1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

Diskutiere Zwei Oldies versuchen es im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben, ja, die Woche ist überstanden, zum Glück! Ist abends auf der Arbeit echt unerträglich, unsere Kita hat ein riesiges Glasdach,...

  1. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Hallo ihr Lieben,
    ja, die Woche ist überstanden, zum Glück! Ist abends auf der Arbeit echt unerträglich, unsere Kita hat ein riesiges Glasdach, das heizt sich natürlich bei den Temperaturen richtig gut auf. Unser lieber Bürgermeister meint, wir brauchen keinen Sonnenschutz, da ja abends außer mir niemand mehr da ist :smilie girl 037:. Ist ein ganz netter Zeitgenosse :smilie girl 224:

    Termin beim Narkosearzt lief gut, sie beobachten erst mal auf der Wachstation wie brav ich bin, und dann entscheiden sie. Darf ja zum Glück am zweiten Tag nachmittags wieder nach Hause. Aber der Supergau ist, in der Klinik hat man keinen Handyempfang, man muss raus auf den Hof um zu telefonieren. :106: Bleibt mir nichts anderes übrig als ein Telefon anzumelden, da ich mit dem operierten Fuß nicht raus kann. Zuhause darf ich einige Zeit faulenzen:smilie girl 014:. Aber da ich mich kenne, weiß ich dass ich es nicht lange auf der Couch aushalte. Ich spreche aus Erfahrung. Bei früheren Ops habe ich auch mit Krücken und operierten Händen gearbeitet :smilie girl 075:.Mein Arzt hat jedes mal geschimpft wenn ich mit geschwollenem Fuß oder Hand zur Kontrolle bei ihm war.

    Man kann halt nicht aus seiner Haut.

    Die neue Waage zeigt ja leider 1kg mehr als die Alte, aber ich habe schon 500g davon abgenommen. Läuft also ganz gut. Bis ich meinen Ticker ändern kann, wird bestimmt noch zwei Wochen dauern.

    Oder länger :smilie girl 021:

    Die Eierlegesaison bei den 20-18.06.2017 Kelly (3).jpg ist hoffentlich, nach drei Durchgängen und 85 Eiern, beendet. Leider ist unsere Markise, zum Beschatten des Gewächshauses, kaputt gegangen. Ich hoffe, mein Mann kann sie reparieren. Neue ist einfach zu teuer.

    Ich wünsche euch eine schöne neue Woche, mit wenig Stress und Ärger heart-157895_960_720.png
     
    #141 Cassiophia, 10.06.2018
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwei Oldies versuchen es. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Cassiophia :hello:

    wie geht es dir? hoffentlich gut! und du kannst schon wieder laufen nach der Op Meditate

    Liebe Grüße und ein schönes, entspanntes Wochenende für euch :smilie girl 232:
    Peri
     
    #142 periperi, 07.07.2018
    Cassiophia gefällt das.
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Da bin ich ja beruhigt, dass es mir nicht alleine so geht.
     
    Cassiophia gefällt das.
  5. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Hallo Ihr Lieben,

    ich war lange nicht online, möchte mich mal wieder bei euch melden.
    Die Op lief soweit gut,es geht auch schon etwas besser mit dem Laufen. Leider hat mir die Ruhe 2 Kilo mehr auf den Hüften eingebracht. Hoffe, dass die bald wieder verschwinden. Habe nicht gesündigt, denke ich hatte einfach ungewohnt wenig Bewegung.
    Irgendwie war aber trotzdem ständig etwas los, entweder mit den Schwiegereltern oder mit den Enkeln. Aber meine Couch hat mich schon seit Jahren nicht mehr so oft gesehen :smilie girl 016:

    Ab morgen ist fast wieder normales Leben angesagt, die Enkel sind nach zwei Wochen Pause wieder im Haus. Arbeiten muss ich noch nicht, bin bis Ende Juli krank geschrieben.
    Modera
    Ja, der liebe Rehaantrag, der nervt . Die Adresse auf dem Antrag von der Krankenkasse stimmte nicht, deswegen wurde der jetzt schon zweimal weiter an eine andere Stelle geschickt. Bekomme dauernd Post dass er wo anders gelandet ist. Jetzt kam gestern wieder Post dass sie vom Neurologen innerhalb zwei Wochen eine Einschätzung haben möchten. Der hatte das schon vor Wochen weggeschickt. Wahrscheinlich schwirrt die Einschätzung auch im ganzen Land herum.
    Naja, sollen sie mal machen, es eilt mir so gar nicht damit.

    Ich versuche mich die nächsten Tage nach und nach durch eure Tagebücher zu lesen.Möchte ja wissen wie es euch geht.

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Download (3).jpg
     
    #144 Cassiophia, 15.07.2018
    romie gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Cassiophia
    du warst richtig lange nicht hier, wie geht es dir, bist du wieder voll im Einsatz :smile:

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Peri
    upload_2018-8-12_10-52-51.jpeg
     
    #145 periperi, 12.08.2018
  7. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Hallo Periperi,

    ich habe deine Nachricht auf dem Smartphone gelesen. Lieb dass du an mich gedacht hast heart-157895_960_720.png

    Ich schaffe es zur Zeit gar nicht mehr an den PC. Es geht mir leider gesundheitlich nicht so besonders gut. Dazu haben wir eine größere Renovierung und letzten Donnerstag ist auch noch meine Mutter gestorben. Die Schwiegereltern werden von Tag zu Tag schwieriger und eine Enkelin geht am Dienstag zur Reha. Meine Reha wurde auch genehmigt. Ich hatte ja auf eine Ablehnung gehofft, aber im Moment glaube ich, dass die Reha genau zum richtigen Zeitpunkt kommt.

    Ich hoffe, es läuft bald wieder besser und ich kann öfter bei euch reinschauen, vergessen habe ich euch nicht images (7).jpg

    Ganz liebe Grüße an euch alle, ich hoffe es geht euch soweit gut und das Gewicht macht das was es soll.

    Cassiophia

    P.S. Mein Gewicht bleibt zur Zeit konstant bei 73,3 kg. Sind 9 kg weniger als am Anfang, also alles im grünen Bereich.
     
    #146 Cassiophia, 12.08.2018
    Nele40 und periperi gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Das tut mir sehr leid mit deiner Mama, lass dich nicht unterkriegen!!!
    Für deine Enkelin drücke ich ganz besonders die Daumen :inlove: ...und für dich gute Besserung, ich hoffe es wird alles gut.
    Liebe Grüße
     
    #147 periperi, 13.08.2018
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Cassiophia,
    lieb, dass Du Dich meldest! Es tut mir Leid, dass Deine Mama gestorben ist.
    Der Trubel, den Ihr ohnehin schon immerzu habt lässt einfach nicht nach.
    Darum nutze die Reha, hör auf Dein Gefühl. Gerade weil Du ja so eingebunden bist in alles, ist es wichtig, dass Du Deine Batterien mal wieder auflädst- und es ist was ganz anderes, ob Du ausfällst, weil Du zur REHA gehst oder ob Du ausfällst, weil Du gar nicht mehr kannst...

    Wir Dich auch nicht!!!!
    Alles Liebe für Dich,
    Romie
     
  10. Anzeige

  11. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Oh Cassiophia
    Ich drück dich fest.
    Valentina
     
    #149 Valentina, 13.08.2018
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.469
    Zustimmungen:
    5.352
    Liebe Cassiophia, mein herzliches Beileid zum Tod Deiner Mutter. Man möchte Dich am liebsten in den Arm nehmen - eigener Kummer und dann noch die schwierigen Schwiegereltern... Ich denke auch, dass es gut ist, dass Deine Reha nicht abgelehnt wurde. Es kommt sowieso alles wie es kommen soll, und Dich muss man offenbar ein wenig zu Deinem Glück zwingen. romie hat Recht - wenn Du ausfällst, weil Du nicht mehr kannst, ist das noch ganz was anderes!
    Es ist schön, wenn Du Dich hier ab und zu melden kannst, aber Du kannst sicher sein, dass Du auch sonst nicht vergessen wirst. Ganz viel Kraft wünsch ich Dir!
     
    romie gefällt das.
Thema:

Zwei Oldies versuchen es

Die Seite wird geladen...

Zwei Oldies versuchen es - Ähnliche Themen

  1. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  2. Eine neue Verzweifelte

    Eine neue Verzweifelte: Wieviel Kilos ich zuviel habe, weiss ich noch nicht, weil ich mich schon seit langer Zeit nicht meh wiege. Am Montag stelle ich mich wieder auf...
  3. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....
  4. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...
  5. zweiter tag

    zweiter tag: Juhu gestern mit Dukan angefangen un tatsächlich 1kg weniger:).haben uns vorgenommen bis sonntag die 1 Phase durchzuhalten.Ich muss sagen finde...