegt los.......
     
    koala5 und Tanni gefällt das.
  5. Tanni

    Tanni Guest

    Ja suuuuper :)
    Ich glaube das es nicht funktioniert mit den Eulen als TB-Avatar... Aber wir könnten die doch auch in unseren Signaturen verewigen, oder? Dann der Link zum neuen TB und fertig...

    So denn: ich starte dann heute mit 114 stolzen Kilos (nachdem ich gestern alle Süßigkeiten-Altbestände in meinen Bauch geschüttet habe) und versuche mich in der Ernährungsumstellung nach Paleo. Ich Wandel das etwas ab: Der Samstag bleibt weiterhin "Schlemmertag" . Das erste Ziel ist gesteckt: 95kg! Und dann schaue ich weiter...

    Wünsche Euch einen schönen Tag und trotz des trüben Wetters: gute Laune:)
     
    ChaCha62, koala5 und Oleanderfee gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann wünsche auch ich euch mal schnell gutes Gelingen für euren Neuanfang!

    Immer daran denken, ihr werdet auf dem Weg zu eurem Erfolg begleitet!

    hahaha-erzaehl-mir-mehr-lustige-eule-i86tyqt5ec-3.jpg
     
    #5 FrauEigensinn, 09.12.2013
    Tanni, koala5 und Oleanderfee gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Der Link zum neuen TB ist gesetzt, wir verabschieden unser altes TB... :cry:
    Schön war´s! Viel Spaß hat es gemacht! :happy:
    Auf zu neuen Zielen!!! awww.animaatjes.de_smileys_smileys_und_emoticons_fitness_smileys_fitness_669091.gif


    Du bist schon dabei, Tanni??? Ich weiß gar nicht, wie "Paleo" funktioniert. Was ich da mal schnell gegockelt habe, klang nach Steinzeit und Ackerbauer, also scheint es mit SiS was zu tun zu haben??? Hoffentlich bist du damit einverstanden, dass ich unser TB bei Schlank im Schlaf untergebracht habe.
    Ich bleibe bei dieser Methode. Sie ist mir schon ziemlich in Fleisch und Blut übergegangen, auch wenn ich abends mit den KH momentan ziemlich geschlampt habe.

    Danke an alle Zaungäste ( Limax, Frau Eigensinn, und unerkannte Mitleser).
    Wir freuen uns über Begleiter, Anfeuerer, i.d.H.-Treter, Tröster, Mitjubler, Spaßversteher, Spaßmacher, Fähnchenschwinger, einfach alle lieben Leute....

    Morgen früh steige ich auf meine Waage....

    Gute Nacht.
    LG Koala
     
    #6 koala5, 09.12.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    DikDiklein, FrauEigensinn, Tanni und einer weiteren Person gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen meine Lieben!

    ...ich oute mich jetzt - zum Mitleser!!!!

    Fang mal gleich an:

    Mal mit ANFEUERN!!!!
    smilie_hops_172.gif smilie_hops_172.gif

    Auf geht`s Mädels!!!!!
    Ihr seid ja 2 Gewinnerinnen

    Anspornen_Gewinner.jpg

    ....und jetzt noch feste

    smilie_love_423.gif smilie_love_423.gif
     
    #7 ChaCha62, 10.12.2013
    RomansPrinzessin, koala5 und Tanni gefällt das.
  9. Tanni

    Tanni Guest

    Guten morgen zusammen :)

    Der Tag gestern war schon mal ganz gut. Allerdings kann ich morgens um 6:30 Uhr keine Eier/Rührei/Spiegelei essen.... Und meine Kiwis sind noch steinhart - also ungenießbar..
    Da gab es dann doch Brot, zum Mittag ein Brötchen und ein Stück Kuchen und Abends Rollbraten (Pute) und Salat.... Das hat mit Paleo so gut wie gar nix zu tun :happy:
    Heute wird es Spaghetti Bolognese geben..... Hach.... So ganz kann ich auf die Kohlis wohl nicht verzichten... Das wird dann wohl doch ein Ernährungsvergnügen ala SIS :p
     
    #8 Tanni, 10.12.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.12.2013
  10. Anzeige

  11. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Guten Morgen ihr beiden. Ich wünsche euch viel Spaß beim gemeinsamen Abnehmen. Euer TB wird für mich interessant da ich meine Erhaltung mit SiS mache. Kann hier bestimmt noch einiges lernen. :)lg Fee
     
    #9 Oleanderfee, 10.12.2013
    koala5 und Tanni gefällt das.
  12. Flipsi

    Flipsi Guest

    hallo ihr beiden, :)
    ich lass euch auch gleich mal einen lieben gruß im neuen TB und wünsch euch viel erfolg für den weg zum
    awww.welterbe_geschichten.de_wp_content_uploads_2012_07_Theodor_brille.jpg
     
    RomansPrinzessin, koala5, Tanni und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu

Die Seite wird geladen...

Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu - Ähnliche Themen

  1. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  2. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  3. Eine neue Verzweifelte

    Eine neue Verzweifelte: Wieviel Kilos ich zuviel habe, weiss ich noch nicht, weil ich mich schon seit langer Zeit nicht meh wiege. Am Montag stelle ich mich wieder auf...
  4. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....
  5. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...